Ich stell mich vor

  • Hallo alle zusammen,
    ich bin Rhasta (natürlich nur nen Nickname).

    Esfällt mir wirklich schwer hier etwas zu schreiben, zumal ich meineVorlieben für GTS noch bis vor einigen Monaten als "naja,seltsam"empfand. Doch glücklicherweise wurde ich doch eines Besserenbelehrt .

    Beimirwar es anfangs so, dass, als ich meine Vorlieben für großeFrauenentdeckte, ich sie verdrängt habe und versucht habe nichtmehrdaranzudenken, weil keiner, den ich kenne ähnliches Verhaltenzeigte.

    Dann, als das Internet neue Möglichkeiten bot, habe ich gesehen, dass ich nicht der einzige war und bin, der GTS mag.
    Trotzdembin ich noch etwas gehemmt wenns um dieses Thema geht, und es istauchdas erste mal, dass ich mich in einem Forum anmelde, aber ich hoffeaufetwas Geduld eurerseits

    Euer Rhasta

    Ich entschuldige mich für die fehlenden Leerzeichen, habs mehrmals versucht zu koorigieren, aber geht leider nicht :S

  • na dann ein herzliches Willkommen du bist auf der seite nicht alleine GTS gibt es hier in allen Warianten ^^

  • Auch von mir aus ein dickes Wilkommen und Hemmungen musst du hier soweit ich weiß nich wirklich haben, da sind wir ziemlich offen.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Hemmungen brauchst du hier wirklich nicht zu haben. Niemand hier macht sich über deine Fantasien lustig wenn ich eines gelernt habe dann das GTS nicht gleich GTS ist. GTS ist für jeden was anderes einzig die Größenunterschiede von z.B. Mann zu Frau sind die Gemeinsamkeit. Einige wollen halt geschrumpft werden andere sehen es lieber wenn z.B. die Frau zur Riesin wächst und wieder andere stellen sich vor in ein Lebloses Objekt verwandelt worden zu sein z.B. einen Schuh oder ähnliches.

    Es gab z.B. mal eine Story "Die andere Perspektive" hieß die glaub ich wo ein Mann in einen Schuh verwandelt wird und aus dessen Perspektive erzählt wird bis zu seinem ableben in einer Müllpresse.

    Ich habe dieses Forum ins leben gerufen damit ihr euch ganz ohne Angst und Scham anonym austauschen könnt. Niemand verlangt von euch irgendwelche persönlichen Daten oder Fotos. Wie viel ihr von euch preisgebt ist euch überlassen. Da hier alles anonym zugeht könnt ihr völlig offen reden.

    Dieses Forum gibt euch die Chance gleichgesinnte zu finden und euch mit ihnen auszutauschen. Wenn ihr das nicht nutzt und euch nur ausschweigt (aus welchen gründen auch immer) dann schadet ihr euch eigentlich nur selbst indem ihr eure Chance gleich gesinnte Freunde zu finden vertut.

    Ich habe für dich vorerst Dateianhänge freigeschaltet solange du aktiv am Boardgeshehen teilnimmst bleibt das auch so

    -

  • Vielen Dank für eure Einträge
    Bin da echt froh drüber gleich so offen empfangen worden zu sein.

    Zumirnochmal: Ich steh auf ziemlich viel glaube ich, also es gab wenigSachenvon denen ich sagen muss, dass sie nichts für mich sind.

    Hmm, die Vorstellung in einen Schuh verwandelt zu werden ist sicher lustig XD

    Wie gesagt, nochmal vielen Dank für den Empfang und werde mich oft melden :)

    Euer Rhasta

  • herzlich willkommen auch von mir, hemmungen musst du echt nicht haben(wie oft ist dieser satz jetz gefallen???)
    was würde dir denn gefallen, was die Riesin so anstellt?


    liebe grüße
    Fidel2323

  • Hallo Fidel2323,

    also wie schon bei meinenbeidenLieblingsbildern ersichtlich wird, stehe ich drauf, wenn ich imMundvon einer Giantess sein könnte und sie mit ihrerZunge mit mirspielt^^''

    Des Weiteren fände ich es schön,ganz nah an denFüßen voneiner Giantess zu sein.Sportschuhe und weisseSocken findeich auch ganz hübsch wenn die Giantess auf ihr kleinesOpfer tritt.

    Alsoegal ob ich geschrumpft werde oder die Frau zurGiantess wird, ist mirgleich^^,kommt ja fast aufs Selbe raus. Auch obich das kleene Opferbin oder sozusagen Zuschauer bin, kommt wohl aufdie Situation an. :P

    Wieschon im vorherigen Beitrag erwähnt,stehe ich auf extrem viel,was sogewisse Vorteile mit sichbringt: man ist nicht wählerischund kann mit vielen Sachenetwas anfangen und irgendwie istauch von allem etwas hiervorhanden ^^

    Euer (nun entblöster) Rhasta XD


    Für die fehlenden Leerzeichen bin ich unschuldig, die wollen einfach nicht rein -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!