Glückwunsch zum tollen Lexikon!

  • Mich hatte es vor ein paar Monaten schon in den Fingern gejuckt, ein paar meiner Fetische mit einzupflegen.
    Wußte aber nicht, ob andere Fetisch, die nur indirekt was mit GTS zu tun haben, da überhaupt rein sollen.
    Wobei der Fussfetisch ja auch dabei ist.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Mich hatte es vor ein paar Monaten schon in den Fingern gejuckt, ein paar meiner Fetische mit einzupflegen.
    Wußte aber nicht, ob andere Fetisch, die nur indirekt was mit GTS zu tun haben, da überhaupt rein sollen.
    Wobei der Fussfetisch ja auch dabei ist.

    Also ich fänd es gut wenn du das einpflegen würdest. Ich habe mir schon viele Begriffe einfach aus reiner Neugier durchgelesen. Ich finde es wichtig sich über Begriffe zu erkundigen die man oft als Frau in Chats oder pn an den Kopf geworfen bekommt.

  • Da grade ein Thema über das Lexikon auf gemacht worden ist, möchte ich auch was dazu sagen.

    Ich finde das Lexikon auch sehr hilfreich. Besonders am Anfang, wo ich mich hier angemeldet hatte, war das sehr hilfreich. Viele Begriffe und Fetische kante ich bis dahin noch nicht. Danke an die, die alles erstellt haben. Daumen hoch!

  • zur aktualisierung des lexikons möchte ich hier noch zwei weitere begriffe hinzufügen die im gts fetisch großen anklang findet.
    Trample, crush:
    bezeichnet das zertreten eines wesens (geschrumpft oder normalgroß) wobei die Riesin/ der Riese oder das Opfer ein lustempfinden verspürt.

    scat:
    beim scat fetish dreht sich alles um die befriedigung als verdauter überrest zuenden.

    hoffe mit meinem beitrag dem lexikon ein wenig geholfen zu haben.

  • zur aktualisierung des lexikons möchte ich hier noch zwei weitere begriffe hinzufügen die im gts fetisch großen anklang findet.
    Trample, crush:
    bezeichnet das zertreten eines wesens (geschrumpft oder normalgroß) wobei die Riesin/ der Riese oder das Opfer ein lustempfinden verspürt.

    scat:
    beim scat fetish dreht sich alles um die befriedigung als verdauter überrest zuenden.

    hoffe mit meinem beitrag dem lexikon ein wenig geholfen zu haben.

    Hallo cozzybear80,
    das Lexikon ist ein WiKi das von allen Nutzer bearbeitet und ergänzt werden kann. Du kannst also selbst neue Begriffe einpflegen oder Fehler bei anderen Begriffen korrigieren.
    Keine Angst, alle Änderungen die du machst können wieder rückgängig gemacht werden fals du einen Fehler gemacht hast - es kann also rein gar nichts schief gehen!

    Wenn du Fragen hast wie du was wie im Lexikon anlegen oder ändern kannst frag einfach mich oder einen der Mods.

    Das Lexikon ist ein Community Projekt daher ist es eigentlich nicht unser Lexikon sondern das der Community - je mehr Leute sich daran beteiligen umso besser wird Umfang und Qualität. :)

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!