Bildergeschichten

  • Ihr habt ein Bild, zu dem ihr eine Geschichte wollt? Ihr habt genug Fantasie, um zu erklären, warum eine Riesin anfängt Amok zu laufen? Ihr wisst nicht, warum ein Winzling geschrumpft wurde? Dann seid ihr hier richtig. Denn ich versuche euch genau dieses Verlangen nach einer Geschichte zu eurem Bild zu erfüllen. Natürlich wird es sich nur um eine kleine Geschichte handeln, die den Rahmen von Seiten nicht sprengen solltet. Postet mir einfach das Bild, den Namen der beteiligten Personen und was genau ihr in etwa hören wollt. Bitte bedenkt aber, dass hier nichts landen kann, was unter den Jugendschutz fällt.
    Sollte sich dieser Beitrag in einem falschen Forum befindet, einfach verschieben und mir eine PN schreiben.

  • Hi Gianleen,

    das Bild was du benötigst soll es ein X-Beliebges sein wo eine Frau bereits riesig ist oder von einer Person aus dem persönlichen Umfeld was diese Person zeigt ? Ich wäre auf jeden Fall gespannt was dabei raus kommt. Super Idee von dir

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!