Anonymer Liebesbrief an die eigene Frau

  • Hi Leute,

    Was haltet ihr von der Idee, dass man der eigenen Frau Liebesbriefe schreibt, diese allerdings anonym sind?

    Ich habe nämlich überlegt sowas zu machen und dies mit einem Rätsel zu versehen, damit sie heraus bekommt, dass die von mir sind. Ggf wollte ich das Rätsel in mehrere Briefe verpacken, so dass sie alle paar Tage einen neuen bekommt und erst relativ am Schluss heraus findet, dass die von mir kommen.

    Was haltet ihr davon? Bin mir da etwas unsicher.

  • Tja, dazu kenne ich Deine Frau zu wenig! ;)

    Wäre jedoch schlecht, wenn sie annimmt, dass die Liebesbriefe von jemand anderem als Dir kommen. :S Wenn Dein Verhältnis zu ihr noch in Ordnung ist, müsstest Du dann ohnehin der Hauptverdächtige sein. :)

  • Streng genommen möchte ich das ja provozieren, dass sie denkt, dass jemand in sie verknallt ist. Die Überraschung wäre dann, dass ich es bin ;)

    Mein Verhältnis zu ihr ist aber in Ordnung, ich suche nur wieder eine Möglichkeit ihr meine Liebe zu beweisen :)

  • Danke Schotti :) folgendes hatte ich überlegt:

    Ich wollt den per Post schicken, wobei ich vor hatte halt so anzufangen, dass ich ihr über diesen Weg schon lange sagen wollte, was ich für sie empfinde, ich mich aber nicht direkt zu erkennen geben möchte. Mit kleinen Rätseln, welche ich in jedem Brief stelle, soll sie einen Hinweis auf einen Buchstaben aus meinen Namen kriegen, wobei ich nicht den Hinweis darauf geben werde, dass sie nach Buchstaben sucht ;) (Beispiel: ich stelle eine Rechenaufgabe, wo das Ergebnis dann die Position des Buchstabens im Alphabet verrät) das findet ihr schwer? Ich hoffe es doch sehr, schließlich liebt sie Rätsel, deswegen setze ich voraus, dass sie dahinter kommt ;) dennoch soll es nicht zu leicht für sie werden :)

  • Tolle Sache!
    Habe keine Peilung was das mit GTS zu tun hatt, aber ist natürlich auch ein interessantes Thema.

    Streng genommen möchte ich das ja provozieren, dass sie denkt, dass jemand in sie verknallt ist. Die Überraschung wäre dann, dass ich es bin ;)

    Wenn sie dann aber wirkliche auf einen anderen abfährt stehst du im Regen!
    Ein Spiegel hatt zwei Seiten in der einen erkennst du dich, doch was dahinter liegt kannst du nicht sehen!
    Würde mich mal sehr interessieren wie dein Weibchen darauf reagiert!

    Okay mal Spass bei Seite, wenn ihr beide auf sowas steht ist das eine sehr tolle Sache.
    Wünsche dir viel Spass dabei!

  • Hat ja auch nichts mit GTS zu tun, deswegen ist es ja in der Rubrik Off Topic ;)

    Das sie ggf enttäuscht sein könnte, ist auch meine Sorge. Deswegen wollte ich halt mal hören, wie andere die Idee sehen.

  • Also ich denke es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie sie reagieren könnte. Sie könnte entweder enttäuscht sein, was aber wenn euer Verhältnis gut ist nicht passieren sollte, zumindest nicht in einem dramatischen Ausmaß, oder aber sie wünscht sich während der Zeit wärst so kreativ und wird absolut hin und weg sein wenn klar wird, dass es tatsächlich doch du warst.
    Also wenn sie Rätsel mag, dann wird sie bestimmt ihren Spaß daran haben, ich hätte den auf jeden Fall :)

  • Ich denke, hier tickt jeder Mensch, in diesem Fall jede Frau doch anders. Wie gesagt ist es schwierig, hier eine Einschätzung abgeben zu können, wenn man die Zielperson überhaupt nicht kennt.

    Allerdings solltest Du, GirlEnlarger, auch noch folgendes bedenken:
    Es könnte nämlich auch sein, dass sie Deine anonymen Liebesbriefe dahingehend interpretiert, dass Du sie testen wolltest, ob sie Dich noch liebt. Wenn das so wäre, dann kann es durchaus sein, dass sie sauer und beleidigt reagiert, wenn Du dann das Geheimnis lüftest.

    Ich würde mir die Sache gut überdenken und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl daran gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!