• Guten morgen zusammen

    Ist schon ne weile her, dass ich hier aktiver war. Ich hoffe das kann ich in Zukunft nachholen :)

    Jedenfalls wollte ich euch an der Stelle von meinem Ereignis von gestern Abend berichten

    Mit einigen Leuten hatten wir zusammen gesessen und Cocktails getrunken. Unteranderem war auch meine Schwägerin mit dabei. Seit kurzen habe ich zu ihr ein recht gutes Verhältnis (war früher nicht so), weswegen ich mir (nach einigen Cocktails) meinen Mut zusammen genommen habe um mir von meiner GTS/SW vorliebe zu erzählen. Sie war ziemlich überrascht und meinte, dass sie nicht weiß, was sie davon halten soll, da sie auch noch nie davom gehört hat. Ich meinte, dass ivh sie verstehen kann und bat ihr an, dass sie jede Frage stellen kann, egal welche. Ihre Antwort wsr darauf, dass sie keine hätte und wir beendeten das Thema damit, dass sie auf mich zukommen kann, wenn sie vielleicht später welche hat.

    Mittlerweile bin ich ziemlich verunsichert, wie sie ggf damit umgeht. Natürlich hätte ich mir das vorher überlegen können, aber ifh hielt es für richtig, zu mal sie mir auch viel persönliches erzählt hat in letzter zeit und ich dies ehrlich zurück geben wollte und da halt auch auf ihr Vertrauen setze. Ich hoffe nur, dass dies unser Verhältnis nicht jetzt stören wird und wieder so mitrinander umgehen, wie noch vor ein paar Wochen.

    So, dass war der mehr oder weniger kurze abriss. Vielen Dank an alle, die bis zum Schluss gelesen haben.

    Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Erlebnis gehabt. Würde mich freuem, wenn die geteilt werden. Vielleicht kann ich davon was mitnehmen :)

    Lg
    Euer Girlenlarger

    P.s. ich habe das über handy geschrieben und werde Rechtschreibfehler deswegen später korrigieren.

  • Hallo Girlenlarger,

    bleibe jetzt erst einmal ruhig und mache Dir nicht allzu viele Sorgen. Ich kenne Deine Schwägerin nicht näher, aber ich hatte in der Vergangenheit die Erfahrung machen dürfen, dass die Damenwelt solche intime Angelegenheiten wie Dein Bekenntnis zum GTS-Fetisch durchaus streng vertraulich behandeln. Immerhin wissen z.B. meine Ex-Frau sowie eine Ex-Freundin, dass ich diesen Fetisch betreibe und bislang ist noch überhaupt nichts nach außen gedrungen.

    Also abwarten und Tee trinken. 8)

  • Hi Marcellino,

    Ich mach mir weniger Sorgen darüber, dass sie es erzählen könnte. Ich hab mehr Angst davor, was sie jetzt von mir hält und inwiefern sie sich wieder zurück zieht und wir wieder so weniger miteinander zu tun haben wie vor ein paar Wochem... :-/

    Trotzdem: Lieben Dank für deine Worte :)

  • Hallo GirlEnlarger,
    es ist natürlich schwer jemanden einzuschätzen aber ich glaube nicht das sich in eurer Beziehung etwas ändert immerhin seit ihr ja kein paar. Gerade weil sie es nicht kennt wird sie es wohl entweder vergessen oder sich vielleicht im Internet schlau machen und sehen das es harmlos ist.

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!