Angeblich zuviele Anfragen

  • Hi. Fast immer, wenn ich mal mehr als 5 oder 6 Tabs von dieser Seite kurz nacheinander öffne, wird alles blass und ich erhalte die Meldung, ich hätte über 50 oder 60 Zugriffe getätigt.

    Da ist etwas faul... erstens sind's NIE soviele Tabs und/oder Fenster und zweitens... wofür ist diese Sperre denn überhaupt?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Die Sperre soll DOS Angriffe erschweren indem bei zu schnellen aufrufen, diesem wie diesem Fall 50 oder mehr aufrufe pro Minute, unterdrückt werden. Dabei spielt es keine Rolle ob nun tatsächlich 50 Aufrufe in einer Minute gemacht werden oder 2 pro Sekunde.

    Es geht um die "hochgerechneten" Anzahl Beiträge also wenn man in einer Sekunde z.B. 4 Beiträge öffnet dann errechnet das System 4 * 60 = 240 abfragen pro Minute.

    Das ist quasi die Geschwindigkeitsbegrenzung. Auf der Autobahn wird man ja auch angehalten wenn man statt 120 km/h 180 km/h schnell fährt auch wenn man eine kürzere Strecke gefahren ist als 120 km.

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!