• Also ich habe das Teil noch nie verstanden. War damals nur ein paar mal da weil ich mit ner Riesin da ein rpg machen wollte. Damals gab es da keine Währung ala GC's, man konnte alles per cheat codes machen. Überhaupt war es eigentlich eher unpraktisch weil man halt primär das RPG im Ingamechat geführt hat - wegen mangelnder Naimationen und Möglichkeiten der Figuren. Der Ingame-Chat war auch eher schlecht als recht zu bedienen.

    Wie läuft es denn heute da ab?

    Was sind z.B. diese GC?
    Wie genau bekommt man die? - hab irgendwo gelesen man soll sich arbeit suchen - was genau heißt das - gibts da jetzt Quests die man lösen kann/muss um Geld zu verdienen?
    Kann man da jetzt mehr machen als nur RPGs per Ingame-Chat?

    -

  • Aber klärt uns doch mal drüber auf worum es da jetzt genau geht. Damals als ich mal kurz da war, standen die meisten Leute einfach nur rum oder sind sinnlos umher gelaufen. Hattest du da keinen Chatpartner standest du ziemlich verloren da.

    Kann ja sein dass das heute anders ist, dennoch wäre es schön wenn hier jemand der Erfahrung hat mal ein paar Informationen posten könnte. Z.b. warum das so toll sein soll und was man da so macht, welche Möglichkeiten es gibt, was es zu beachten gibt - speziell mit der Währung usw.

    -

  • das würde mich ja auch mal interessieren. Ich spiele ja jetzt bestimmt auch schon seit über einem Jahr mit dem Gedanken da mal vorbei zu schauen. Aber so richtig kappieren tue ich das bis jetzt immer noch nicht. Vor allem scheint es ja jetzt sogar einen kostenlosen Zugang zu geben.

    LG

    Vossi

    [hae]

  • nun ja im großen und ganzen muss ich euch ja recht geben... animationen die zum GTS passen würden sind gleich null, ingame braucht man aber wohl keinen müden cent weil man so was wie adminrechte bekommt und mit ein paar befehlen im chat alles in sein inventar packen kann... ich zum beispiel spiele dort gerne weil man einen größenvergleich sehen kann wärend des rpg´s um vielleicht einfach noch etwas die fantasy mehr anzuregen... würde auch sehr gerne im second life spiele hatte es auch schon ein paar mal auf meinem pc aber wirklich zurecht gekommen bin ich nicht mit dem ganzen gefummel da... dann habe ich bei SL auch etwas für GTS gefunden aber da musste man dann auch für zahlen und ich möchte nicht unbedingt geld für ein rpg ausgeben... wenn ihr eine alternative kennt zu AION die auch wirklich günstig oder gar umsonst ist dann würde ich es gerne erfahren :)

    ich sag mal so, dafür das AION wirklich nichts kostet ist es alle mal wert es auszuprobieren... und als FRAU muss man nicht viel fummeln um da weningstens einen tiny neben sich stehen zu sehen :D

    grüße :P

    Du wirst es spüren wenn ich neben dir stehe :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!