World of the Giantess -auf Youtube bekannter machen

  • Hallo Gts-Freunde.
    Geschichten werden viele gepostet und der Verfasser ist dann meistens bekannt.
    Wer hier auf diesem Kanal postet aber eigene Bilder oder Videowerke?
    Okay, Taran erstellt eigene Colagen aber ob die Legal sind. !? keine Ahnung.
    Wer hat eigenes GTS- Material das mann rechtlich unter der feien Creative-Commens Lizens verwenden darf?
    Mache aus Spass Videos mit Themen die mich Interessieren!
    Würde gerne auch mal ein Animationsvideo für diese WotG- Seite machen.

    Wer gerne mal ein Beispiel sehen möchte.
    Hier ein Video zu LatexCrazy!
    So stelle ich mir die Zusammenarbeit vor!
    Mehrere Leute erstellen ein Projekt.
    Die Bilder sind nicht von mir,( von LatexCrazy) die Musik ist von mir nur etwas bearbeitet und eine genehmigte Produktion von DinoCocou!
    Nur die Idee, die grafische Zusammenstellung und Animation ist von mir selber!

    http://www.youtube.com/watch?v=R1uam4…4D78F8&index=34

    Anregungen und Partner für dieses Projekt sind gerne willkommen!
    Ist nur eine Idee bisher!
    Mitmachen !!!
    Würde mich freuen wenn jemand mitmacht!

  • Hatten wir nichtmal sowas wie nen Trailer?

    Also zu dem Medium Video kan ich nicht viel beisteuern, nicht mal richtige Kritik. Also vom Stil her fände ich es unpassend, aber ansonsten ganz witzig gemacht.

  • Dieser Link von mir ist nur ein Beispiel und für eine andere Fetischgemeinde gedacht!
    Das ist nur ein Entwurf und hatt mit diesem Gts-kanal absolut nichts zu tun.


    Das habe ich mir schon gedacht, darum meinte ich ja auch "vom Stil her". Also wenn, dann vielleicht ein anderer Stil.

    Zitat

    Ihr hattet schon ein Trailer. Wo findet mann ihn?


    Keine Ahnung. Youtube? Ich bin mir nichtmal sicher ob es einen gab. Ich wage aber mich daran zu erinnern, das WOTG-Banner mal in nem Video gesehen zu haben.

  • Echt jetzt? Bin ich der Einzige, der noch Collagen selbst macht?!?

    Wow...

    Aber Clips habe ich auch auf YouTube... nur sind die für World Of The Giantess nicht so gut geeignet... weil ich da halt Autos platt trete...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Toll Taran, aber ich habe auf YT noch andere entdeckt die sich in dieser Richtung präsentieren!
    Alles Mitglieder, oder ehemalige" EX " von diesem Forum hier.
    Danke für dein post.
    Bei so wenig Interesse hat meine Motivation für dieses Projekt etwas nachgelassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!