Giantess Zoey Projekt

  • Hi,

    ich wollte mal fragen ob jemand von euch weis was mit dem Giantess Zoey Projekt geschehen ist ? Wurde ein ganzer Film veröffentlicht oder ist das Projekt Tot?

    Das letzte Update ist schon sehr lange her =(

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

  • also ich meine ich hab davon vor nem monat oder anderthalb was bei youtube gesehen, also was neueres wie deine beiden videos ;)

    und auf auf giantessbooru hat auch irgendwer vor kurzem bewegte bilder davon reingestellt, musste mal schauen ;)
    mehr weis ich leider auch nicht darüber, aber wäre echt nice wenn da noch mehr von kommen würde :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!