Ich bin ein neues Mitglied. Und habe Fragen

  • Was das heißen soll kann ich dir auch nicht sagen, Catriam. Wenn du die Dateien aber auf deinem Computer hast kannst du sie als eine Datei an einen Kommentar dranhängen (Dateien als Datei dranhängen, super :) ). Soll heißen, wenn du etwas schreibst sind unten ja die Smileys. Da gibt es dann noch 3 weitere Tabs. Geh dann auf "Dateianhänge" und drück auf "Durchsuchen". Jetzt musst du nur noch deine Bilder raussuchen und fertig. Du kannst aber immer nur 10 Dateien anhängen.

  • (Ich weiß diesen Fragethread hab ich jetzt schon bald 90 Tage nich mehr benutzt,aber ich seh nicht ein wozu ich ein neues Thema erstellen soll Obgleich dieser Thread genau für solche Fragen gedacht ist.)

    Ich wollte gerade ein paar Giantess - Scans aus meinem umfangreichen Privatmangafundus hochladen.
    Beim Bild einfügen sollte ich dann die URL eingeben...
    Vielleicht mache ich mich damit ja lächerlich: Aber ich habe keinen Schimmer was das heißen soll...

    Benutze nicht das Icon oben (Bild einfügen) sondern nutze die Dateianhänge (das ist einer der Reiter unter dem Editor, wo du den Text eingibst) [wave]

    Ps:
    Normalerweise werden unter dem Editor 5 Reiter angezeigt [Smileys, Einstellungen, Dateianhänge, Umfrage, Zitate]

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!