AVS Check funktioniert nicht

  • Hallo,
    habe mich gerade neu angemeldet und wollte mich auch für die Ü18 Foren freischalten lassen. Habe euer Tutorial befolgt, aber auf der AVS Seite kam immer die Mitteilung:"Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich." ;(
    Nun meine Frage: Wie kann ich mich für die Inhalte freischalten lassen??? Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Danke im Voraus für die Hilfe.
    Gruss Thomas

  • Hallo, nein habe ja noch kein Avs Konto.
    Habe es gemacht wie im Video. Habe in das Adressfeld meine Email Adresse eingegeben und weiter gedrückt: Fehlermeldung.
    Habe es auch direkt über die AVS Seite probiert, gleiches Resultat.
    Auch über die Auswahl der Produktpakete von AVS immerwieder:"Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich."

    Scheinbar ist die anmeldefunktion für neue Mitglieder defekt.

    Bittet um Hilfe/Rat.

  • Okay, jetzt weiß ich was du meinst... offenbar kann man sich bei avskey keinen neuen Account mehr anlegen. Ich weiß jetzt nicht was das zu bedeuten hat, es kann ein fehler in deren System sein oder avskey stellt seinen Dienst ein - wobei ich dazu keine hinweise oder ähnliches gefunden habe.

    Im Moment scheint es daher wohl nicht möglich zu sein für neue Mitglieder sich für ab18 Bereiche freizuschalten. Ich muss mir da jetzt erst einmal eine neue Lösung bzw. Anbieter suchen

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!