Giantess Animation - MMD

  • So, ich bin nach langer Zeit mal wieder da. Hab mich an diese Seite erinnert. Als erstes hab ich mal nen Schock bekommen, weil ich früher immer "thewotg.net" eingegeben habe um auf diese Seite zu kommen. Gut, ich hab, weil ich mir nicht mehr so sicher war ob das wirklich so richtig war, per Google danach geguckt. Jeez! Öffnet sich doch tatsächlich ne Seite auf der steht "Death is our business and business is good". Schwarzer Hintergrund + Totenschädel... Ok, bei näherem Hinsehn durfte ich dann feststellen, dass die Seite "thewotg.COM" hieß, aber Halleluyah, ich dachte echt die Seite wär tot. O_O

    Ok, aber genung Vorspiel, jetzt zum Thema. Zuerst: Ich bin froh mich mal wieder an diese Seite erinnert zu haben. War bis jetzt eigtl hauptsächlich auf DA aktiv. Was man denn aktiv nennt... *hust*
    Und vor kurzem hab ich angefangen ein paar Videos auf Youtube hochzuladen. Und das ist worum's letztendlich geht.
    Ich geb hier nur den Link zu meinem Account an. Könnte auch versuchen die Videos hier hochzuladen aber ich glaube das verschwendet nur unnötig Platz, wenn ich nicht irre. Ob nun per weiterleitung gucken oder per direktklick... Ich geh einfach mal davon aus das kratzt nicht weiter. (hoffentlich)
    Ich hoffe auch das wird jetzt nicht als Werbung für meinen Account oder so gewertet... Ich hab da bis jetzt lediglich 5 Videos, letztlich will ich die einfach mit euch teilen.

    Ganz ehrlich, ich hätt heute wahrscheinlich auch überhauptnix gepostet, wenn ich nix zum Vorweisen gehabt hätte. War ja schon irgendwie immer mein Ding, auch während ich hier noch aktiv war. Ich hab lieber beigesteuert als konsumiert. Hab gehört das soll was gutes sein... Und ja, die Videos hab ich selbst animiert, zusammengeschnitten und Soundeffekte drübergelegt. SCHE*SS Arbeit, das sag ich euch...

    http://www.youtube.com/user/PapaSchlumpf1/videos

    Also dann, findet's gut, findet's schlecht, mir latte mit watte. :D Auf jeden Fall mal wieder Heyho euch Hübschen.
    Oh wartet! ... Passt nicht ganz in das Thema, weils nicht wirklich ein bewegtes Bild ist aber.... Nnnnnnnnnnnnmmmmmir jetzt gerade mal egal. Ich pack noch ein Bild hier in den Post. War damals ja so mein Ding, ne? Plus, man könnte es ja mit gaaaanz viel Fantasie als Zeichentrick werten. Als... einen einzigen... Frame eines Zeichentricks... Ach, löscht's halt wieder wenn's wirklich so stört, dasses in diesem Post ist. Will halt ungern Zwei verschiedene Posts machen, bei der last minute Idee von mir. X( Verklagt mich.

    Zum Motiv, ist ne Rohversion einer Darstellung meiner Freundin. Also, fiktive Darstellung, nennts meinen ganz persönlichen Avatar für sie. Wer meinen DA Account kennt, kennt sie vielleicht. Und weiss auch, dass dieses Bild dort nirgends zu finden ist. Quasi exklusiv für euch... Unfertig, aber exklusiv für euch. xD (Sie hat's natürlich auch gesehn, also FAST exklusiv... Äh... Gott ich halt jetzt die Klappe...)

  • Boah, hast du ne Menge zu erzählen :D Hättest mal öfter vorbeischauen sollen^^
    Die Videos sehen ja mal nicht schlecht aus ´, ebenso wie dein Bild. Echt klasse.
    Deine Deviantart-Addresse kannste auch ruhig posten :) (ich hab bei papaschlumpf1 und papaschlumpf geguckt, aber irgendwie is da nix O_o )

  • Yo, Fidi! Long time no see.
    Joa, hab mich in letzter Zeit anderswo rumgetrieben. Und hatte deshalb wohl auch den Drang so viel zu schreibseln. :P

    Oh, ja, stimmt... Meine DA-Adresse... Hab ich die damals echt nirgends hier gepostet? Hm... Tja, unter PapaSchlumpf1 findest du da wohl auch nix. Mein Account heisst Squashedtogoo

    squashedtogoo.deviantart.com

    Versuchs mal damit.

    Auf jeden Fall schön mal wieder von dir zu lesen. Ich hoffe du verzeihst mein geisterhaftes Auf- und Abtauchen. ;P

  • Na das ist doch beruhigend. Ich dachte schon ich hätte mit ner Exekution zu rechnen, für meine Dreistigkeit. xD

  • Danke Stehlampe. ;D

    Animiert habe ich die Videos mit MikuMikuMoving, eine Alternativversion von MikuMikuDancing. (Abkürzungen MMD/MMM) Beide Programme sind super und machen echt Laune. :D

    Danach kam der schwierige Teil der die Nerven in Stücke schlägt... Ich hab mich auf der Soundeffect Seite freesounds.org angemeldet um mir bissl was runter zu laden, hab per Audacity alles so editiert wie ich wollte und dann... Das Horrorprogramm... Windows Movie Maker... Wirklich, wenn du an Filmchen arbeiten willst, schneiden, editierten, etc... Der einzige Grund warum ich es nutze ist weil ich kein Geld ausgeben will für was besseres. Und leider sind die Freeware Programme die du sonst so bekommst nicht soviel besser...

    Alles in allem: MMM/MMD, Audacity und WMM. :D Hoff das beantwortet deine Frage ausreichend. ^^

  • hast du schonmal bei chip online geguckt, ob die was besseres zum editieren anbieten?
    Ich hab mal virtualdub ausprobiert, funzt nur mit avis, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es echt ein tolles teil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!