• Hi, ich bin Anne, Biologin. Was mich auf diese einsame Insel verschlagen hat? Nun, seit ein paar Jahren arbeite ich an Gen-Manipulierten Tomaten. Um die Hungersnöte in manchen Teilen der Erde zu mildern, arbeite ich daran, Tomaten auf ein 1000faches ihrer normalen Größe wachsen zu lassen. Die Uni Heidelberg hat mir dieses ruhige Labor auf dieser Insel eingerichtet. Neben mir ist nur Mike hier, ein etwas verückter Physiker, kene Ahnung was er treibt, aber wir verstehen uns prima. Was soll ich sagen, die Tomaten wachsen zu stattlicher Größe, bald würde ich ernten, und Mike zum Frühstück einladen, ach hab ich gaz vergessen _ er mag keine Tomaten. Ausserdem hab ich die Erlaubnis, dass mich meine Freundin (wir sind beide Bi) besuchen darf.
    Hat einer von euch Zwergen Lust mit mir die Geschichte aus seiner Sicht zu erzählen?

  • Also, wir werden auf jeden Fall von den Tomaten probieren, meine Freundin heißt übrigens Ella! sie wird zuerst naschen, und wir werden wachsen, sobald wir mit Wasser in berührung kommen, trinken, schwimmen. Mike ist eigentlich 1 nen Kopf größer, aber beim nächsten Besuch? wenn du willst kannst du natürlich auch deine Freunde auf die Insel einladen!
    ich denke etwas interaktives ist mal was anderes!

    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!