Gibt es eigentlich noch deutsche GTS Seiten?

  • Naja, da ich mich mit Oz immer gut verstanden hatte, weiß ich, dass er wegen seiner Kinder aufhören wollte. GDC war der City lichtjahreweit überlegen!

    Und ich fand die Regel mit dem Punktesystem (und auch dem Zwang, kommentieren zu müssen, anstatt nur runterzusaugen) gut!

    Oder warum glaubst Du, nemo, sind viele der GDC-User NICHT zur City gewechselt? Manche der Herrschaften, die jetzt auf GTSCity Moderatoren sind, wären bei Oz nicht mal Member geworden...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Möchte mir jetzt nicht einzelne Zitate rauspicken.!
    Leichte Kritik an die letzten Poster !
    Fackt ist aber eins ,die Beitragsfrage von Gtsfan24 ... Gieb es noch ..., ja würde ich auch gerne mal finden,
    haben die letzten Beiträge, das uhrsprüngliche Thema.. verfehlt!?
    Schon vergessen, schreibe es mal groß :DEUTSCH, DEUTSCHE SPRACHE, DEUTSCHES FORUM, nicht ne Adresse mit. de
    oder wo am Ende.de drin ist.
    Okay es giebt Versuche, Gts-Themen die auf deutsch gepostet werden auch in anderen Seiten zu integrieren , aber
    die Resonanz darauf bisher ist sehr gering.
    Ein besseres deutschsprachiges GTS-Forum habt ihr alle bisher noch nicht gefunden!!!
    Noch ne wirre Frage ,zu dem Post, wer hatt eigentlich ein sogenanntess "Monopol" auf Giantess-xyz-sachen?
    Es giebt viele Seiten die versuchen ein mit billigen Videos und Abos die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
    Abzokerseiten giebt es viele!, dazu zähle ich auch einige von den oben genannten Seiten.
    Free und Okee is nur Wotg!

  • Möchte mir jetzt nicht einzelne Zitate rauspicken.!
    Leichte Kritik an die letzten Poster !
    Fackt ist aber eins ,die Beitragsfrage von Gtsfan24 ... Gieb es noch ..., ja würde ich auch gerne mal finden,
    haben die letzten Beiträge, das uhrsprüngliche Thema.. verfehlt!?
    Schon vergessen, schreibe es mal groß :DEUTSCH, DEUTSCHE SPRACHE, DEUTSCHES FORUM, nicht ne Adresse mit. de
    oder wo am Ende.de drin ist.


    Na überleg doch mal: Wie soll es andere deutschsprachige GTS-Seiten geben,
    wenn die größte davon, nämlich diese hier, schon nicht gerade überlaufen ist?
    Selbst wenn du noch eine andere finden würdest, wäre da mit Sicherheit tote
    Hose.
    Wenn es dir darum geht, sich auf Deutsch über GTS zu unterhalten, dann ist
    WOTG die einzige Möglichkeit. Wenn du aber nur kostenlose Videos downloaden
    willst, dann wäre GiantessCity die beste Wahl. Und bei kostenlosen Mangas
    würde ich dir 4Chan empfehlen.

  • Vielen Dank Nemo, du hast vollkommen Recht, eine deutsche Unterhaltung würde ich allerdings bevorzugen!
    Das soll aber nicht nur GTS betreffen, habe auch noch viele andere Interessen und suche noch Freunde und Mitglieder für ein viel größeres und viel wichtigeres Projekt!
    Interesse daran, dass die deutschen Bürger auf das Internet zugreifen können, aber ihnen nur in Deutschland der Zugriff auf Gema Videos verwehrt wird. Die GEMA verwehrt dehn Bürgern hier geziehlt die Freiheit zu einem Portal was er Beitrag bezahlt !

  • Interesse daran, dass die deutschen Bürger auf das Internet zugreifen können, aber ihnen nur in Deutschland der Zugriff auf Gema Videos verwehrt wird. Die GEMA verwehrt dehn Bürgern hier geziehlt die Freiheit zu einem Portal was er Beitrag bezahlt !


    Ja, wir hier in Deutschland haben mit der GEMA echt die Arschkarte gezogen.
    Wenn Musicvideos gesperrt sind kann ich es ja noch verstehen, aber man kann auch
    keine privat gedrehten Videos ansehen, wenn der Macher ein paar Takte eines
    GEMA-Liedes im Hintergrund laufen hat.
    Es gibt aber Abhilfe: Man muß den Firefox-Browser installieren und dann ein
    entsprechendes Add-On dazupacken, das diese Videos dann entsperrt.
    Der Name des Add-Ons ist mir gerade entfallen, kannste aber googeln.

  • Supper Antworten!
    Danke, habe ich auch ... , aber dieses Firefox-Add. -funktionert bei mir seit ca 2-3 Wochen nicht mehr!
    Funktionert es noch bei Euch?
    Ist auch kein Problem diese Sperre zu umgegen, dafür giebt es noch viele andere Programme die funktionieren.
    Aber darum geht es nicht, ... eine Lücke zu finden.
    Es geht darum , dass Deutschland ein" angeblich, freier demokratischer Staat" ist, aber wo dem Steuerzahler
    die"Tahler"nur so aus der Tasche geholt werden ohne etwas dafür zu bekommen.
    Dann wird die Demokratie in China hinterfragt, weil dort Internettseiten nicht frei aufrufbar sind.!?
    Wie jetzt ein Verbrechersysthem klagt ein anderes an?
    Jo ein Kampf: Gema gegen China:
    Faziet: Gema gewinnt!
    Warum?
    Aber warum ?


  • Danke, habe ich auch ... , aber dieses Firefox-Add. -funktionert bei mir seit ca 2-3 Wochen nicht mehr!


    Mußt du wahrscheinlich nur ein Update machen.
    Youtube zum Beispiel stellt regelmäßig etwas um, damit die ganzen
    Hilfsprogramme (Downloader) nicht mehr funktionieren.


    Es geht darum , dass Deutschland ein" angeblich, freier demokratischer Staat" ist, aber wo dem Steuerzahler
    die"Tahler"nur so aus der Tasche geholt werden ohne etwas dafür zu bekommen.
    Faziet: Gema gewinnt!
    Warum?


    Weil die GEMA ein kommerzielles Unternehmen ist, und die werden von unserem
    Staat besonders geschützt. Wenn du bzw. wir das ändern wollen, müssen wir alle
    die Piratenpartei wählen, damit sie die Regierung stellen können. Erst dann wird
    das Copyright im Internet abgeschafft werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!