Abstimmungen: Eure Vorlieben für Stories

  • Welche Themen möchtest du in gts Stories am liebsten lesen (Mehrfachantwort möglich) 40

    1. Unaware (23) 58%
    2. Shrunken (23) 58%
    3. Vore swallow (verschlucken) (16) 40%
    4. Aware (14) 35%
    5. Feet Crush (Barfuß) (14) 35%
    6. Shoe Crush (unter Schuhen) (13) 33%
    7. In Shoe Crush (in Schuhen) (13) 33%
    8. Butt Crush (unter dem Hintern) (13) 33%
    9. Vore suck (lutschen) (11) 28%
    10. Growth (mega/giga) (10) 25%
    11. Bobs Crush (unter/zwischen den Brüsten) (10) 25%
    12. Vore digest (verdauen) (10) 25%
    13. Transformation (Verwandlung) (8) 20%
    14. Pantyhose (in der Strumkpfhose/Strumpf) (6) 15%
    15. Vore chew (kauen) (5) 13%
    16. Vacuuming (aufsaugen) (3) 8%
    17. Trash compacting (Müllpresse) (3) 8%
    18. Brooming Sweep up (auffegen) (1) 3%
    19. Trash dump (wegwerfen) (0) 0%
    20. Garbage Disposal (Müllhexler) (0) 0%

    Für Geschichten-Schreiber ist es immer schwierig ihre Geschichten thematisch wie auch inhaltlich auf die Vorlieben unserer Community Mitglieder abzustimmen.

    Es gibt natürlich einige Mitglieder dessen Vorlieben in der Community allgemein bekannt sind zum Beispiel steht Fidel primär auf Vore usw.

    Damit schreibwillige wissen auf was ihr so steht, kam mir die Idee für diese Umfrage. Sie soll die Vorlieben der Community widerspiegeln, was Autoren in ihren Geschichten berücksichtigen können.
    Auf diese Weise gewinnen beide Seiten. Die Community Mitglieder bekommen eher was sie lesen wollen und die Autoren bekommen mehr Feedback.

    Natürlich ist diese Umfrage nur ein grober Überblick. Eine Garantie oder Verpflichtung für gevotete Themen gibt es natürlich nicht.

    -

  • Weitere Wünsche 17

    1. Insertion (AVS ab 18!) (10) 59%
    2. Anal Insertion (AVS ab 18!) (8) 47%
    3. Absorbtion (5) 29%
    4. Car crush (Barfuß) (3) 18%
    5. Car crush (Schuhen) (3) 18%

    Und hier weitere Vorschläge, für die Ihr abstimmen könnt. Es sind leider nur maximal 20 Antworten pro Umfrage möglich daher müssen wir das in mehrere Umfragen aufteilen.

    -

  • Guter Gedanke!
    Kann auch der Inspiration helfen, wenn man mittendrin steckt und nicht weiß, wie es weitergehen soll. Ein Themenvorschlag kann dann vielleicht ein guter Impuls sein.

    Ist aber auch schwer, die Vilfalt abzubilden. Die Umfrage ist zwar schon erweitert, aber mir fallen noch ein paar weitere Themen ein:
    Sock Crush
    Insock
    Buttcrush in der Unterwäsche

    Und bestimmt gibt es noch mehr.

  • Das sind ja sehr viele Vorschläge , dazu habe ich noch "Unbirth und giant belly expansions Vore"
    Ein Menge an Vorschlägen hier , daran kann man mal sehen wie groß die Fantasie hier geworden ist und sie wird noch größer.
    Es kommen immer mehr neue Themen auf, und die Welt der Giantess wird immer mehr zur einer unerschöpflichen Fantasiewelt durch viele unterschiedliche Poster.
    Echt geil, eine absolute Bereicherung hier.
    Aber eines wird immer schwieriger, eine Storie in eine bestimmte vorgegebene Katgorie zu posten die viele verschiedene Elemente zu geichen Anteilen enthält.
    Könnte mann dazu nicht noch ein Thema aufmachen?
    Z.B einfach nur: Giantess-Fantasie-Stories?
    Habe oft Probleme damit eine Storie in die richtige Rubrick zu posten wenn mehrere Themen in einer Storie zu gleichen Teilen vorkommen.

  • Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wir haben die Kategorien z.B. Shrunken Men, Grown Giantess das sind beides Hauptmerkmale bzw. Hauptkategorien wo ich ernsthaft bezweifle das dies überhaupt in einer Geschichte gemixt wird. Mir fällt jetzt auf anhib keine Geschichte ein wo sowohl z.B. ein Mann geschrumpft wurde und außerdem noch eine Frau z.B. zu einer 50 Meter Riesin wächst.

    Die einordung einer Geschichte in die richtige Kategorie sollte daher einfach sein.

    Kategorien sollte man natürlich nicht mit den Präfixen verwechseln. Präfixe geben lediglich die Möglichkeit innerhalb einer Kategorie eine Art Hauptthema anzugeben.

    Wenn ich also eine Geschichte über die Abenteuer eines geschrumpften Jungen schreibe die ich natürlich in die Kategorie Shrunken Men poste. Wird die bei mir z.b. das Präfix [Unaware] bekommen, weil meine Geschichte auf Unaware spezialisiert ist. Spezialisiert heißt aber nicht das in der Geschichte kein Crush oder Vore vorkommen darf.

    Wie der Name es schon sagt kann eine Spezialisierung immer nur einmal genannt werden. Präfixe dienen nicht dazu alle Spielarten die evtel vorkommen zu nennen. Wer das will hat die Präfixe einfach nicht verstanden.

    Präfixe sollen lediglich bei der Filterung helfen.

    Beispiel:

    Ich stehe auf Shrunken Men und auf Unware Geschichten.
    Ich gehe in die Hauptkategorie "Shrunken Men" und stell unten den Filter auf das Präfix [Unaware] dann bekomme ich nur Geschichten die auf Unaware spezialisiert / ausgerichtet sind.

    Wenn ich als Autor auf weitere Elemente hinweisen will dann kann ich das hinter dem Titel angeben.

    Beispiel:
    Hauptkategorie: "Shrunken Men"
    Präfix: "[Unware]"
    Titel: "Die Abenteuer des geschrumpften Jungen Teil 1 - (crush, vacuuming, evil)"

    Im Forum wird es dann wie folgt angezeigt
    [Unaware] Die Abenteuer des geschrumpften Jungen Teil 1 - (crush, vacuuming, evil)

    Weitere Informationen zur Geschichte können dann immer noch in den post geschreiben werden. Ich empfehle eine Story nicht einfach einzufügen sondern vor der Story eine kurze Zusammenfassung einzufügen.

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!