neuer riese auf der jagt nach zwergen

  • Hi wer auch immer das ließt,

    ich hab mich hier grad neu angemeldet und wollt mal wissen obs hier auch bedarf für nen männlichen riesen gibt, also ob hier kleine Mädels oder auch Kerle sind, die aud nen riesigen Mann stehen. Ich steh total drauf n Riese zu sein und andere zu dominieren.
    Also Männer und Frauen die meine Zwerge sein wollen können sich gerne bei mir melden. Steh besonders auf jüngere und dünne, hehe.

    Steh auf alle möglichen Phantasien: Vore, muscle-worship, fesseln, sklaven, sex (soweit das möglich ist, bei dem größenunterschied) und noch mehr.
    Wer mehr wissen will, ich hab n recht ausführliches Profil bei coiledfist:
    http://coiledfist.org/users/Riesengott

  • Zitat von "gtsfan24"

    also einen Riesen hatten wir auch noch nicht...

    Tatsächlich nicht?

    Ich habe doch auch einige YouTube Videos gemacht... guckt mal nach Youtube User "lexpro"

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Tagchen,
    Ich habe mittlerweile herausgefunden das es weniger Riesen and Riesinnen gibt. Vond aher ist es immerschön einen Riesen zu sehen.
    Ich liebe Rollenspiele jeglicher Art. Dazu gehören auch Giant Couple Szenarien. Falls du an so etwas Interesse hast. Taran weiss sicherlich welche GC RPs ich meine *zwinker*
    Aber ich denke das die meisten anderen hier sicherlich nicht auf der Suche nach einem Giant sind *deutet mal auf den Foren Namen*

    Lilis


    PS.: Dennoch herzlich Willkommen ;)

  • Zitat von "Lilis"

    Taran weiss sicherlich welche GC RPs ich meine *zwinker*

    Iiiiiiiiiich? Woher denn? Da musste mich mit jemandem verwechseln!!!
    Nee, ernsthaft... wenn Du Riesenspass haben willst, ist Lilis die BESTE!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Hallöchen,

    tatsächlich gibt es auch hier jemanden, der auch einem riesigen Meister dienen würde.
    Ich bin seit frühester Kindheit in diese GTS Fanatsien verwickelt. Dabei finde ich die Vorstellung eines Riesen (wenn er denn gut aussieht) echt verzückend!

    Also, Meister, wie kann ich euch zu Diensten sein?
    'Niederkniet und still verharrt, in der Hoffnung, nicht unter der riesigen Sohle des Mannes zerrieben zu werden.'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!