Navigationsleiste blendet sich über den Rest.

  • Bei mir ist es seit einigen Tagen so, dass sich die Navigationsleiste über das restliche blendet. Zuvor hat sich die Hauptseite rechts von der Navigationsseite aufgebaut, nun nicht mehr. Dadurch wird der Bereich oben links immer durch die Navigationsleite überblendet, sodass einen sehr unschönen optischen Effekt hervorruft.

    Ich muss mich leider dahingehend outen, dass ich immer noch ein altmodischer Nutzer von IE9 bin und noch kein Firefox oder Chrome auf meinem Rechner habe. Aber sollte eigentlich die Seite nicht in allen Browsern funktionnieren?

    Vielen Dank für jegliche Hilfe.

  • Fehler wurde behoben!
    Sorry, ich selbst nutze den IE nicht daher ist mir das wohl entgangen. Habe nämlich letztens die Breite des Forums an 16:9 Monitore angepasst, damit die Darstellung angenehmer zum lesen ist.
    PS:
    Wenn die Änderungen keine Wirkung zeigen einfach die Seite mit Strg + F5 aktualisieren, dann werden die lokalen Style-Daten im Cache aktualisiert :)

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!