Youtube Toycrush

  • Hi, hab gestern zufällig einpaar nette clips gefunden, hoffe sie gefallen :mrgreen:

    PWOUwz4rNBw

    guGXEJuoS3Q

    4pFDuZwwxOk

    V6uCS3TKIAI

    AkZwciperqo

  • oh ja,
    vor allem der barfuss clip nr 3 ist super.
    ich liebe große frauenfüße
    würd da gern mal drunter geraten.

  • Nicole hat 25 cm lange Füßchen...

    Aber was ich schade finde: wenn Girls glauben, ihre Treterchen seien ZU groß.

    Eine Bekannte von mir ist so 1.60 m groß und trägt Schuhgröße 38... sagt sie.

    Jetzt habe ich aber mal meine 44er neben ihre 38er gestellt - und die waren allerhöchstens einen Zentimeter kürzer.

    Sie selbst hat gesagt, ihre Füße wären 26 cm lang, das ist über einen viertel Meter oder 10.25 inches!

    Sie sagt, sie hasst Füße; ich glaube eher, sie hat Angst, sie müßte Größe 42/43 tragen...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • tja, frauen meinen irgendwie immer noch, sie müßten kleine Füßchen haben, das wäre schicker, fraulicher.
    aber wir GTS fans stehen ja nu mal auf große Füße.

    ich find riesenfüße bei mädels einfach nur klasse und denke dann an alle möglichen schlimmen sachen.

    größe 42 hat schon was. da muß man das, was die frau zertreten soll nicht so genau positionieren.
    einfach hinlegen, drüberlaufen lassen und platt isses.
    große ferse, breiter ballen und kraftvolle zehen, und das alles in groß und lang.
    das gibt ein 100%iges Crushing, egal, wie der Fuß das objekt nu genau erwischt.

    was sind denn so die heftigsten schuhgrößen für mädchen oder frauen in eurem bekanntenkreis?
    also die tochter meiner nachbarn trägt mit knappen 16 jahren schon converse allstars in größe 42 1/2.

    wahnsinn, ich armer kleiner mann hab nur größe 40.

    gruß, didi

  • Hallo,
    also diese Treter sind der renner. Wieder total am kommen, leider hat das Girl schwarze Strümpfe am ,wobei man ihre Füße schlecht erkennen kann.
    Aber Crushaktion ist schon super . . . [goddess] gefällt mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!