Gts Song ersellen

  • Hallo Leute ich komponiere gerne eigene Musick und habe da eine Idee ein GTS Lied zu machen, Vieleicht so als Einfürhrungs Video.
    Lied und Melodie für diese Seite wenn es zusagt.
    Melodie und Text habe ich schon im Kopf aber es fehlt mir eine Sängerin die das singt.
    Wie findet ihr diese Idee und wo findet man eine Frau die singen kann?

  • Ich find die Godzilla-Melodie ganz passend^^
    Godzilla Theme (Final Wars/actual theme)
    - YouTube

  • Vorstellung: am besten auf zwei Sprachen Text auf deutsch, Refrain englisch.
    Mit der Musick bin ich sehr flexibel , von klassischer Filmmusik bis zum absoluten elektro Beat ist alles dabei.
    Würde dann auch mal einige Musikstücke in Vossis Dropbox laden zur Abstimmung.
    Hier mal eine kurzte Textpassage wie ich mir das Vorstelle; habe aber noch nichts geschrieben.
    Völlig spontan ,nur mal nur so meine Vorstellung. ( Zwei Leute, ein Duett.)
    ER:"Du bist schön , du bist so groß, lässt mich in meien Träumen nicht mehr los.:::usw.

    SIE, Refrain:"Du darfast von mir träumen , bei Tag und bei Nacht, doch nehm dich besser vor mir in acht.
    Ich bin eine Riesin und nicht immer nett , Ich mache dich fertig und nicht nur im Bett.
    Ich hab dich,..Ja nur DICH!,.., Lieb. Ich kuschel am liebsten mit dir, doch manchmal wird`s mir echt viel zu viel .
    Dann will ich sie fühlen die grenzenlose Macht, ich bin eine Riesin und werd noch größer darum mehm dich in acht.
    Alles nur Illusion und Fantesie , begankt dich bei Wotg , ... Olleee .. Olleee ..Olleee .

    Dieser Text ist mir gerade eben eingefallen, der wird natürlich nicht gepostet, ist nur eine grobe Vorstellung wie es
    sein könnte.
    Aber wenn ich nicht jemanden finde der hier singen kann, dann ist die Idee geplatzt, ich kann nicht singen, oder vielecht porbiere ich mal eine Rapp!
    Nee lieber nicht wäre grausamm.!!!

  • Löchen ist da echt keine schlechte Idee X(

    Aber wenigstens hast du es versucht und vorallem getraut.

  • Hm. Manchmal frage ich mich zwar, ob ihr Zwerge eigentlich überhaupt noch ein "echtes" Leben neben dem Fetisch habt, aber gut, jedem das seine 8)

    Ich weiss nicht wie gut ich singen kann. Habe das bisher eigentlich fast nur für die Kids im Kindergarten in der Arbeit gemacht, aber die haben sich nie beschwert :D
    Einmal hatte ich auch einen kleinen Auftritt mit einer befreundeten Rockband, die Lieder gecovert gesungen hatte (mein Part war "Zombie" von den Cranberries) *lol*
    Wenn ihr möchtet und die Mukke als auch der Text stehen, könnte ich mich ja mal daran versuchen, wenn ihr wollt. Dass meine Stimme dafür geeignet ist bezweifel ich allerdings, weil ich beim Zocken in TS immer gefragt werde, ob ich mir sicher sei, schon 18 zu sein ^^ Und eine Riesin die wie ein Kind klingt... Keine Ahnung. Seine eigene Stimme zu beurteilen - glaube das kann keiner so recht.
    Wie auch immer, einen Versuch würde ich wagen, wenn ihr denn wollt.

  • mein Part war "Zombie" von den Cranberries


    BESTER!!!
    SONG!!!
    ÜBERHAUPT!!!
    Das musste mal gesagt werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!