Wieder da!

  • Halli Hallo Hallöle!
    Ich war vor einigen Jahren bereits aktiv in diesem Forum, aus privaten Gründen bin ich dann aber "zurückgetreten". Damals war ich als Schnattchen angemeldet, vielleicht sagt das dem einen oder anderen noch etwas. Mein Mann ist GTS Fan und Poser Artist, "Cityhai", dürfte einigen von euch ebenfalls noch ein Begriff sein...

    Nun habe ich beschlossen, meine Forumsaktivität als GTS wieder aufzunehmen und hoffe, ihr freut euch darüber :D
    Wie viel Arbeit und Zeit ich investieren kann, weiss ich leider noch nicht genau, da wir inzwischen eine kleine Tochter haben.
    Wir haben aber vor, in nächster Zeit mal einige Videos zu drehen und nachdem ich gelesen habe, dass Citys Seite nicht mehr online ist, werde ich auch diesbezüglich (natürlich nur bei Bedarf) alle Hebel in Bewegung setzen, sein Material wieder online zu bringen.

    Freue mich jetzt schon, euch alle wieder zu sehen/lesen, und wünsche euch damit erst mal einen schönen Abend!

  • Hm, ich weiss nicht so genau, ich vermute, daran bin ich ein wenig mitschuld :cursing:

    Ich bin damals in die Schweiz zu ihm gezogen, wir haben eine Weile gebraucht uns mit der neuen Situation zu arrangieren. Dann haben wir geheiratet und ein Kind bekommen. Irgendwie wurde da das Real Life wohl wichtiger... denke ich.

    Er ist aber vor allem in letzter Zeit wieder fleissig am Arbeiten an neuen Poser-Stories, und ich darf sie sogar mit Photoshop aufarbeiten :D
    Ich denke, ich kann ihn überreden, mal was davon "freizugeben", um es hier zu posten. Sein Rückzug hat aber definitiv nichts mit dem Forum hier zu tun, oder dass er kein Interesse mehr daran hätte.

  • Auch von mir unbekannterweise Herzlich Willkommen. Ich war jetzt auch ziemlich lange nicht mehr hier aktiv und habe mir ebenfalls vorgenommen, wieder deutlich öfter mein Unwesen hier im Forum zu treiben. Würde mich freuen, wenn wir uns auch mal im Chat oder Giantess Kitchen austauschen könnten. LG

  • Hey, an dich kann ich mich auch noch erinnern :D

    Ich freue mich für euch, dass ihr geheiratet habt und inzwischen sogar Eltern seid :D Find ich Super ^^ Gratuliere.
    Oh, und wenn ich das im anderen Thread richtig gelesen hab, auch herzliche Glückwunsche zur erneuten Schwangerschaft^^

    Schön, dass du/ihr wieder ins Forum gefunden habt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!