Interesse an GTS Material-Tausch per DropBox????

  • Hey Leute,

    ich habe mal eine Frage. Ich benutze im privaten Bereich seit einiger Zeit DropBox und bin wirklich restlos begeistert. Für diejenigen die das noch nicht kennen, dass ist ein kostenloser onlinespeicher auf den man von einem Ordner auf seinem PC per Drag and Drop jederzeit sachen auf einen onlinespeicher hochladen, downloaden und mit anderen teilen kann. Man kann sogar Ordner erstellen und andere zu diesem Ordner einladen um Sachen untereinander auf einfache Art und Weise auszutauschen. Dropbox gibt es sogar als App für Smartphones so dass man von überall sachen hochladen und ansehen kann.

    Ich würde gerne einen Ordner erstellen (WOTG) wo alle interessierten jederzeit Daten austauschen könnten. Es könnte sich jeder einen Unterordner anlegen um beispielsweise auf einfache Art und Weise GTS Material untereinander zu tauschen.

    Wer schon dropbox besitzt oder interessiert wäre an dieser Art von Datenaustausch kann sich ja hier im Threat melden oder mir eine kurze PN schreiben. Ich würde lediglich eine EMail Adresse von Euch benötigen um Euch einladen zu können......

    Würde mich freuen, wenn sich einige finden würden...

    Euer

    Vossi

    Es soll natürlich kein Ersatz zum Forum sein, natürlich werden hier auch noch Bilder hochgestellt und geteilt.....

    [hae]

  • sooo, ein kurzes Update:

    Ich habe jetzt den Ordner bei DropBox eingerichtet und werde ihn heute mit etwas "Leben" füllen. Mittlerweile ist auch schon ein Mitglied hier aus dem Forum online......

    [hae]

  • vielleicht schaue ich mir das auch mal an... bin eigentlich schon lange nicht mehr auf der Suche nach Material aber vielleicht gibts da ja mal was neues zu sehen

    Heyy, das würde mich aber sehr freuen. Mit Sicherheit findet hier jeder etwas für seinen Geschmack. Werde es in Zukunft auch so machen, dass ich meinen Ordner immer überarbeite und ständig mal wieder neue sachen hochladen werde, hab ja genug.

    Übrigens, sind es jetzt schon vier Mitglieder.. ;)

    [hae]

  • ja, mach das. Im moment sind es nur Bilder......andere Sachen kommen nach Bedarf, Anfragen und stück für Stück....habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht wie ich das machen möchte, da der Platz zur Zeit sehr beschränkt ist.....Überlege mir das noch übers Wochenende.....falls Du Interesse hast, schreib mir Deine Mail Adresse mal per PN und ich lade Dich zu dem Ordner ein.....

    [hae]

  • UPDATE!!!!

    Ich habe in meinem Profil einen Blog zum Thema DropBox errichtet. Alle Informationen findet Ihr dort. Ich hoffe auf regen Austausch!!!!!

    Bis dahin

    Vossi

    [hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!