Japanischer Gts- Film in voller länge auf youtube

  • Ja, ist schon länger bekannt und wurde auch schon mehrfach geposted. Es ist sogar mein Lieblingsfilm.. Ich hab den auch als dvd.. Für mich ist es der einzig wahre GTS Film. Bisher gab es keinen wo man sagen könnte das der Autor selbst einen GTS Fetisch hat aber dieser Film ist von Anfang bis Ende GTS. Ich kenne wirklich keinen TV/Kinofilm wo gentle, evil Giantess, Shrunken man, Shrunken woman, crush, hand held und pov usw. enthalten ist. Vor allem ist es toll das die Riesin wirklich mal böse ist und auch mal crushed.

    -

  • Zur Diskussion möchte ich nur kurz loswerden, dass ich die Ansicht von gtsfan24 teile, jedoch auch diejenige von Taran verstehen kann. Ich nehme bei meinen Szenarien immer die Sicht des Winzlings oder der Winzlinge ein. Ich habe jedoch kein Problem mit solchen, die das eher vom Standpunkt der Riesin her betrachten, frei nach dem Motto: Jedem das Seine.

    Jetzt noch zum Film. Natürlich kenne ich diesen Streifen. Ich denke, das tun sehr viele. Wie ich schon mehrmals hier geschrieben habe, finde ich es schon bemerkenswert, wie Japan mit Fetischen allgemein umgeht. Viele Comics, Filme und Werbespots enthalten dort GTS-Elemente. Die gehen dort wesentlich freizügiger mit dem Thema um. In Europa oder selbst in Amerika würde wohl kaum ein Film wie "Oyayubihime" gedreht. Die Crushszene ist dort auch einmalig gemacht. Aber auch die Geschichte, in welcher sich die Riesin (aus Sicht des Winzlings, gelle Taran ;)) von "gentle" auf "evil" ändert, als sie das Herz von ihrem von ihr angebeteten Schulkameraden nicht gewinnen kann.

    Wie gesagt ein wirklich toller Film!

    Aber noch eine Bemerkung: Jungs, war die Nacht zu schwül bei Euch oder wann schlaft Ihr denn eigentlich? :P:?:

  • Hey, den Film kenne ich^^
    Danke fürs posten. Schade nur, dass dort kein Vore drin vorkommt... *seufz*

  • Oh ja, an die Szene kann ich mich noch gut erinnern. Erst wird die Hoffnung auf Vore gesteigert und dann: NICHTS!!!

    ...voll gemein, ey...

  • ja, die Szene war etwas enttäuschend aber man kann halt nicht alles haben. Dennoch ist es der Film mit der stärksten GTS-Fetischprägung den ich je gesehen habe.. da stinkt wirklich alles gegen ab inkl. Angriff der 50 Meter Frau und wie sie alle heißen. Schade nur das es den Film nicht auf deutsch oder wenigstens mit englischer Synchro gibt (nicht Untertitel).

    Leider gibt es keine vergleichbaren Filme aus Hollywood. Das beste waren noch die Disney sachen wie Liebling jetzt haben wir uns geschrumpft und co. Sogar die Neuverfilmung von Alice war ein Reinfall.. in wirklich allen Alice verfilmungen ist Alice auch mal gewachsen nur in der tollen Neuinterpretation war sie lediglich einmal geschrumpft..

    Alice im Wunderland war der erste Film den ich gesehen habe wo GTS enthalten war. Quasi mein Einstieg als Kind wenn es um den Fetisch geht

    -

  • Hey, ich kenne noch einen FIlm mit einem geschrumpften Mädel, welches dann von einem anderen Mädel zertreten wird. "The Uncanny" aus den siebzigern. Hab den FIlmniegesehen, aber die Szene. Und die war nicht schlecht für Crush, muss ich schon sagen. Hat mir gefallen, obwohl ich absolut keinen Crush mag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!