Was ist eigentlich mit City_Hai ?

  • Als wir das WotG eröffneten war City eigentlich einer der ersten User und Mods hier. Zwischenzeitlich sogar mit seiner Freundin hier aktiv und hat dann plötzlich aus heiterem Himmel den Kontakt hier abgebrochen und war nur noch auf gc aktiv. 2009 hat er dann kurz eine eigene Homepage eröffnet die ist aber schon wieder verschwunden. Sein letzter Upload auf GC war am 28.12.2010 10:36 pm.

    Da frage ich mich was da passiert ist... hat er GTS völlig aufgegeben? Warum ist er ohne ein Wort hier einfach verschwunden? Ich erinnere mich nicht das er hier irgendetwas zu bemängeln hatte. Es gab auch keinen Streit oder ähnliches.

    -

  • Du, der ist soweit ich weiß, auch nicht mehr auf gts-city tätig.

    Aber online war er da das letzte mal am 26.Juli... diesen Jahres.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Soweit ich weiss, ist er mit seiner Freundin zusammengezogen und hatte keine Lust mehr auf das Forum, weil hier einfach zu wenig los war und seine Engagement nicht richtig anerkannt wurde.....Mehr weiss ich aber auch nicht, dem Fetisch wird er sich wohl kaum abgeschrieben haben......geht ja auch irgendwie schlecht......

    [hae]

  • Also seine Freundin war noch ne weile nach ihm hier aktiv und meinte damals das es in ihrer Beziehung Probleme gibt/gab. Ob sie nun zusammengezogen sind oder damals schon waren weiß ich nicht. Es erklärt aber auch noch nicht warum er z.b. eine eigene Seite erstellt hat die glaub ich schon ein Jahr später wieder offline ging. Und warum er ohne ein Wort ging.

    Das seine Werke nicht so gewürdigt wurden kann ich aber gut vorstellen das ihn das angepisst hat. Ich mache ja auch keine Bilder mehr. Ein gutes 3D Bild kostet halt auch richtig Zeit und Strom, wenn mein Rechner voll ausgelastet ist zieht der 500-600W/h aus der Dose und rendert dann teilw. über Nacht. Es kann schon mal 10-14 Stunden dauern bis ein HD Bild gerendert ist also knapp 7.000kW/h bei einem kWh Preis von, bei uns derzeit 22ct/h, sind das dann schon 1,54€ - da kommen dann natürlich noch diverse Proberenderings und die Erstellungszeit hinzu (verbrauch so um die 160-190kW/h).

    Im Schnitt kostet mich also ein gerendertes HD Bild zwischen 1,50€ und 4€ ein normal großes SD bild ca. 1024x768 schlägt dann immer noch mit 1-2€ zu Buche.

    Natürlich ist das immer auch abhängig von Modellqualität und Effekten. Die Renderzeit lässt sich drastisch reduzieren wenn man auf auwendige Objekte und realistsiche Beleuchtung verzichtet - sieht aber auch entsprechend sch**** aus.

    Auf jeden fall hatte City hier keinen Druck er hätte seinen Modjob auch abgeben können und als normaler User aktiv sein können. Theoretisch hätte er hier sogar ne Hompage bekommen da er ja nur eigene Werke erstellt und verteilt hat.

    Naja, das lässt sich wohl nicht mehr klären.. vielleich meldet er sich ja mal wieder.. aber komisch ist es schon das er seine GTS aktivitäten weitgehend eingestellt hat.

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!