FAQ - Ich kann keine Dateianhänge sehen oder downloaden...

  • Q: Ich kann keine Dateianhänge sehen oder downloaden - was mache ich falsch?
    A: Hast du dich bereits vorgestellt? Wenn nein, dann stelle dich zuerst einmal im Giantess Diskussionen Allgemein Forum vor, i.d.R. werden dann die Dateianhänge für dich freigeschaltet.

    Q: Warum können neue Benutzer keine Dateianhänge sehen oder downloaden?
    Das ist ein Sicherheitsfeature, damit Hacker das Board nicht als illegale Tauschbörse nutzen; ausserdem könnten sich hier auch A: Kinder versehentlich anmelden und so auf Material stoßen, welches nicht für Kinderaugen gedacht ist.
    Um dem entgegen zu wirken, müssen sich alle neuen Mitglieder zumindest einmal vorstellen

    Q: World of Giantess ist also keine von diesen Paysites, wo man für Downloads bezahlen muss?
    A: Nein, World of the Giantess ist eine absolut und zu 100% kostenlose GTS/Feet/Butt/Domination Fetisch Community. Alles hier ist kostenlos und wird es auch bleiben. Ziel ist es, das Potential der deutschsprachigen GTS Community an einem Ort zu bündeln, damit kein potentieller Künstler in der Masse des Internets untergeht.

    Q: Wie wird das Projekt finanziert, wenn es kostenlos ist?
    A: Ganz einfach, aus der Lohntüte des Admins *preiset den Admin* [goddess] :mrgreen:

    Q: Ich habe selbst ein GTS Forum oder Homepage... können wir uns zusammentun, um mehr Menschen zu erreichen?
    A: Ja, das ist Ziel dieses Forums.

    Q: Ich bin GTS Künstler und habe eine Homepage, kann ich hier bei euch einen eigenen Bereich haben?
    A: Grundsätzlich gibt es die Möglichkeit, dass du ein eigenes Forum bei uns bekommen kannst, in dem du selbst der Moderator bist; vorausgesetzt, dass du eine eigene Homepage hast und sehr aktiv bist, und dass du und deine Werke nicht gegen die Forenregeln oder deutsche Gesetze verstoßen.

    Q: Ich bin weiblich und möchte als Giantess im Forum für jeden erkennbar sein, geht das?
    A: Ja, wenn du der Administration einen Beweis deiner Weiblichkeit zukommen lässt, bekommst du einen speziellen Rang der unter deinem Namen steht. Daran kann jeder im Forum erkennen, dass du eine bestätigte weibliche Person bist und kein Faker.
    Natürlich ist das ganze anonym und niemand ausser der Boardadministration bekommt diesen Beweis zu Gesicht. Das genaue Verfahren, um deine Weiblichkeit zu beweisen, besprichst du am besten direkt mit dem Admin.

    Q: Haben weibliche Mitglieder mehr Möglichkeiten als andere Mitglieder?
    A: Ja, es ist geplant, dass bestätigte weibliche Mitglieder mehr Möglichkeiten der Forennutzung bekommen, als andere. Wie genau das aussehen wird aber erstmal nicht verraten ;)

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!