GiantessGarden closed..... forever

  • Hi, wollte gerade, wie jeden Sonntag, auf Giantessgarden gehen und schauen was dort neues im Angebot ist und dann steht da nur noch das die Seite geschlossen ist :( für immer ;(

    Für mich endet damit ein Wöchentliches Ritual das ich gerne gemacht hatte.... auch wenn nicht alles auf der Seite mir entsprochen hatte, aber ich fand es super das sich da einer Woche für Woche reingehangen hat und einem was für umsonst geboten hatte. Schade das es nun vorbei ist :(

  • ja, hab ich heute auch gesehen und finds echt traurig :(

    hab mich auch jedes mal gefreut wenn was neues da war.....wie Morpheus schon geschrieben hat, mir hat auch nicht alles gefallen, aber manchmal waren echt en paar leckerbissen dabei :)

    RIP Giantessgarden...ich werds echt vermissen

  • Auf giantesscity steht, dass sich wohl ein paar Leute von anderen Seiten über seine Piraterie aufgeregt. Oder aber angezeigt, er selbst bleubt ruhig.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • So wie ich das verstanden habe, ging das nicht mal auf eine "Aufregung" zurück, sondern nur um die Bemerkung, dass die Person hinter Giantess Garden einen bestimmten Thread bei Ekas Portal beobachtet (plus ein nachfolgender Witz).

  • Taran
    Hatte es letzte Woche noch nicht gesehen weil ich Probleme mit dem Rechner hatte [barf]

    Aber wegen dieser Piraterie.... es waren doch nur legale Sachen die er da hochgestellt hatte.... wenn da echt Material dabei gewesen wäre wofür man sonst zahlen müsste hätte es schon vorher Probleme gegeben, besonders da es ja auch eine .de Seite ist/war ;)

    Oder meinst du das er sich sein Material von anderen zusammen gesucht hat die selber ihr Material gesucht hatten..... das Material aber selber frei Verfügbar war.
    Wenn dem so wäre hätte ja ein Quellenhinweis gereicht um da die Gemüter zu beruhigen.... aber wenn ich als Privatperson einen, sagen wir mal, Werbeclip aus dem TV auf dem Computer überspiele und diesen dann ins Internet stelle damit ihn sich alle anschauen können dann brauch ich mich nicht wundern wenn dieser Clip dann auch auf anderen Seiten erscheint ;)

  • So wie ich das verstanden habe, ging das nicht mal auf eine "Aufregung" zurück, sondern nur um die Bemerkung, dass die Person hinter Giantess Garden einen bestimmten Thread bei Ekas Portal beobachtet (plus ein nachfolgender Witz).

    Kannst das mal etwas präzisieren? Wieso macht er seine Seite zu weil sich Leute aufregen das er in einem Forum ein Thema beobachtet ohne was zu schreiben? Und was soll das für ein nachfolgender Witz gewesen sein?

    Also für mich klingt beides nicht nach einem Grund die eigene Seite zu schließen. Wenn man Stress in einem Forum bekommt dann meldet man sich dort ab. Die Piraterieerklärung find ich da plausibler immerhin gab es dort Material von diversen Seiten.

    -

  • Der nachfolgende "witz2 war eigentlich nur der satz "We are watching you...", weil der GG Typ teilweise genau die sachen hochgeladen hat, die bei eka zusammen gesucht wurden. Die person, welche den witz gemacht hat, wurde sogar (irgendwo) von dem GG-Typen namentlich genannt, wenn ich mich recht erinnere.
    Ich finds auch unplausibel, aber so hatte ich das bei Giantesscity und Ekas Portal gelesen. Und der stress in dem Forum war eigentlich kein stress, es war nur eine bemerkung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!