DOCH! ![]()
[rofl] Nein, quatsch. Warst mir vorher schon sympathisch, auch wenn ich Dich nicht kannte (kenne), aber jetzt noch vieeeeeeeel sympathischer. ![]()
![]()
DOCH! ![]()
[rofl] Nein, quatsch. Warst mir vorher schon sympathisch, auch wenn ich Dich nicht kannte (kenne), aber jetzt noch vieeeeeeeel sympathischer. ![]()
![]()
Immer diese Frauen, die uns ständig falsch verstehen. Da werden positiv gemeinte Komplimente umgehend negativ interpretiert. Als ob sie verletzt werden wollen.
Aber vielleicht möchte Juli eine Evil-Phase durchleben und baut sich so die nötige Wut sowie den notwendigen Frust dafür auf. ![]()
Immer diese Männer, mit Ihren Theorien warum Frauen dies und das machen ![]()
Gruß,
Juli
Ach herrlich, ich liebe Klischees. Sie passen aber auch meistens wie die Faust aufs Auge........ ![]()
ahhhhh ! das könnte ja eine interessante RIESEN diskusion werden. [rofl][rofl]![]()
aber spätestens wenn das zu einem Gespräch unter vier Augen wird und der Mann vor der 100 Meter [lexicon='Riesin',''][/lexicon] steht, wird das ganze wohl ein schnelles Ende nehmen ![]()
dazu kann ich nur /CHAT QUIT weil mann platt ist ![]()
tja wenn mann sich mit einer riesin anlegt, könnte das durchaus möglich sein. [rofl]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!