• Tach,

    Einige kennen sicherlich Aion(ein PTP game) Es gibt da ein mod namens AionGTS, ist sehr nett gemacht nur fehlt es etwas an Spielern(in unsrer Zeitzone). Ich poste einfach mal nen Link kann man sich ja mal ansehen .

    Giantess

    Hab ich vergessen zu sagen ihr müsst die NA version runterladen wenn ihr die EU version nehmt kommen Errors ohne Ende.

    Wenn ihr fragen habt stellt sie.

    Hab noch was vergessen zu sagen das Mod ist free und das spiel dazu auch da es nur auf den GTS Server funzt

    2 Mal editiert, zuletzt von MultiGermane (25. Februar 2012 um 12:39)

  • Sieht an und für sich nicht schlecht aus! Ich frage mich nur gerade, ob es jetzt ein richtiges Spiel ist oder es sich viel mehr um eine Art "Forum" handelt!?

    Vielleicht kannst du es etwas genauer erklären, was man da machen muss etc.
    So richtig schlau werde ich nämlich irgendwie nicht aus dem was auf der Seite steht :-S vielleicht bin ich auch gerade nur schwer von begriff *lach*

  • Nun das ist eigendlich ganz Simple(hoffe ich)


    Es ist alles eine art RP, und es ist ein Game zum downloaden mit Grafik und und soundeffekten:). Das Forum ist dazu da um Hallo zu sagen und die Hintergrundstory deines Chars zu posten(muss man nicht machen). Aber ich erzähl mal was genau im Game abläuft da nähm ich mal was was mir Gestern passiert ist. Ich hab mit ner netten GTS etwas gelabert hab Schuhe geputzt und ein Kuss bekomm dann wurde ich gegessen und wieder ausgespuckt(ohne Fantasy geht da aber gar nichts) also alles ist möglich. Ich wüsste nicht was ich da groß beschreiben kann aso es wird da schon viel wert auf Text gelegt und wenn du nicht so gut Englisch kannst ist das auch kein prop die sind da alle sehr nett und warten wenn man im Googleübersetzer schreibt;D

    Wenn noch was unklar ist frag, ich war immer gut auf fragen zu antworten die ultra genau sind:)

  • An und für sich finde ich die Idee dahinter ja nicht schlecht, aber irgendwie fehlt mir da ein wenig die Interaktion zwischen den Charakteren. Wie Multi ja schon schrieb ist da sehr viel mit Fantasie verbunden, allerdings kann man das selbe auch in einem normalen TextChat haben ;)

    @GTSFan,
    Was mich bei Secondlife immer abgeschreckt hatte war diese dauernde Laderei. Sobald man eine Welt betritt wurden dort ersteinmal die ganzen Daten vom Server gestreamt und wenn man dann in eine recht komplexe Welt kam stand man schonmal bis zu 10min rum bis alles da war.... allerdings ist es schon ein paar Jährchen her seit dem ich das letzt mal in Second Life war ^^

  • Morpheus
    Ich war auch nur mal kurz bei Secondlife und das ist auch schon Jahre her - soweit ich weiß wurde da einiges getan u.a. die Grafik verbessert. Ob das Streaming noch immer so lange dauert kann ich auch nicht sagen aber da die Inhalte zu 100% Usergenerated Content sind lässt sich das Streamen kaum vermeiden. Glück hat da wer eine schnelle DSL Leitung hat

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!