• Hallo,

    ich hätte gern dieses Video Mallory and Danielle Assecution FX
    Aber da kann man nur mit Kreditkarte zahlen oder wenn man aus den USA kommt. Kann mir das einer organisieren und ich zahle es ihm mit Paypal oder per Überweisung?
    Oder sonst ne idee? hab da bei Daylymotion schon alles abgesucht aber ohne Erfolg. Dafür hab ich ettliche "Unaware GTS" Videos gefunden mit teilweise fast 15 min. länge. Werde die Woche mal die Links zusammensuchen wenn jemand interesse hat.
    Und wo wir grad beim Thema sind. Weiss jemand noch gute Unaware Seiten?

    Gruß, DeeJay

  • Klar is Dailymotion reizvoll, aber ich würde mir die Videos doch lieber kaufen im gewissen das mit dem Geld dann wieder neue Videos raus kommen :)

    Zu deinem Problem kann ich dir die Wirecard empfehlen. Das ist eine Online Kreditkarte, du hast ein Konto wie Paypal das du über dein normales ec Konto oder über Paypal aufladen kannst. Dauert im Schnitt zwischen 2 bis 3 Tagen und kostet leider pro Überweisung 1€, aber das ist noch verkraftbar ;)
    Du hast dann eine Kreditkartennummer mit deinem Namen, einer CVV Nummer und Verfallsdatum.

    edit: Pro Überweisung 1€ ist die Aufladung aufs Konto.... nicht pro getätigten Einkauf ;)

  • Mittlerweile auch aufladbar im Handel, an einigen Tankstellen und so... einfach mal bei wirecard gucken. Ich habe auch eine!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!