Welche Frau würdet ihr gerne mal als Riesin sehen?

  • Hiho :)

    ich hab geschaut, ob jemand schon mal diese Frage hier gestellt hat, gefunden habe ich aber leider nichts.

    Um meine Frage genauer zu definieren: Diese Frau kann fiktiv sein oder eine Schauspielerin oder eine Verwandte oder eine bekannte oder oder oder ;) die frage ist halt, wer es für euch sein muss, warum ihr gerade sie wollt und wie groß ihr sie gerne hättet (Edit) bzw. wie klein ihr gerne für sie werden würdet. Frauen dürfen natürlich auch Antworten (da können sie sich auch gerne selber nennen *grins*)

    In diesem Sinne mache ich dann mal den Anfang:

    Bei mir gibt es genau 3 Frauen, welche ich gerne mal als Riesin sehen würde.

    Auf Platz 1: Meine Frau!!! :P seit ich sie kenne Träume ich von ihr als Riesin. Der Grund ist, dass ich total auf ihren Po stehe und gerne mal unter diesem liegen würde *Grins* dafür würde ich sie gerne auf eine Größe von gut 50m haben (will ja noch in Reichweite für sie bleiben *Grins*.

    Auf Platz 2: Meine Schwägerin (also die Schwester von meiner Frau). Sie ist einen ganzen Kopf kleiner wie meine Frau und auch viel schmaler. Sie würde jedoch eine geniale Riesin bzw. Göttin sein! Sie würde von mir auf mehr als 300m vergrößert werden (man muss ja dann schließlich Angst vor ihr haben :P ).

    Auf Platz 3: Eine Arbeitskollegin von mir. Sie finde ich total sexy, besonders wenn sie mal ihre Stiefel an hat ;) ich hab mich schon ein paar mal mit ihr darüber unterhalten und sie findet die Idee richtig lustig. Deswegen würde ich sie auch gerne mal vergrößeren und das auf eine Größe die sich zwischen der meiner Frau und meiner Schwägerin bewegt.

    So, genug von mir, war jetzt aber auch eine Menge :P

    Freue mich schon auf eure Posts :)

    LG

    Euer GirlEnlarger

    Einmal editiert, zuletzt von GirlEnlarger (26. Oktober 2011 um 10:11)

  • Der Begriff Riesin ist relativ, ich z.B. mag eigentlich keine "echte" Riesinnen. Eine riesige Frau die durch eine Stadt stampft kann ich also nix abgewinnen. Ich sehe mich lieber geschrumpft wodurch für mich alles riesig wirkt. Mir ist das Gefühl der Frau ausgeliefert zu sein in kombination der Hilflosigkeit sehr wichtig. Ich mag meine "Riesin" auch nicht mit anderen teilen :P und schon gar nicht das Militär und co meine Riesin angreift.

    In meiner Fantasie gehöre ich meiner Riesin, selbst dann wenn sie gar nicht weiß das ich da bin :)

    Zu deiner Frage welche Frau mir in dieser Rolle besonders gefällt: Das sind meist Schauspielerinnen

    Platz 1 natürlich die liebliche Emma Watson
    Es fällt mir wirklich schwer die Plätze zu verteilen aber da wären noch

    Annasophia Robb
    Chloe Moretz
    Allison Mack
    Kristin Kreuk
    Chiaki Kuriyama
    Christina Ricci

    -

  • Chloe Grace Moretz... Darf frau in ihrem Alter schon solche Mimik kennen?Chloe Moretz.jpg

    Ich stimme mit Cheffes Auswahl überein, außer mit Chiaki und Christina... und bei mir dürfen alle Mädels Riesinnen sein und durch Städte trampeln!

    Und was ich über Emma Watson denke, weiß jeder, der mal meine Posts durchsucht... :D

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • admin
    Problem erkannt, Problem gebannt :P Ich hab meine Frage entsprechend abgeändert (siehe oben). Hab da beim erstellen nicht drüber nach gedacht *Grins* an und für sich fänd ich es auch schon mal interessant geschrumpft zu werden, da würde dann aber meine Schwägerin raus fallen. Meine Frau und meine Arbeitskollegin blieben aber in der Liste :P bei meiner Frau sind es die genannten Gründe, dass ich sie schon immer mal riesiger als mich haben wollte und das ich gerne unter ihrem Po mal sein würde. In der Situation vielleicht sogar etwas sinnvoller *Grins* Meiner Arbeitskollegin vertraue ich halt so sehr, dass ich wüsste, dass sie sich gut um mich kümmern würde. Davon nämlich abgesehen, dass wir zusammen arbeiten, ist sie privat mit meinem besten Freund zusammen und da sind wir automatisch auch befreundet ;)

  • AAAAAllllllsoooo, das ist wirklich eine schwierige Frage....in erster Linie, ganz klar meine Freundin, da ist es mir auch egal, ob ich geschrumpft bin oder sie riesen groß durch die Stadt spaziert.

    Alicia Silverstone, Kirsten Dunst, kaley christine cuoco, Megan Fox, keira Knightley
    Weiterhin: Alicia-Silverstone-92-TG8RU3JOWO-1024x768.jpgkirsten-dunst-20041113-15093.jpg429076_f520.jpgmegan_fox.jpgkeira_knightley_110.jpg

    Natürlich begegnet man auch ab und an Frauen in der "normalen" Umwelt, die man sich genauso gut als Riesin vorstellen könnte ;-).

    Geil wäre auch, eine "Insel der Riesinnen" mit allen Frauen die Charlie Harper in Two and a half Men schon kennengelernt hat, mit meiner Freundin als Königin..... [rofl]

    Soviel dazu.

    Vossi

    [hae]

  • AAAAAllllllsoooo, das ist wirklich eine schwierige Frage....in erster Linie, ganz klar meine Freundin, da ist es mir auch egal, ob ich geschrumpft bin oder sie riesen groß durch die Stadt spaziert.

    Alicia Silverstone, Kirsten Dunst, kaley christine cuoco, Megan Fox, keira Knightley
    Weiterhin:

    Natürlich begegnet man auch ab und an Frauen in der "normalen" Umwelt, die man sich genauso gut als Riesin vorstellen könnte ;-).

    Geil wäre auch, eine "Insel der Riesinnen" mit allen Frauen die Charlie Harper in Two and a half Men schon kennengelernt hat, mit meiner Freundin als Königin.....


    Eine nette Auswahl ;) an Kirsten Dunst habe ich z.B. gar nicht mehr gedacht :P

    Diese "Insel der Riesinnen" müsste aber schon verdammt groß sein ;) wenn deine Freundin da die Königin sein soll, dann müsste sie ja auch entsprechend größer wie die anderen sein ;) ansonsten finde ich die Idee ziemlich cool :D

  • Ja, die Filme mit Ihr sind auch schon lange her. Fand die aber schon immer toll!

    Ja, die Insel müsste wirklich verdammt groß sein, bei den ganzen Frauen die der schon hatte [rofl] . Und meine Freundin als Königin, kann ruhig so groß sein wie die anderen auch...sie fungiert ja nur als Anführer........


    Vossi

    [hae]

  • Also was Frauen anbelangt:

    1. Meine Schulfreundin ich steh wahnsinnig auf ihre Sneaker ^^ leider hat sie kein Interesse dafür deshalb wirds nie Bilder geben ;(

    2. Daryl Hannah: Wie damals in ihrem TV Film mit weißem Kleid und Keds Sneakern ;)

    3. Jojo (Joannah Levesque oder so ähnlich) sie hat auch mal coole Klett Sneaker gehabt. Ebenso Lindsay Lohan ^^

    Das sind so meine ersten 3 die mir einfallen :D

  • oh je. da gibt es so viele. ich könnte sie glaub garnicht alle aufzählen.
    und ich wäre gern klein , so 3 bis 5 cm.und die frauen ganz normal groß.
    klar meine frau an erster stelle.
    megan fox.
    meine 4 arbeitskoleginen.
    und noch viele viele mehr.

  • Ist vielleicht etwas komisch, aber offen gestanden mache ich selten Schauspielerinnen oder andere Promis in meiner Fantasie zu Riesinnen. Ich bevorzuge dafür selbst gemachte Eindrück aus dem Alltag, sei es in öffentlichen Verkehrsmitteln, im Frei- oder Hallenbad, auf der Straße oder auf der Arbeit. Eine Arbeitskollegin tut sich da immer wieder etwas hervor. Sie ist sehr sympathisch und liebenswert und vor allem trägt sie sehr oft High Heels mit schmalen Absätzen. Gerade jetzt, wo die Stiefelzeit wieder beginnt, turnt mich das ganz besonders an. :rolleyes: Ich sehe mich dann immer als etwa 1 cm großer Winzling, der unter ihrem Schreibtisch verzweifelt versucht, sie auf mich aufmerksam zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (1. November 2011 um 10:23)

  • Ist vielleicht etwas komisch, aber offen gestanden mache ich selten Schauspielerinnen oder andere Promis in meiner Fantasie zu Riesinnen. Ich bevorzuge dafür selbst gemachte Eindrück aus dem Alltag, sei es in öffentlichen Verkehrsmitteln, im Frei- oder Hallenbad, auf der Straße oder auf der Arbeit. Eine Arbeitskollegin tut sich da immer wieder etwas hervor. Sie ist sehr sympathisch und liebenswert und vor allem trägt sie sehr oft High Heels mit schmalen Absätzen. Gerade jetzt, wo die Stiefelzeit wieder beginnt, turnt mich das ganz besonders an. :rolleyes: Ich sehe mich dann immer als etwa 1 cm großer Winzling, der unter ihrem Schreibtisch verzweifelt versucht, sie auf sich aufmerksam zu machen.

    Hehe, genauso ist bei mir und meiner Arbeitskollegin :P sie trägt meist zu dieser Jahreszeit hohe Stiefel :) wenn sie die an hat, kann ich nie den Blick von ihr lassen ;) die Vorstellung an ihren Füßen zu gefällt mir da extrem :D sie weiß aber auch, dass ich gerne mal auf den Stuhl sein möchte, auf den sie sich später drauf setzt ;) über Firmenchat schreibt sie mir ab und zu mal, ob ich auf ihrem Stuhl bin oder ob sie sich bedenklos setzen darf ;)
    tja, da ist es manchmal schade, dass ich verheiratet bin bzw. sie vergeben :/ ABER EBEN NUR MANCHMAL *GRINS* :D

  • ja Marcellino, ist bei mir genauso, wie schon gesagt, es sind die Alltagssituationen bzw die Menschen denen man so im Alltag begegnet. Da erwische ich mich auch ab und an beim Tagträumen. Die Vip`s die ich aufgeführt habe, sind Frauen, bei denen mir der Gedanke daran auch nur kommt, wenn ich einen Film mit denen sehe. Naja und da ja gefragt war, wen wir gerne mal als Riesin sehen würden, habe ich sie mit aufgeführt.

    Vossi

    [hae]

  • Natürlich gefallen mir Filme mit hübschen Schauspielerinnen wie z.Bsp. Angelina Jolie oder Megan Fox auch sehr und sie regen mich auch durchaus sexuell an. In meinen Fantasien kommt es jedoch praktisch nie vor, dass eine Prominente die Riesin ist. ;) Außer vor zehn Jahren, als der Videoclip "Miserable" von Lit herauskam. Pamela Anderson als Riesin war aber auch zu perfekt. :rolleyes: Ich habe mir damals eine DVD mit erotischen Clips gekauft, auf welchem der Video auch drauf war. Ich glaube, den habe ich immer noch irgendwo. Eigentlich könnte ich den mal wieder herauskramen. Wie die Band dort auch ihrem Po Musik spielt, einfach toll! :)

  • Ich samle meine Eindrücke auch in meiner Umgebung und stelle mir vor wenns ne Welt geben würde wo nur Riesinen leben die ca 23-28 m gross sind und versaute Experimente mit mir machen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!