Disskusionsfrage: Giantess/Shrink Fotobearbeitung vs. Realem GTS und Shrink mit Klamottenhaufen

  • Hi liebes Forum ich wollte mal eine wichtige Frage für mich stellen.

    Ich finde oft viele Bilder in Sachen Giantess wo nur z.b wie hier eine komplett bekleidete Frau neben einem Wolkenkratzer steht oder einfach nur Spielzeugmodelle zerschrottet.

    Doch ich finde net zu 98 % Bilder wo z.b Fotobearbeitung also verkleinerte nackte Frauen in ihren Klamottenhaufen stehen. Sowas seh ich ziemlich selten oder Frauen mit kaum noch Klamotten am Leib in einem bearbeitem Bild.

    Nun frage ich mich was die Verkleinerung mit Klamottenhaufen angeht. Was ist daran so schwer mal ein paar solche Bilder zu machen? ?( Ich z.b. kann Anleitungen dazu geben wie sowas auszusehen hat aber eine Erwiederung bleibt wiederum aus.

    Eigentlich bin ich richtig sauer weil ich schon in 2 Foren keinen Erfolg in den einfachsten Dingen wie z.B. die besagten Klamottenhaufenbilder habe. Allerdings achte ich auch auf meine Formulierung um net vom Forum zu fliegen ^^.

    Was sagt ihr dazu wie findet ihr das wenn man lange für seine Vorliebe sucht und die nicht erwiedert wird?

  • Wie man das nennt?

    Pech.

    Du kannst doch niemanden dazu zwingen, genau die Art von Collage zu erstellen, die DIR gefällt. Die kannst Du gerne selbst machen, aber erwarten kannst Du nix.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Haben wir hier nicht noch irgendwo das Tutorial unterforum?
    Gefunden :D
    https://www.worldofthegiantess.net/forum/board36-…rd11-tutorials/
    Dort kannst du ja mal deine Anleitung posten und eventuell sieht das ein Photoshopper als herausforderung an. Oder so...
    Oder versuche es mit Geld. Gibt genug Menschen die für ihr Hobby Geld nehmen. Und das praktische daran ist, dass sie auch tun was man ihnen sagt :P

  • Ich finde es auch nicht gerade passend, wenn man sauer ist, wenn man nicht die gewünschte Collage erhält. Entweder lernt man das selbst und schafft sich seine Bildbearbeitungssoftware an oder man hofft, dass jemand mit ähnlichen Neigungen eine Collage herstellt. Es aber einfach so zu erwarten, finde ich fast schon ein wenig anmaßend. Aber wer weiß, vielleicht hast Du Glück und jemand findet es dennoch als eine Herausforderung, Dein Wunschbild zu collagieren.

  • Das Problem solltest du nicht in der Community suchen sondern bei dir selbst. Die wenigsten Leute machen Auftragsarbeiten sondern nur was ihnen selbst gefällt.

    Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich auch nicht ganz die Problematik. Glaubst du die ganzen Collagen, 3D Artist's sind Profis? Nein, das sind sie nicht! Die meisten haben sich einfach hingesetzt und gelernt die Programme zu bedienen damit sie ihre eigenen Fantasien umsetzen können.

    Und wenn man ehrlich ist: So schwer ist es auch nicht! Man muss nur Zeit investieren und vielleicht ein wenig Geld. Es gibt in fast allen Bereichen kostenlose Programme z.B. Paint.net oder Gimp als Ersatz für Photoshop, Blender und DAZ Studio als Ersatz für Cinema 4D oder 3DS Max.

    Die teuren Profiprogramme sind i.d.R. einfacher zu bedienen und haben mehr Funktionen als die kostenlosen. Ich bin der Meinung das man sich solche Programme ruhig kaufen kann denn jedes Hobby kostet Geld. Wenn ihr mich fragt: Mich kotzt diese Geiz ist Geil Mentalität an. Der Grund warum immer weniger gutes Material in den Umlauf kommt liegt an den dreisten Forderungen vieler User.

    Man sieht es ja auch hier, die meisten User fordern nur statt selbst was zu machen. Ausreden ala "Ich kann das ja nicht" lasse ich nicht zählen denn wie gesagt JEDER kann das lernen. Es gibt genug Tutorials im Netz. Man muss nur wollen!

    -

  • Deine Aussage ist... unwiederlegbar... Auch wenns mir schwer fällt such ich halt weiter.

    Soviel dazu. Unüberlegt gehandelt (ich selbst) unnötig Öl ins Feuer gegossen & das hab ich nun davon. Der Ruf is im Eimer. Bloß wegen meiner (verdammten) Vorliebe. Manchmal wünsch ich mir ich hätt sie net dann würd ich mich net damit rumplagen.

  • Naja, ich würde nicht gleich von Ruf sprechen. Ist doch etwas Idiotisch sich wegen so einer Sache gleich Gedanken über den Ruf zu machen. So etwas gerät schnell wieder in Vergessenheit.

    Glaube mir hier haben schon ganze andere, viel verrücktere Forderungen/Wünsche geäußert. Hier darf man offen reden. Man muss halt auch akzeptieren das andere auch eine Meinung haben und äußern dürfen - das ist ja der Sinn einen Forums.

    Wie gesagt, wenn du spezielle Neigungen und Wünsche hast solltest du einfach selbst daran arbeiten. Die Wege dazu habe ich dir ja schon einmal aufgezeigt. Auch ohne reale Frauen kannst du deine Fantasien umsetzen z.B. in 3D. Da gibt es wirklich genug Programme (auch kostenlose)

    -

  • jo, little2k hilft mir ab und zu bei meinen ideen ist aber momentan schwer beschäftigt seis wie es sei im internat werde ich mir einen coach zulegen, nen therapeuten,

    so wie ich mich
    verhalte so verhält sich kein normaler der vorlieben hat, es beschäftigt und
    belastet mich gedanklich zu sehr weshalb ich dadurch nach entspannungsmethoden
    suchen werde um mich wieder aufs praktikum und das berufsleben konzentrieren zu können

  • Nun mal langsam! Wir sind hier im Internet. Einen Ruf verlieren kann man hier nicht wirklich, es sei denn, man kann den Ruf der Internetpersona mit deiner wahren Identität in Verbindung bringen.

    Du hast vielleicht einige auf dem falschen Fuß erwischt - mich eingeschlossen - aber das ist doch kein Grund für einen Therapeuten.

    Versuch's doch auch einfach mal mit einem Request. Und was kostenlose Programme angeht: da hat der Chef ganz recht. Aber Du kriegst auch ältere Versionen von Photoshop recht günstig: ich arbeite seit JAHREN mit Photoshop Elements 2.0, das hat mich bei E-bay einen Zwanziger gekostet.

    Und mit den Stories hat gtsfan24 auch recht... fang damit an!

    Und sei kein Perfektionist - meine ersten Arbeiten waren, rückwirkend betrachtet, auch nur Müll. Aber ich habe mich weiterentwickelt.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ich hab haufenweise Stories im Kopf...


    Eben, das ist doch schon mal ein Anfang. Schreib sie doch einmal nieder und wer weiß, vielleicht wird jemand von Deinen Vorlieben inspieriert und macht noch ein passendes Bild dazu. Und wegen Deines Rufs mach Dir keine Gedanken. ;)

  • ok wenn ich Zeit hab, werd ich einen neuen Tread eröffnen für eines meiner Ideen. Allerdings habe ich auch extravagante stellen wo ich net sicher bin ob die OK sind. Für mich würde es mehr Spannung einbringen aber das trifft net auf jeden zu...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!