Wie wäre es mal mit einer Gts-Witz und Humorseite?

  • Echt cooler Threat, ist mal ein schöner Einfall, leider bin ich ein Mensch, der sich irgendwie keine Witze merken kann, habe aber trotzdem einen zum Beitrag:

    Wie nennt man einen gefesselten Zwerg ?
    ->Vertrauenswürdig!


    [hae]

  • Jogen wieder 2 Riesinen durch den Park,sagt die Eine,sag mal macht dein Mann den jetzt Entlich den Haushalt mit?Antwortet die Riesin,Nö,Er weigert sich er ist eben fauel.Hast Du den mal mit ihm darüber gesprochen?Fragte Sie weiter.Ja habe ich.Sie lächelte.Und was hast Du Ihm gesagt?Ich habe Ihm gedroht wenn Er nicht bald mithilft im Haushalt dann werde ich Ihn mal so Richtig zur Brust nehmen.Und hilft Er nun mit?Nö,darum nehme ich Ihn jetz grade zur Brust,schau.Sie zeigte auf Ihren Sport BH und jogten kichernd weiter. Mh ok ein echter Witz war das nicht oder?ist auch schwer beim Tema GTS.

  • Ein Mann sitzt beim Frühstück, als rhythmische Erschütterungen draußen immer stärker werden. Plötzlich ein knirschendes, krachendes, splitterndes Geräusch, und eine mächtige, weibliche Stimme dröhnt "Verdammt!"
    Im Zimmer wird es dunkel, als ein riesiges Auge hereinblickt, und die mächtige Stimme zurückhaltend bittet: "Könnten sie wohl mal kurz vor die Tür kommen?"
    Naja, wer erfüllt einer Gigantin nicht jeden Wunsch, denkt sich der Mann und verlässt sein Haus. Dort sieht er eine etwa vierzig Meter große Rothaarige, deren Wangenfarbe der ihrer Haare Konkurrenz macht.
    "Ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber ich fürchte, ich habe ihr Auto zertreten..." nuschelt die Riesenfrau verlegen und hebt ihren fast sechs Meter langen nackten Fuß. Und tatsächlich, darunter ist ein flacher, roter Blechpfannkuchen zu sehen, der tief in den Asphalt gequetscht wurde, umrandet von einem perfekten Fußabdruck.
    Der Mann guckt kurz und meint dann: "Nein, keine Sorge, meine Dame, dies ist nicht mein Wagen."
    Die gigantische junge Frau strahlt erleichtert "Wirklich? Sind sie sicher?"
    Der Mann hat sich schon wieder umgedreht, um ins Haus zu gehen, bleibt aber stehen und wendet sich der Gigantin zu: "Ja, ganz sicher. Mein Auto ist nicht so flach!"

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Tol was mann sich so alles ausdenken kann und nicht nur Taran.
    Aber war ja klar platte Autos, was sonst, aber der gefällt mir.

    Noch einer:
    Eine Riesin geht zum Frauenarzt.
    Staunend betrachtet er ihre riesige Vagina.
    "Mann ist das ein Loch..., Loch..., Loch...." sagt er.
    Sie fragt warum er das denn dreimal sagt?
    Er: "hab ich nicht, das andere war Echo"!

  • So einer freundlichen Riesin könnte ich nicht böse sein,ich würde Ihr sogar verzeihen wenn ich bei Ihr drei Wünsche frei hätte.

  • Ähm??? was meinst Du mit ähm??? Must Du genauer erleutern? Oder ist ähm ein Witz?? den hier nur keiner verstanden hat???? [hae]

  • Das bezog sich auf den Witz von Taran mit der Riesin die versehentlich auf ein Auto getreten ist und sich sehr nett und freundlich bei dem Besitzer endschuldigen wollte.Irgend wie hat sich LAGUVAR aber da zwischen geschummelt aber ich meine trotzdem das man rauslesen konnte was ich damit meinte.Jo,bei mir ist alles roger und selbst?

  • Alles eingeschlafen hier?
    Mach mal weiter, sollte ja keine Eintagsfliege hier sein, nur weil ich mal Pause mache!
    Etwas zum anstacheln an Giantesslover24
    Habe bisher nur Beiträge von dir gelesen aber noch nicht viel lustiges.(Ist leider eine bewuste Provokation und unverzeilich von mir! :D )
    Nun aber zum Thema:

    Sie nimmt ihn nach der Disco mit zu sich.
    Dann kuschelnd auf dem Sofa.
    Sagt die große Frau zu ihrem kleineren neuen Lover liebestoll :
    " Küss mich noch einmal, und du gehörst mir ein Leben lang".
    Er: "Danke für die Warnung!..."

  • 3 Riesinnen schauen gen Boden.
    Sagt die erste: "Sag mal, was sich da lang zieht, der Fluss da... Ist doch der Rhein, oder?"
    Sagt die zweite: "Ach quatsch, das wär geographisch doch komplett an der falschen Stelle! Das ist der Main!"
    Die erste wieder: "Als ob du das so genau wüsstest! Du bist in Geographie doch ne Null!"
    Die zweite: "Sag das nochmal!"
    Die dritte: "Mädels... Mädels! Streitet euch nicht. Zufällig kann ich Gewässer anhand des Gefühls auf meiner Haut bestimmen. Bei Seen hat's jedenfalls geklappt. Also, ich versuchs mal."
    Die beiden ersten Riesinnen halten gespannt den Atem an als die Dritte ihren Fuß in den angeblichen Main/Rhein dippen will.
    KRACH! SCHEPPER! KLIRR! QUIETSCH!
    "UPS!"
    Die dritte schaut ihre beiden Begleiter mit hochrotem Gesicht an.
    "... Das war die A66..."

  • (Ist mir gerade eingefallen..)


    Eine Riesin stapft mit einer Grimasse die von rasender Wut zeugt durch die Gegend. Kommt ihr eine zweite entgegen, die mit Tränen in den Augen ruft:
    "Vicky! Ich hab eine schlechte Nachricht..."
    "NICHT JETZT! Mein Mann, dieses verdammte Schwein! Er ist mir fremdgegangen! Ich habs grad von einer Freundin erfahren! Ohhh, manchmal könnt ich ihn einfach zerstampfen!"
    "..."
    "Was??"
    "Vicky, ich hab eine gute Nachricht..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!