Die zwei Bösen Mädchen

  • Vorweg erstmal, Dies ist meine erste Geschichte, also erwartet bitte nicht zu viel von mir ;)

    Die zwei Bösen Mädchen

    Charaktere:

    Marcus: 19 Jahre alt, Blond, Schlank. Max: 18 Jahre alt, Schwarzharrig, Freundlich, Dick, Bester Freund von Marcus. Janina: 18 Jahre alt, Blond, Schlank, sehr hübsch Natascha: 20 Jahre alt, Schwarzharrig, pummelig, süß.

    Vorgeschichte:

    Marcus und Janina sind verstritten miteinander, Einst hatten sie sich geliebt doch mit der Zeit haben Sie sich nurnoch gestritten, Jeder einzelne Tag war nur noch ein Tag an dem Sie sich gestritten haben, Marcus wollte immer bestimmte Dinge von Janina wissen auf die Sie aber nicht antworten wollte, wie zb. Ob Sie am Tag mit einem Jungen geredet hat über bestimmte Themen, Natürlich ganz normale Fragen, jedoch hat es Marcus mit Tag zu Tag übertrieben, sie ließ Janina kein bisschen Freiraum mehr. daraufhin hat Sie Schluss gemacht mit Marcus. Marcus der deswegen Sauer war, hat Janina seitdem nurnoch gestalkt ihr Nachrichten geschickt Sie schlecht gemacht, und vieles mehr, aber Janina wollte nie wieder etwas von Marcus hören Er sollte aus ihrem Leben für immer veschwinden sie wollte Ihn nie wieder sehen, Marcus der eines Tages auf die Idee kam Janina ihre Kette die sie Marcus damals als Andenken an ihrer Freundschaft und des Vertrauens geschenkt hat zurückzugeben und deswegen an einem Tag zur ihrer Schule zu erscheinen, um mit Ihr reden zu können und Sie zu sehen, Jedoch wollte Janina dies nicht und hat Marcus gewarnt, wehe er kommt.

    Am Freitag in der Berufsschule:

    "Hmm, heute ist es ziemlich sonnig, meinst du nicht Max?" sagt Marcus, "Ja mag sein, aber bist Du dir auch wirklich sicher mit der Sache?" antwortet Max, daraufhin erwidert Marcus "Du meinst die mit Janina, Ja absolut! Auch wenn Ich die Gefahr eingehe das Sie mich wegen Stalking anzeigt, Sie ist mir total wichtig und ich möchte Sie unbedingt wiederhaben" Max antwortet darauf mit "Na, Ob das mal gut geht bezweifele ich ja". Während sich die beiden weiter unterhielten kam auch schon Janina aus dem Gebäude "Ah da kommt Sie ja schon, und Natascha ist auch dabei" sagt Marcus. Marcus geht auf Janina zu und begrüßt sie mit einem freundlichem "Hey", Janina die Marcus empört ansieht sagt zu Ihm "Marcus, ich hab überlegt, und du hattest Recht mit deinen Nachrichten indem du eine zweite Chance wolltest, Ich werde Dir eine geben, Jeder hat eine verdient" da sieht Marcus Janina erstaunt an "Woah, Janina das kam jetzt unerwartet!" Janina die Marcus anlächelt und dabei Marcus an die Hand nimmt und zu ihm sagt "Komm rein, wir reden drinnen, wo Wir uns setzen können, Max und Natascha kommt doch auch" Und so sind Die Vier ins Gebäude gegangen und haben sich einen Platz an einem Tisch genommen.

    "Achja, Marcus und Max, Ich hab hier was zu trinken für Euch wenn Ihr möchtet, es ist schließlich ziemlich heiß" sagt Janina, während Sie eine Flasche Fanta raushohlt, Marcus antwortet darauf "Oh ja, sehr gerne!" und Janina hohlt zwei Becher raus und schenkt den Beiden etwas ein, Und die Beiden haben alles auf einen Schluck ausgetrunken "Ihr seid wohl ziemlich durstig gewesen" sagt Natascha, während sie Janina dabei lächelnd ansieht. Danach Unterhalten sich die Vier über die Dinge die passiert sind, nach ca. einer halben Std wurde es Max und Marcus aber ziemlich schwindelig im Kopf, und sie wurden ohnmächtig. Janina und Natascha die, die Beiden nun ansahen hatten dabei ein breites Grinsen im Gesicht. Als die beiden wieder zu sich kamen, fragten Sie sich wo Sie hier eigentlich sind bis Janina Ihren Kopf über Marcus streckt "Na, Marcus wie geht es dir so mit der Größe von 2cm!" Marcus verstand nicht worauf Sie hinaus möchte, als Er sich seine Umgebung genauer ansah und feststellen musste, das Er geschrumpft war, "Hmm, Natascha Max sollten wir erstmal los werden, er ist zu nichts zu gebrauchen, was meinst du?" fragt Janina, daraufhin antwortet Natascha "Ach, Ich hab da schon so eine Idee" daraufhin steht Natascha auf und geht zum Stuhl von Max, sieht auf Ihn herab und sagt mit einem Großem Grinsen im Gesicht "So, du kleiner Wicht, Du hast nurnoch ein paar Sekunden zu leben, denn Ich werd mich gleich auf Dich draufsetzen das bedeutet du wirst gleich unter meinem Riesigen Hintern zerquetscht werden, ohne dich wehren zu können, Na wie findest du das Max, klingt doch Super, von dem Po einer Dame zermatscht zu werden, und das schön langsam" Max der erschrocken zu Natascha aufblickt schreit "Ist das dein Ernst! Das ist doch nur ein Scherz (Oh man ich wusste es war eine schlechte Idee) Bitte ich flehe dich an lass mich am Leben!" Doch Natascha hörte Ihn gar nicht zu, Im Gegenteil Sie machte sich sogar schon bereit sich aufhin draufzusetzen, ganz langsam sah Max den riesiegen Hintern auf sich zukommen, selbst wenn Er versuchen würde zu fliehen würde Er es nicht schaffen, der Hintern würde zum Schluss den ganzen Stuhl bedecken und Ihn dennoch zu Brei verarbeiten, Er sah langsam sein Ende im Form eines riesigen Hinterns mit einer wundervollen Pracht auf sich zukommen, Nataschas Hintern erreichte solangsam den Körper von Max, Max der verzweifelt versucht mit seiner Hand die Rechte Po-Backe wegzudrücken, wird dabei selbst in die Tiefe gedrückt, bis der Hintern schließlich endgültig sich auf Max breit gemacht hat, es war nichts mehr von Ihm zusehen. Janina sieht Natascha erstaunt an und sagt "Super, Idee Natascha, mein Freund aber wird ein anderes Schicksal erleiden!" daraufhin fragt Natascha "Welches denn soll er dein Sklave werden, wirst du ihn zertrampeln, spülst du in die Toilette runter?" "Nein, Ich werd Ihn einfach auffessen, dann wird Er für immer ein Teil von mir sein, naja bis zu meinem Stuhlgang, aber vielleicht ist Er ja Vitaminreich, und wie findest du das Marcus?" Marcus schaut erschrocken zu Janina auf "Ihr beiden seid doch verrückt, Ihr habt sie doch nicht mehr alle!" Als Plötzlich Natascha aufsprang und schreit "Ihh, da hat mich was gekniffen" und sieht dabei zu ihrem Stuhl und sieht dabei den halb zerquetschten im Stuhl eingedrückten Max "Du lebst ja doch noch Max, aber dein Körper ist ein wenig zermatscht, wie wars den unter meinen Hintern, schön, sag ja nichts falsches, klar?" meint Natascha, Max der mit Blut bedeckt auf dem Stuhl lag sagt zu Natascha "Du bist doch Krank...dein Hintern hat mich immer tiefer im Stuhl reingedrückt...er hat meine Knochen gebrochen...Ich kann noch nichtmals mehr aufstehen...dein Hintern hat mich total zermascht!" "Ach, soll ich mich wieder auf dich draufsetzen? Eigentlich habe ich ja überlegt dich am Leben zu lassen aber dank deiner Meinung kannst du das nun vergessen!" sagt Natascha zu Max und schmeißt Ihn dabei vom Stuhl runter, hob ihren Fuß und Tritt Blitzschnell mehrmals auf Max drauf, als wär Er ein Insekt, und beim letzen Mal nahm sie Ihr ganzes Gewicht zusammen und ließ ihr Schuh eine Minute auf Max drauf und zertitt Ihn engültig, als sie Ihr Schuh wieder hoch hob, lag Er nicht mehr am Boden, sondern klebte an Natascha´s Schuh fest. "Na Super, jetz hab ich ein Weichling ,der eine riesige Blutlaiche auf meinem Schuh bedeckt, auf dem Gewissen, naja egal wenn juckt es schon, wer würde denn eine Leiche am Schuh einer Dame suchen" sagt Natascha und grinste dabei "Aber, jetzt bist du dran Janina freß ihn auf!" "Seid ihr Verrückt, Hilfe!" schreit Marcus um sein Leben, "Marcus, das hat kein Sinn, Ich werd dich jetzt vernaschen, wie Du es doch immer schon wolltest, Ist doch so oder?" fragt Janina Marcus "Ja! Aber nicht so, Ihr seid Geistesgestört" Aber ohne auf Marcus zu hören nahm sie Ihn in die Hand öffnete den Mund, und Marcus sah nurnoch den riesigen Mund des Todes auf sich zukommen, und Schwupps lag er in Janina´s Mund, auf einer riesengroßen Zunge die ihn ablutscht, Marcus findet keine einzelen Möglichkeit sich zu wehren, Jedesmal hält Ihn die riesige Zunge auf, die ihn entwieder gegen die Wange stößt oder einfach nur ihn abtastet, Nach einer Weile Lutscherei, hat sich Janina entschlossen Marcus nun endlich runterzuschlucken und mit einem kräftigen Zug wurde Marcus in die Tiefe von Janina´s Magen gerissen,Er durchlief Ihren Hals, Ihre Speiseröhre, und landete letzendlich in Janinas Magen. Man hörte noch ein leichtes Schreien aus dem Magen von Janina, das aber nach ein paar Minuten aufhör, er schien verdaut zu sein.

    "So das wars, Er ist weg, Endlich habe ich wieder meine Ruhe!" sagt Janina, Natascha antwortet "Ja, Mal sehen wenn wir als nächstes nehmen!" "Ja, dieses Schrumpfmittel das wir in die Fanta gemischt haben hat super geklappt" Und so gingen die Beiden erstmal Nach Hause.

    Ich hoffe es hat Euch gefallen, Kritik und Verbesserungswünsche gerne gesehen ;)

  • Also für ein erstlingswerk nicht schlecht.
    Und ich find es super, dass du über Vore schreibst :thumbup:

    UNd nun zur Kritik und den verbesserungsvorschlägen:
    Du solltest mehr absätze nutzen. Ich setze immer dann einen Absatz, wenn eine neue Tätigkeit geschieht, oder eine Entscheidung getroffen wird oder die Perspektive geändert wird, oder oder oder... (ich setz viele Absätze >.<)

    Desweiteren würde ich die Wortwahl dem geschehen anpassen.

    Zitat


    Aber ohne auf Marcus zu hören nahm sie Ihn in die Hand öffnete den
    Mund, und Marcus sah nurnoch den riesigen Mund des Todes auf sich
    zukommen, und Schwupps lag er in Janina´s Mund,

    Das "Schwupps" passt da irgendwie nicht so ganz rein. Es wirkt zu humorvoll für die Szene.

    Und zuletzt solltest vielleicht etwas mehr beschreiben, also was die Figuren sehen, welche Eindrücke sie haben und vielleicht auch was sie fühlen oder denken.

    Ich hoffe, meine Kritik hat dich nicht entmutigt und hilft dir weiter. Ich finds toll dass du schreibst, giibt viel zu wenig Schreiber und ganz besonders welche die auf Vore stehen :P

    EDIT:
    Dass du das verdaut werden nicht beschrieben hast ist egal, die entscheidung liegt beim Autor und hat nichts mit dem Können zu tun :P

  • Bin ja nicht so der große Vorefan, aber die "fast" Buttcrush Szene und die Footcrush Szene hat mir sehr gut gefallen (=

    Aber ein kleiner Tipp, versuch die Gesichte ein wenig in Blöcke zu fassen, so ähnlich wie du es bei der Vorgeschichte und der Einleitung getan hast, dann lässt sich das ganze besser lesen :)

  • Ich würde gerne mal eine Storry lesen wo die Jungs auf ca 12cm geschrumpft werden und die Frauen dann die Männer mit den Ärschen und Brüsten dominieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!