Dr. Ida Jestem (Übersetzung)

  • Dr. Ida Jestem

    von Don D. Hatch

    Als Jerry auf dem Untersuchungstisch saß, konnte er nicht anders, als sich Sorgen zu machen über den beunruhigten Blick auf Dr. Quackensteins Gesicht, als er einen Stapel Laborberichte studierte. Seine vorherigen jährlichen Untersuchungen hatten immer gezeigt, dass er sich absolut bester Gesundheit erfreute. Seine letzte Untersuchung hatte jedoch einige Anomalien aufgedeckt, die zusätzliche Tests erforderten, die Ergebnisse, die sein Arzt an diesem Tag erst zurückbekommen hatte. Nach einer scheinbaren Ewigkeit legte der Arzt den Papierstapel beiseite und ging rüber zum Untersuchungstisch.

    „Jerry, ich fürchte, ich habe ein paar schlechte Neuigkeiten. Ihre Tests zeigen eindeutig, dass Sie Cowabunga Rot haben, eine der seltensten Krankheiten, die der Menschheit bekannt sind. Unglücklicherweise ist die Krankheit zu hundert Prozent tödlich. Sie befinden sich im fortgeschrittenen Stadium, demzufolge nehme ich an, dass Sie noch zwei Wochen zu leben haben, wenn sie Glück haben. Ich schätze, Sie sollten Ihre Angelegenheiten in Ordnung bringen.

    „Was?“, rief Jerry schockiert aus. „Wie kann das sein? Ich fühle mich großartig!”

    “Das ist das hinterhältige an dieser Krankheit”, sagte der Doktor. „Sie kommt aus dem Nichts, und bevor Sie es wissen, peng, sind Sie weg. Es tut mir Leid, dass ich derjenige bin, der Ihnen die schlechten Nachrichten überbringen muss.“

    „Oh je, was genau wird mit mir passieren? Wie werde ich wissen, wenn es soweit ist?“

    „Nun, das ist ziemlich eklig. „Sie werden anfangen, schnell von außen nach innen zu verfaulen. Zuerst wird unglücklicherweise Ihr Penis weg sein … er wird einfach abfallen, wenn sie es am wenigsten erwarten, kurz darauf gefolgt von allem Anderen. Es wird nicht angenehm sein. Ich empfehle dringend, keinen Sex zu haben. Wenn Herr Pimmelmann in einem ungünstigen Moment abfallen sollte, könnte das recht traumatisch für Ihre Freundin sein.

    „Scheiße, kann man nichts dagegen tun … vielleicht eine Art Experiment? Ich werde alles versuchen!“, sagte Jerry verzweifelt.

    Der Arzt schwieg für einige Sekunden. Dann stand er auf und ging im Raum auf und ab.

    „Na ja, es gibt eine Ärztin, die die umfassende Erforschung dieser Krankheit leitet und behauptet, einige Leute geheilt zu haben. Allerdings hat sie Schwierigkeiten, Freiwillige für ihre Forschung zu finden, weil die Krankheit so selten ist, und die Zeit zwischen Diagnose und Tod so kurz ist. Ich könnte Ihnen ihre Karte geben, wenn sie mögen. Ihre Praxis ist hier in der Stadt. Seien Sie vorgewarnt, ihre Forschung ist hochgradig umstritten, und sie ist nicht von der Regierung anerkannt. Ich könnte meine Approbation durch den Verweis an sie verlieren, und wenn irgendwer fragt, ob ich Sie verwiesen habe, werde ich alles abstreiten. Wollen Sie einen Versuch wagen?

    „Verdammt in Ordnung, Ich werde alles versuchen!“, sagte Jerry mit einem Hoffnungsschimmer in seiner Stimme. „Geben Sie mir bitte die Karte.“

    „Bitte schön. Ich nehme an, Sie suchen sie heute auf, da Sie tatsächlich haben Sie wahrscheinlich zwei Wochen oder weniger zu leben.“

    Der Arzt gab Jerry die Karte, und der sah sie sich an:

    Dr. Ida Jestem
    Fachgebiet: Innere Medizin
    Telefon: 555-1212

    „Danke, danke, danke!“ murmelte Jerry zusammenhanglos, während er seinen Mantel packte und aus Dr. Quackensteins Praxis rannte. Er brauchte etwa zehn Minuten nach Hause. Bevor er Dr. Jestem anrief, loggte er sich ins Internet ein und holte ein paar flüchtige Erkundungen ein. Nachdem er sich überzeugt hatte, dass alles stimmte, was der Doktor ihm gesagt hatte und dass D. Jestem in der Tat auf der Welt die führende Autorität in Sachen Cowabunga Rot war, griff er sein Telefon und wählte ihre Nummer.

    „Praxis Dr. Jestem, wie kann ich Ihnen helfen?“ sagte die Stimme am anderen Ende.

    „Hi, mein Arzt hat bei mir Cowabunga Rot diagnostiziert und gesagt, dass Dr. Jestem freiwillige für ihre Forschung braucht. Ich bin bereit und stehe jetzt sofort zur Verfügung, und ich bin gewillt, alles tun. Glauben Sie, sie kann mir helfen?“, sagte Jerry flehend.

    „Oh, ich bin sicher, sie wird Sie liebend gerne teilhaben lassen an ihrer Forschung. Verstehen Sie, dass es hochgradig experimentell ist?”

    “Absolut, und das ist kein Problem. Ich habe derzeit nicht viele Alternativen. Ich bin gewillt, alles zu tun und jedes Risiko auf mich zu nehmen, das mir Gelegenheit gibt, die Krankheit zu besiegen.

    „Wundervoll!“, sagte die Sprechstundengehilfin. „Bitte bleiben sie einen Moment in der Leitung, während ich Dr. Jestem hole.“

    Nach ein paar Sekunden erschien eine andere Stimme am Apparat.

    „Hallo, ich bin Dr. Jestem, und Ihr Name ist …“

    „Jerry, mein Name ist Jerry, und ich will mich freiwillig für Ihre Cowabunga Rot Forschung melden.

    „Ausgezeichnet, Jerry, können Sie auf einen Sprung in meine Praxis kommen? Wir können die Behandlung gleich anfangen. Ihnen ist klar, dass Zeit von äußerster Wichtigkeit ist. Die ersten Symptome können sich jederzeit zeigen.

    „Heute wäre großartig!“, sagte Jerry fröhlich. „Ich kann gleich rüberkommen.“

    „Perfekt“, sagte Dr. Jestem. „Ich erwarte Sie.“

    Jerry war auf Wolke sieben, als er aus seinem Haus sprang, in sein Auto hüpfte und seine Auffahrt hinunterdonnerte. Jetzt hatte er wenigstens eine Chance. Etwa 15 Minuten später bog er in die Einfahrt eines Bürogebäudes und rannte hinein. Dr. Jestems Praxis war im obersten Stockwerk in einer fernen Ecke versteckt.

    Als er hineinging, wurde er von einer umwerfend schönen Frau in einem weißen Laborkittel begrüßt.

    „Hallo Jerry, ich bin Dr. Jestem. Es tut mir Leid zu hören, dass bei Ihnen Cowabunga Rot diagnostiziert wurde, aber ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Bitte kommen sie in mein Büro.

    Jerry folgte der Ärztin in ihr Büro und nahm Platz.

    „OK, Jerry, das Wichtigste zuerst. Sind Sie vertraut mit meiner Forschung?“

    „Nein, nicht wirklich.“, sagte Jerry. „Tatsächlich hörte ich heute zum ersten Mal von Cowabunga Rot.“

    „Das ist nicht überraschend, es ist eine sehr seltene Krankheit.“

    „Also, dann erzählen Sie mir von Ihrer Forschung. Was können Sie für mich tun?“, sagte Jerry verzweifelt.

    „Nun, zuerst die Hintergründe. Vor Beginn meiner Forschung wurde nur bei einer Person in der Geschichte Cowabunga Rot diagnostiziert und sie überlebte … ein Herr Fujimoto aus Japan. Als die Diagnose feststand, war er so entsetzt über die Aussichten, was mit ihm geschehen würde, dass er in ein Boot stieg, einige Kilometer auf die See fuhr, einen Anker an sein Bein band und über Bord sprang. Auf dem Weg zum Grund wurde er von einem großen Wal lebendig verschluckt. Etwa einen Tag später wurde der Wal von Fischerleuten harpuniert. Als sein Bauch aufgeschnitten wurde, taumelte Herr Fujimoto heraus. Er war immer noch am Leben, obwohl er teilweise von dem Wal verdaut worden war. Während er sich in einem Krankenhaus erholte, wurde er wieder auf Cowabunga Rot getestet, doch diesmal negativ. Anscheinend hatten die Verdauungssäfte, in die er eingetaucht war, die Krankheit aus seinem Körper gesaugt. Ich freue mich sagen zu können, dass Herr Fujimoto immer noch lebt und sich bester Gesundheit erfreut, und dass die Krankheit nicht wieder auftrat. Zum Unglück für die Forschungsabsichten scheint nie ein Wal in der Nähe zu sein, wenn man einen braucht. Zudem ist es noch schwerer, einen kooperativen Wal zu finden, der bereitwillig eine infizierte Person isst und sie wieder ausspuckt, bevor sie verdaut ist.

    „Können sie nicht einfach einen Wal aufschneiden und seine Verdauungssäfte aufbewahren, bis sie gebraucht werden?“, fragte Jerry.

    „Traurigerweise nicht. Die Säfte müssen frisch und warm sein, um Wirkung zu erzielen.“, sagte Dr. Jestem. „Ich habe jedoch einen Weg gefunden, um das Problem zu meistern.“

    „Bitte, sagen Sie mir, was es ist!“, flehte Jerry.

    Dr. Jestem sah Jerry einige Sekunden lang an, lächelte und griff unter ihren Schreibtisch, um eine Flasche mit einer schimmernden gelben Flüssigkeit hervorzuziehen. Sie stellte es direkt vor Jerry.

    “Ist es das, ist das das Heilmittel?”

    „Nicht direkt. Ich möchte es die Vermittlerdroge nennen. Sie wird sie nicht direkt heilen, aber sie wird er ermöglichen, geheilt zu werden. Schließlich müssen sie immer noch in frische, warme Verdauungssäfte eingetaucht werden.

    „Äh, das verwirrt mich.“, sagte Jerry.

    „Diese Flasche enthält eine nach Rezept gefertigte Substanz, die Sie auf eine Größe schrumpft, die klein genug ist, um lebendig von einem Menschen verschluckt zu werden. Sie werden lange genug im Magen der Person verweilen, bis die Verdauung einsetzt, aber nicht lange genug, dass sie sterben. Dann werden Sie erbrochen. Wenn alles gut geht, werden sie keine bleibenden Schäden zurückbehalten und geheilt sein. Sie werden ihre normale Größe einigen Tage nach dem Erbrochenwerden wiederereicht haben. Da Zeit von größter Wichtigkeit ist, und wenn Sie sich einverstanden erklären, mitzumachen, werde ich diejenige sein, die sie verschluckt. Ich empfehle, sofort damit anzufangen … sind Sie bereit?“, sagte Dr. Jestem aufgeregt, bevor sie schnell ihre Begeisterung drosselte und in ein eher angemessenes Benehmen zurückfiel.

    „Äh, haben Sie dieses Zeug jemals bei jemand anderem angewendet?“, sagte Jerry in einem skeptischen Tonfall.

    „Oh ja, und bisher hat es genauso funktioniert, wie beabsichtigt.“, sagte Dr. Jestem. „Niemand von meinen vorherigen Freiwilligen müssen sich länger über diese schreckliche Krankheit sorgen. Wenn es bei ihnen wirkt, was es nach meiner vollen Erwartung tun wird, beabsichtige ich meine Forschung veröffentlichen. Sollen wir fortfahren?“

    Jerry war etwas argwöhnisch … die Aussicht darauf, lebendig verschluckt zu werden, begeisterte ihn nicht gerade, aber er wusste, er hatte keine andere Wahl.

    „Ok, fangen wir an.“, sagte er.

    „Großartig!“, rief Dr. Jestem aus. „Sie werden es nicht bereuen.“

    „Sie goss den Inhalt der Flasche in ein Glas und stellte es direkt vor Jerry. Er zögerte für eine Sekunde, und packte dann das Glas.

    „Hoch die Tassen.“, rief er und schluckte jeden einzelnen Tropfen des Glases. „Nicht schlecht, es schmeckte fast wie eine Pina Colada.“

    „Gut, sehr gut …“, sagte Dr. Jestem und versuchte einen hämischen Blick auf ihrem Gesicht zu verbergen. „Es wird etwa sechs Stunden dauern, bis Sie ausreichend geschrumpft sind, um meinen Schlund hinunterzurutschen. Inzwischen ruhen Sie sich einfach aus und lassen die Droge wirken. Sie werden sich vielleicht ein wenig benommen oder euphorisch fühlen, aber darüber müssen Sie sich keine Sorgen machen. Die Droge schrumpft Sie nicht nur, sondern befreit Sie auch von jeder Angst, die sie wegen des Verfahrens haben könnten. Ich werde Sie jetzt alleine lassen, aber hin und wieder nach Ihnen sehen, wie es Ihnen geht.

    Für ein paar Sekunden starrte Dr. Jestem lustvoll auf Jerry und befeuchtete sich langsam ihre Lippen mit ihrer saftigen Zunge, bevor sie wieder in ein eher angemessenes Benehmen zurückfiel.

    „Ich bin im Nebenzimmer. Rufen Sie einfach, wenn Sie mich brauchen. Zögern Sie nicht, sich auf die Couch zu legen, wenn Sie möchten … es wird eine lange Nacht werden.“, sagte sie, als sie sich umdrehte und langsam den Raum verließ.

    Nach allem, was er an diesem Tag bislang durchgemacht hatte, klang es mächtig gut für Jerry, sich auf der Couch fallen zu lassen. Er grübelte kurz über die Bedeutung des Blickes auf Dr. Jestems Gesicht nach, kurz bevor sie den Raum verließ, aber tat es ab als einfache Aufregung wegen des bevorstehenden Experiments. Nicht lange, und er war tief eingeschlafen und träumte davon, wie es wäre, von der extrem heißen Dr. Ida Jestem lebendig verschluckt zu werden. Er hatte keine Ahnung von dem pochenden Ständer, der zu sehen war, während er schlief. Dr. Jestem sah ihn allerdings, als sie in den Raum spähte.

    Großartig, großartig!“, sagte sie freudig, als sie wahrnahm, dass Jerry schon deutlich geschrumpft war. „Es ist immer erfreulich, wenn sie erregt sind über das, was passieren wird.“ Innerhalb von vier Stunden war er weniger als 30 Zentimeter groß, als die Ärztin hinüberging und Jerry sanft schüttelte, um ihn aufzuwecken.

    „Wachen Sie auf, Jerry, es ist fast soweit.“, sagte sie erwartungsvoll, während ein kurzer Schauer der Erregung durch ihren Körper jagte.

    „Jerry öffnete seine Augen und keuchte.

    „Keine Sorge, Jerry, Sie sind jetzt etwa 25 Zentimeter groß. Nehmen Sie sich ein paar Sekunden Zeit, um sich an die neue Perspektive zu gewöhnen, und die Wirkung, die ihre neue Größe hat … alles läuft bestens. In weniger als einer Stunde werden Sie in meinem Magen sein und auf dem Weg der Heilung von dieser schrecklichen Krankheit.

    „Wie klein muss ich werden, bevor Sie mich verschlucken können?“, fragte Jerry und versuchte, die sichtbare Wölbung in seiner Hose zu verbergen, während er darüber nachdachte, wie es wohl wäre, im Bauch der Ärztin zu sein. Jede Angst, die er vorher verspürt hatte, war längst weg.

    Es wird jetzt nicht mehr lange dauern, Jerry. Es ist wichtig, dass ich Sie verschlucke, bevor Sie zu klein werden. Je größer Sie sind, umso länger werden Sie in meinem Magen überleben. Acht Zentimeter werden etwa perfekt sein. Es wird gerade passen, aber es muss mir möglich sein, sie in meine Speiseröhre zu bekommen, wenn ich weiter schlucke. Möchten Sie einen kleinen Versuch starten, bevor wir es wirklich tun, nur um zu sehen, wie es sich anfühlt, in mir zu sein? Ich will sicherstellen, dass es ok ist, was mit Ihnen passiert, und dass Sie keine Angst haben.“, sagte sie mit einer leidenschaftlichen Stimme, die mit jedem Moment weniger und weniger wie die einen rationalen Klinikerin klang.

    „Äh, sicher, warum nicht? Was haben Sie im Sinn?“, sagte er.

    „Ziehen Sie sich erst einmal die Kleidung aus. Seien sie nicht schüchtern, ich bin eine erfahrene Expertin.“, sagte Dr. Jestem.

    „OK“, sagte Jerry, und zog sich ungeduldig aus. „Sie sind die Ärztin … was jetzt?“

    „Lassen Sie uns noch ein paar Minuten warten, bis Sie 15 Zentimeter groß sind. Dann werden wir sehen, wie gut sie passen. Möchten Sie sehen, wohin Sie gehen?“, sagte sie und atmete merklich schwerer … fast keuchend.

    „Klar“, sage er, als sie sich neben ihn setzte und ihre üppigen Schmolllippen direkt vor seinem Kopf platzierte.

    Der Raum war außerordentlich gut beleuchtet, und als die Ärztin plötzlich ihren Mund weit öffnete, um Jerry eine uneingeschränkte Sicht auf ihre mit Speichel getränkte Zunge und ihren funkelnden rosa Rachen zu geben, konnte er sich nicht zurückhalten und tauchte kopfüber in ihren Mund, soweit er konnte, und vergrub sein Gesicht in ihrer bequemen Zunge. Dr. Jestem kicherte, packte Jerry zärtlich bei den Beinen und zog ihn langsam aus ihrem Mund.

    „Sehr gut, Jerry! Meine Forschung hat gezeigt, das die Behandlung sehr viel effektiver ist, wenn der Patient nicht ängstlich ist … offensichtlich sind sie es nicht. Wenn die Zeit reif ist, werde ich Sie mit den Füßen voran verschlucken. Ich könnte eine Weile brauchen, sie ganz hinunter zu bekommen und es sollte so einfacher für Sie werden, zu atmen. Allerdings haben wir immer noch etwas Zeit, Ich denke, sie würden sich über eine Kostprobe freuen, wie es wäre, kopfüber verschluckt zu werden. Wie lange können sie den Atem anhalten?“

    „Oh, für etwa 45 Sekunden“, sage Jerry, kaum fähig, die Worte auszusprechen.

    „Gut. Ich nehme sie wieder kopfüber in meinen Mund und versuche, Sie langsam in meinen Rachen zu saugen. Sie sind jetzt klein genug, um gerade eben in meine Speiseröhre hineinpassen zu können. Wenn ich Sie zwischen meinen Mandeln drücke, holen sie tief Atem und halten ihn an. Fertig?“

    Jerry nickte seinen Kopf. Dr. Jestem sorgte dafür, dass ihr Mund voller klebrigem Speichel war, bevor sie ihn öffnete, Jerry bei den Beinen packte und langsam seinen Oberkörper die reibungslose Fläche ihrer Zunge entlang gleiten ließ, bis er direkt in ihren Rachen hinabblickte. Dann zog Dr. Jestem ihre Rachenmuskeln zusammen, bis ihre Mandeln sanft seitlich gegen seinen Kopf drückten. Jerry holte schnell tief Atem. Einen Augenblick später begann sie ihn langsam tief in ihren Mund zu drücken. Sein Gesicht wurde fest gegen ihren Zungenboden gedrückt und machte es fast unmöglich zu atmen. Sie drückte und schluckte weiter, bis sein Kopf und seine Schultern in den Schließmuskel an der Öffnung ihrer Speiseröhre gedrückt wurden, und er begann langsam ihren Schlund hinabzusickern. Sein Gesicht wurde so fest gegen die seidige, weiche Wand ihrer Speiseröhre gedrückt, dass Atmen unmöglich war. Gerade, als er das Gefühl hatte, zu ersticken, zog sie ihn behutsam aus ihrem Rachen und dann ganz aus ihrem Mund.

    „OK, in etwa zehn weiteren Minuten werden Sie so klein sein, dass wir es wirklich tun können.“, sagte sie nach Luft keuchend. Ihr Gesicht war ganz errötet und sie hatte einen auffallend räuberischen Blick an sich, der Jerry kurz erzittern ließ. Aber da war er schon so neben der Spur, dass ihn das wirklich nicht mehr kümmerte. Er wusste nicht, ob er mehr angetörnt war, als jemals in seinem Leben, oder es war einfach die Droge, die mit seinem Verstand spielte … auf jeden Fall machte es nichts aus. Die zehn Minuten schienen wie eine Ewigkeit zu vergehen.

    „Ok, Sie sind jetzt etwa neun Zentimeter groß. Lassen Sie uns anfangen, bevor Sie weiter schrumpfen. Denken Sie daran, es wird eine Weile dauen, Sie bis ganz unten in meinen Magen zu bekommen, denn Sie sind immer noch eng passend für meine Speiseröhre. Hören Sie mir aufmerksam zu, denn das ist eine lebenswichtige Information. Wenn Sie in meinem Magen sind, ist es sehr wichtig, dass Sie versuchen herum zu springen und ihre Fäuste und ihren Körper gegen die Wände meines Magens zu hämmern, solange Sie können. Das wird die Produktion von Verdauungssäften stimulieren und ihre Behandlung sehr viel effizienter machen. Wenn Sie müde sind, legen Sie sich hin und tauchen sie in die warmen Säfte. Wenn ich glaube, dass sie lange genug in mir waren, werde ich Sie erbrechen. Sind Sie fertig?“

    „Jep“, sagte Jerry erwartungsvoll. So sehr er sich darauf freute, von der sinnlichen Dr. Jestem lebendig verschluckt zu werden, er hatte nicht aus den Augen verloren, warum er eigentlich hier war. Den Schlund des guten Doktors hinunter zu gleiten, war nur eine wundervolle Zugabe. Von seiner grässlichen Krankheit geheilt zu sein, wäre unbezahlbar.

    „OK, dann geht es jetzt los. Wir werden nicht miteinander sprechen können, bis ich sie wieder ans Tageslicht gebracht habe.“

    Behutsam hob Dr. Jestem Jerry hoch und legte ihn mit den Füßen voran und dem Gesicht nach unten auf ihre Zunge. Dann neigte sie ihren Kopf zurück, bis seine Beine ihren Rachen hinab geglitten waren, fast bis zur Öffnung ihrer Speiseröhre, sein Gesicht lag in einem seichten Pool aus Speichel. Statt einfach seinen Kopf zur Seite zu drehen, erlag er einem überwältigenden Drang, seinen Durst mit ein paar Schlucken der klebrigen, süßer Flüssigkeit zu stillen. Dann drückte er sein Gesicht in ihre bequeme Zunge und wartete.

    Bald begann ihr Rachen sich zusammen zu ziehen, seine Beine in ihre Speiseröhre zu saugen und ihn weiter und weiter in die Tiefen ihres Mundes zu ziehen. Als sein Kopf langsam an ihren Mandeln vorbeirutscht, schloss Dr. Jestem ihren Mund und hüllte ihn in Dunkelheit. Während sie fortfuhr, ihn langsam, unaufhaltsam hinunterzuschlingen, konnte er hören, wie sie anfing leise zu stöhnen, wie eine Frau es tut, wenn sie wirklich guten Sex genießt.

    Bald passierte sein Kopf den Schließmuskel an der Öffnung ihrer Speiseröhre. Dr. Jestems Stöhnen nahm merklich zu in diesem Moment, und ihre Atmung war sehr flach und schnell. Er musste für eine Sekunde die Luft anhalten, bis sein Kopf ganz in ihrer Speiseröhre war … dann konnte er wieder atmen. Die Wände ihrer Speiseröhre waren unbeschreiblich angenehm und seidig weich und hielten ihn eng umschlungen. Alle paar Sekunden schluckte Dr. Jestem und ließ ihn weiter wund weiter ihren Schlund hinunterrutschen. Ihr Stöhnen wurde jetzt stärker, und Jerry begann sich zu fragen, was vorging. Die Klänge waren fast orgasmisch. Vielleicht hatte sie einfach Schmerzen, weil er so langsam ihren Schlund hinabrutschte.

    Ein paar Minuten später spürte er seine Füße durch den engen Schließmuskel drücken, der der Eingang zu ihrem Magen war. Das Stöhnen des Doktors war jetzt ohrenbetäubend. Als seine Beine und dann seine Hüfte den Schließmuskel passierten, konnte er seine Füße spüren, wie sie im offenen Raum ihres Magens schwangen. Ein paar Sekunden später musste er wieder seinen Atem anhalten, weil sein Kopf durch die enge Öffnung glitt. Dann spurtete er durch, stürzte abwärts durch die Dunkelheit und landete mit einem leichten Platschen auf der gallertartigen, wogenden Oberfläche ihres Magens. Der Doktor schrie jetzt fast.

    “Ja, ja, ja, oh, oh, ja, ja, hör’ nicht auf, hör’ nicht auf …” schrie sie, als Jerry sein bestes versuchte, auf den glitschigen Wänden ihres Magens zu stehen. Her begann, an die Wände zu hämmern und auf- und abzuspringen, wie der Doktor instruiert hatte. Mehrere Male rutschte er aus und fiel in einen klebrigen Pool schleimiger Flüssigkeit, aber er konnte sich wieder herausziehen, jedes Mal mit größerer Schwierigkeit. In der tintenschwarzen Dunkelheit konnte er den Herzschlag des Doktors rasen hören. Schließlich erreichte ihr Schreien ein fieberhaftes Crescendo und hörte abrupt auf. Ohne Warnung wurde Jerry kopfüber in einen tiefen Pool Verdauungsflüssigkeit gestürzt, als der Doktor anscheinend entschieden hatte, sich hinzulegen, völlig erschöpft von ihrer Tortur.

    Jerry legte sich so hin, dass sein Kopf außerhalb des Pools der warmen Säfte war, aber der Rest seines Körpers war gänzlich eingetaucht. Er hoffte, dass die kribbelnden Empfindungen, die er spürte, das Gefühl seines Heilungsprozesses waren, und nicht nur mit dem Gefühl verbunden waren, verdaut zu werden. Nach einer Weile merkte Jerry, wie er in die Bewusstlosigkeit abglitt. Es schien eine gute Zeit für den Doktor zu sein, ihn zu erbrechen … sicher hatte sie das nicht vergessen … sie würde ihn jetzt bald rauslassen … sie war ein guter Doktor … sie würde sein Leben retten und er würde ewig dankbar sein. Kurz bevor er das Bewusstsein verlor, hörte er ein Geräusch … der Doktor schnarchte! Er konnte noch einen schwachen Schrei zustande bringen, bevor er der Dunkelheit erlag.

    Dr. Jestem erwachte durch das Geräusch leisen Klopfens an ihrer Bürotür. Sie rieb ihre Augen und ging langsam hinüber, um zu sehen, wer es war. Sie öffnete die Tür und ließ Dr. Quackenstein herein.

    „Nun, Dr. Jestem, Sie scheinen ausgesprochen gut ausgeruht und erfrischt zu sein. Ich nehme an, die Dinge liefen gut mit dem Patienten, den ich an Sie verwiesen habe.“

    „Absolut, Jerry war bemerkenswert! Ich fühle mich wirklich schrecklich schuldig dafür, ihn so getäuscht zu haben. Nun gut, eine Frau muss sich ihre Orgasmen holen, wo immer sie sie auch finden kann. Ich hoffe, er verlor das Bewusstsein, bevor ihm klar wurde, dass ich ihn niemals erbrechen würde.“

    „Ich nehme an, Sie haben etwas für mich?“, sagte Dr. Quackenstein.

    „Ah, ja, das übliche Honorar“, sagte Dr. Jestem, als sie ein Kuvert von ihrem Schreibtisch holte.

    „Da ist ein kleines Extra drin für das Erstellen der fabelhaften gefälschten Webseiten über Cowabunga Rot. Der arme Jerry war vollkommen überzeugt, er wäre verloren ohne meine Hilfe. Gute Arbeit!“

    „Freut mich, dass es ihnen gefiel. Wann soll ich den nächsten Patienten schicken?“

    „Oh, ich sollte in den etwa zwei Wochen bereit sein für den Nächsten. Jerry war so großartig, ich glaube nicht, dass mein Körper bis dahin mit weiteren Orgasmen vertragen wird. Das wird schwer zu überbieten sein.”

    “Zwei Wochen also”, sagte Dr. Quackenstein und steckte den dicken Umschlag in seine Manteltasche. „Ich kann mir nicht vorstellen, wie es für Sie sein muss, Ihre gesamte Speiseröhre und Ihr Magen als erogene Zone. Haben Sie jemals erwogen, einen Kunstgriff anzuwenden, vielleicht eine lange, schmale Salami, um sich damit zu vergnügen? Es wäre sicher weniger teuer, als mich dafür zu nehmen, Ihnen „Forschungsobjekte“ anzubieten.

    „Ich habe es erwogen, aber es wäre nicht annähernd so viel Vergnügen“, sagte Dr. Jestem. Davon abgesehen kommt der befriedigendste Teil meiner Orgasmen immer gegen Ende, wenn mein kleiner Mann wie wild gegen die Wände meines Magens hämmert. Keine Salami könnte wohl so eine Lust verschaffen.“

    „Ich bin wissbegierig, warum erbrechen Sie nicht die Besten, wie Jerry, sodass sie Ihnen auch in Zukunft Orgasmen verschaffen können?“

    „Oh, ich glaube nicht, dass das funktionieren würde. Ich bin sicher, sie wären angepisst, dass ich sie über Cowabunga Rot getäuscht habe, und sie wären noch mehr angepisst, wenn sie herausfänden, dass ich sie nicht wieder groß machen kann. Davon abgesehen verliere ich immer das Bewusstsein durch die Intensität meiner Orgasmen und wache nie auf, bevor die armen Kleinen vollends verdaut sind. Nein, ich denke, es ist das Beste für jeden, wenn ich mit meinem derzeitigen Arrangement fortfahre. Solange Sie mich mit Versuchspersonen beliefern können, bin ich mehr als bereit, für sie zu bezahlen. Das ist es wert.

    „Das ist schön für mich“, sagte Dr. Quackenstein. „Wenn Sie allerdings jemals einen Weg finden, ihre kleinen Männer zu erbrechen und sie wieder zu vergrößern, lassen Sie mich das bitte wissen. Ich bin vielleicht daran interessiert, selbst eines Tages eine Ihrer Versuchspersonen zu werden. Ich finde die Idee, langsam in Ihren Verdauungssäften zu schmoren, seltsam erotisch.“

    „Sie werden definitiv der erste sein, den ich anrufe, alle Knoten zu lösen!“, sagte Dr. Jestem mit einem leidenschaftlichen Ausdruck auf ihrem Gesicht. „Ich habe immer den Verdacht gehabt, dass sie das nicht nur wegen des Geldes machen.“

    „Ja, fürwahr, schöne Frau“ sagte Dr. Quackenstein, als er die Tür öffnete, um hinauszugehen. „Gut, ich muss jetzt gehen. Ich werde Kontakt zu Ihnen aufnehmen, wenn ich eine weitere Versuchsperson gefangen habe für ihre … Experimente.“

    „Auf Wiedersehen, und danke!“, sagte Dr. Jestem, als sie die Tür schloss. Nach einer Kleinigkeit zu essen, merkte sie, dass sie immer noch sehr müde war und legte sich zurück auf die Couch. Bald war sie wieder tief eingeschlafen und träumte zufrieden von kleinen Männern, die langsam ihren warmen, glatten Schlund hinabrutschten, in die Vergessenheit in ihrem Magen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fidel2323 (10. August 2009 um 12:57)

  • wow, das ist natürlich eine sehr lange geschichte. ich habe erstmal nur den anfang gelesen. der klang aber schonmal sehr vielversprechend. hoffe ich habe in den nächsten tagen ein wenig zeit die geschichte zu ende zu lesen.

    Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!