Gift (Übersetzung) (Vore)

  • Ein Mann wird aufgegessen und verdaut.

    Gift

    Von Duamutef

    Es schneite ein wenig, genug, um die Straßen nass und das Gras mit Weiß zu bedecken. Ich vermied die fließenden Gossen, als ich aus meinem Auto stieg und achtete statt dessen darauf, meinen Fuß auf den Bordstein vor Brads Haus zu setzen.

    Ich öffnete die Tür, ohne zu klopfen. Er hasste es, wenn die Leute klopften. Wenn man ein Freund von ihm war, wurde einfach von einem erwartet, hineinzugehen. Rose und Donna saßen auf der Couch und sahen fern. Brad, wie ich annahm, war in der Küche kochen. Er hatte eine Vorliebe für seltsame, fremde Speisen, die niemand sonst zu machen wusste, also lernte er, sie selbst kochen. Die Tatsache, dass seine Freundin Donna auch eine Vorliebe für diese Speisen entwickelt hatte, störte dabei nicht.

    Ich schloss die Tür hinter mir und hing meine Jacke an der Garderobe auf. „Hallo Leute“, sagte ich. Rosey begrüßte mich mit einem fröhlichen „Hallo! Wie geht’s?”, während Donna mich nur kurz anblickte und dann wieder auf den Fernseher schaute.

    Ich war nie sicher, was ich von Donna halten sollte. Sie sprach mit mir, wenn ich da war, aber nur, wenn ich das Gespräch anfing und neigte dazu, freundlich, aber kurz angebunden zu sein. Ich war nicht sicher, ob sie mich nicht mochte oder ob es einfach ihre Art war. Viele unserer Freunde schienen eingeschüchtert von ihr, also hatten sie wenig zu sagen. Brad, der ihr Freund war, hatte nur gute Dinge zu sagen – die meistens voller Anspielungen waren. Nicht, dass ich ihm das vorwarf. Donna hatte eine mächtige, fast unbeschreibliche Präsenz und einen Körper, der dazu passte. Sie war definitiv eine Frau, darüber gab es keinen Zweifel. Aber sie war eine dieser Frauen, bei denen du dich fragtest, ob du wirklich einen Kampf gegen sie verlieren könntest. Es war ihr nichts anzusehen, aber schlapp war sie definitiv nicht. Es war, als ob sie ein Hauch aus Marmor gemeißelt wäre … mit einem bisschen Schlange darin. Ihre Bewegungen waren bisweilen plötzlich und abrupt, aber sie konnte sehr anmutig sein, wenn sie es wollte – und etwas an der Art ihrer Bewegungen in jener Zeit ließ mich fast vor ihr zurückschrecken.

    Brad kam durch die Küchentür rein und grüßte mich. „Hey, du kommst genau rechtzeitig, Ich mache Curry, aber es gibt einen Notfall.“ Er drehte sich zu Donna. „Baby, ich habe gerade herausgefunden, dass wir keine Chili haben. Soll einer von uns welche holen, oder bist du ohne einverstanden?“

    Donna hatte eine Vorliebe für gewürztes Essen. Wirklich gewürzt. Wir mussten sie gewöhnlich Chili in ihrer eigenen Schüssel machen lassen, sonst wäre es schwierig, nicht vor Schmerz zu schreien.

    „Ich könnte welche holen …“, erklärte sich Rose bereit.

    „Kommt nicht dein Freund in fünf Minuten, um dich abzuholen?“, fragte Brad.

    „Oh ja, ich schätze schon.“, antwortete sie.

    „Lass ihn es machen.“, sagte Donna und winkte mit ihrer Hand in meine Richtung. Für einen Augenblick sahen wir uns an – da war ein seltsames Schimmern in ihrem Auge, aber ich bin nicht ganz sicher, was es war.

    „Hey, ich bin nicht deine persönliche Chilihure“, sagte ich mit einem Lächeln. So sehr ich es zuzugeben hasse, ich war fast nervös es zu sagen – teilweise wegen Donnas Aura, aber auch, weil ich wollte, dass sie mich mag, obwohl sie Brads Freundin war.

    „Argh, schön, ich werde es tun.“, sagte Brad mit gespielter Enttäuschung. „Ihr Leute lasst mich ALLES machen!“, sagte er und schüttelte die Fäuste gegen die Decke. “Hey, sei ein Schatz und rühre immer wieder mal um, ok?“

    „Sicher.“, sagte ich. Es war nicht das erste Mal – die seltsamen Sachen, die er machte, brauchten so viele verschiedene Zutaten, dass Brad oft erst während der Zubereitung merkte, dass etwas fehlte.

    Brad schnappte seine Jacke und ging durch die Vordertür. Ich ging rüber und setzte mich auf die Couch neben Rose, sodass sie zwischen mir und Donna war. Wir scherzten ein bisschen, während wir Scrubs sahen. Donna blieb ihrerseits ruhig. Sie lachte nicht, aber manchmal lächelte sie in sich hinein – ob es an der Serie lag, konnte ich nicht sagen.

    Ein paar Minuten später klopfte es an der Tür.

    „Gott, wer klopft denn?“, sagte Donna, während sie von der Couch aufstand und öffnete. Jefferson kam rein und trug entschieden zu viel Winterkleidung für diesen leichten Schneefall.

    „Hey Rosy, fertig zum Gehen?“

    „Klar.“, sagte Rose, als sie von der Couch aufstand.

    „Du weißt, du sollst nicht klopfen, es sei denn, die Tür ist abgeschlossen.“, sagte Donna.

    „Ich weiß, aber ich … ich bin einfach gewöhnt zu klopfen! Ich versuch’s!“, sagte er. Obwohl Jefferson aussah, wie ein perfekter Idiot – sogar jetzt, mit seinem dicken Mantel und dem riesigen Schal bei weniger als einem halben Zentimeter Schnee – es täuschte. Er war sehr aufgeweckt und es war wirklich spaßig mit ihm, solange man ihn nicht von World of Warcraft anfangen ließ.

    „Tja, wir sind weg. Tschau Kinder!“, sagte Rose und winkte von der Tür aus. „Benehmt euch!“

    „Jawohl.“, sagte ich, als Donna die Tür hinter ihnen zuschwang.

    Bis jetzt konnte ich meine Augen noch irgendwie abwenden, aber jetzt hatte ich volle Sicht auf Donna in all ihrer Pracht. Ich muss gestehen, ich war neidisch auf Brad. Nicht die „Ich steche dich mitten in der Nacht ab und klaue dein Mädchen“-Art von neidisch – nur die normale, gesunde “Oh Gott, davon möchte ich mir was abzweigen“-Art von neidisch.

    Ich saß in diesem prachtvollen Moment der schnellen Gelegenheit einfach da und baute die darin ein. Sie trug hautenge Bluejeans, die an den Knien zerrissen waren. Ihre Hinterbacken schienen fast das Gewebe, das sie bedeckte, zu beherrschen, wie eine zweite Haut, dazu versklavt zu tun, wie ihr geheißen.

    Gott, ich hoffte, dass ich nicht sabberte.

    Sie trug eine Weste aus praktisch demselben Stoff. Das enge Gewand folgte der Linie ihres Rückens und endete etwa fünfzehn Zentimeter über dem Top ihres Slips und zeigte einen hübschen Streifen cremig aussehender Haut. Ich hatte volle Sicht darauf, als sie zur Couch zurückkehrte. Ich hatte es oft gesehen, aber es gibt Dinge im Leben, die sehen immer wie beim ersten Mal aus. Die Weste war nicht geschnitten für gut ausgestattete Frauen, doch weil Donna nicht riesengroß war oder so etwas, bildete es einen perfekt ausgearbeiteten Spalt zu ihrem knopflosen V-Ausschnitt.

    Sie schnippte eine Locke kupferfarbenen Haares aus ihrem Gesicht, als sie sich am Ende der Couch hinsetzte und ihre Augen auf den Fernseher richtete. Ich hatte keine Ahnung, ob es ihr aufgefallen war. Mir wurde erschreckend klar, dass ich sie anstarrte, aber es war zu spät, noch etwas dagegen zu tun. Ich wollte sie ansprechen, aus keinem anderen Grund, als die peinliche Stille zu beenden, aber mir fiel nichts ein. Stattdessen ging ich gelegentlich rein, um den Curry umzurühren, und versuchte einen kurzen Blick auf ihren Ausschnitt zu erhaschen, jedes Mal wenn ich wieder aus der Küche kam.

    Schließlich, nach etwa zwanzig Minuten, fiel mir etwas ein, was ich sagen konnte.

    „Mann, Brad braucht ganz schön viel Zeit, nicht wahr?“, sagte ich.

    „Er braucht immer so lang.“, antwortete Donna. Obwohl ihr Gesicht dem Fernseher zugewandt war, bemerkte ich, dass sie seitlich saß, ihr Oberkörper war genau auf mich gerichtet, als ob sie sagen wollte „Ich schaue nicht hin, na los, gaff mich an.“

    Was ich, ehrlich gesagt, tat.

    „Vermutlich.“, sagte ich.

    Ich wollte das Gespräch aufrechterhalten – vielleicht hatte ich so eine Entschuldigung dafür, dass mein Kopf ihr zugewandt war und ich so gaffen konnte, oder vielleicht auch nicht – aber da kam Brad gerade wieder herein. Er trug eine Einkaufstüte und eine Schachtel Donuts.

    „Entschuldigung für die Verspätung. Mich überkam plötzlich das dringende Verlangen nach Naschwerk und musste einen Extraladen aufsuchen.“, sagte er.

    „Ist schon in Ordnung.“, sagte Donna mit einem Lächeln. „Wir haben uns mit verdorbenem Analsex auf deiner Couch unterhalten.“

    „Was auch immer. Wisch es nur nachher wag.“, sagte Brad.

    Klar, ich lächelte. Donna ihrerseits setzte ihr übliches Pokerface auf.

    „Also, wer von euch war die Hure?“, fragte Brad mit einem sadistischen Gekicher.

    „Musst du das wirklich fragen?“, sagte Donna sardonisch.

    Er kicherte gemein. „Jaa, egal, lasst und etwas Curry essen.“

    Die Unterhaltung ging hin und her, während wir aßen – typischerweise waren es entweder ich und Brad oder Brad und Donna. Seltsam genug jedoch, dass sie mich gegen Ende der Mahlzeit direkt ansprach.

    „Hey, hab ich dir mein neues Tattoo gezeigt?“, fragte sie mich.

    „Du hast ein Tattoo?“, fragte Brad und schaute schockierter, als ich es war.

    „Ich habe es heute Morgen machen lassen.“, sagte Donna mit einem Lächeln.

    „Ich will es sehen!“, sagten Brad und ich mehr oder weniger gleichzeitig.

    Sie lächelte, stand auf und drehte sich um.

    „Oh, es ist eines von DEN Tattoos …“, sagte ich, unsicher, ob ich mich umdrehen sollte oder nicht.

    Sie zog ihren Slip etwas herunter, und entblößte ein Stück ihrer rechten Hinterbacke.

    Ich selbst habe noch nie ihren Arsch gesehen, aber ich kann ihnen glaubwürdig versichern, dass meine Vorstellung davon, wie er aussähe, wenn er entblößt ist, im Vergleich dazu ziemlich ungenau war.

    Knapp über dem Rand ihres Slips war eine frisch tätowierte Giftschlange mit weit geöffnetem Rachen.

    „Das ist … ähm … eine interessante Wahl.“, sagte ich.

    „Ich dachte, du hasst Schlangen.“, sagte Brad.

    „Tue ich, irgendwie.“, antwortete Donna, die ihren Slip wieder hochzog. „Aber ich habe in letzter Zeit viel über sie gelernt, und sie sind wirklich echt cool.“

    „Sonst noch was, von dem ich nicht weiß, dass es an deinem Körper ist?“, fragte Brad.

    Donna lachte, aber als sie es tat, sah sie mich an für einen viel sagenden Augenblick.

    Gab sie mir hier ein Signal?

    Mir fiel das mehr und mehr auf, während die Nacht später und später wurde. Donna sah mich hier und da an, auch wenn ich nichts sagte.

    Nach einem köstlichen Mahl und etwas spaßiger – bisweilen schräger – Unterhaltung entschied ich, dass es Zeit war, die beiden Liebesvögel zu verlassen. Und frei heraus, nach einem En-Face-Blick auf Donnas Arsch denke ich, ich brauchte etwas Zeit für mich allein.

    Ich war ziemlich ruhelos in jener Nacht … Ich konnte nicht aufhören, an Donna zu denken. Ich wusste, ich würde niemals tief genug sinken, meinem Freund die Freundin auszuspannen, aber das hielt meine Fantasie nicht davon ab, meine Gedanken zu beherrschen.

    Als ich am nächsten Morgen völlig groggy meine Hosen anzog, bemerkte ich, dass mein Geldbeutel fehlte. Er war wahrscheinlich in Brads Haus rausgerutscht, das passierte früher schon ein paar Male. Nachdem ich meinen Wagen und meine Couch gecheckt hatte, rief ich dort an.

    Donna ging ans Telefon. „Hallo?“

    “Hi Donna, ist mein Portmonee bei euch?”

    „Ich weiß nicht. Wie sieht es aus?“

    “Brad weiß es. Es ist vielleicht auf dem Fußboden in der Küche.”

    „Brad ist schon zur Arbeit.“, sagte Donna. „Wie sieht es aus?“

    Mir war es ziemlich peinlich, ihr das zu sagen, aber in diesem Moment passte es einfach wunderbar. „Es ist der, auf dem ‚Bad Mother Fucker’ steht.“, sagte ich wahrheitsgemäß.

    „Ich habe mich schon gefragt, ob es deiner sei.“, sagte Donna.

    „Egal, kann ich kommen und ihn holen?“, fragte ich.

    „Sicher.“, antwortete Donna.

    „Danke. Bis gleich.”

    “Bis gleich.”

    Als ich bei Brad ankam, war die Tür abgeschlossen. Ich klopfte und Donna öffnete. Sie war jetzt ganz anders gekleidet – fast, als ob sie in einen Tanzclub wollte. Sie trug schwarze PVC-Pants und ein enges Ledertop, dass nicht viel Platz für Fantasie ließ.

    „Entschuldigung.“, sagte sie. „Ich wusste nicht, dass abgeschlossen war.“

    “Das ist schon in Ordnung.”, sagte ich, nonchalant meinen eigenen plötzlichen Ständer ignorierend. Glücklicherweise gelang mir das ziemlich gut. „Wo ist es?“

    “Es ist oben. Hey, tust du mir einen Gefallen?”

    „Klar.“, sagte ich.

    „Brad kocht immer für mich und ich dachte, ich müsste mal was für ihn kochen, also habe ich heute Morgen ein neues Rezept ausprobiert. Ich habe gekostet und es schein ziemlich gut zu sein, aber ich hätte gerne eine zweite Meinung. Macht es dir was aus?“

    Irgendwas daran schien seltsam. Das süße, freundliche Lächeln auf ihrem Gesicht passte irgendwie nicht zu ihrer Art. Aber ich war hungrig, weil ich wegen meines Portmonees mein Frühstück vergessen hatte, und jedes Anzeichen, dass sie mit mir warm würde, war ein gutes Zeichen.

    Und wenn sie mich zu verführen versucht, nun … ich war nicht sicher, was ich davon halten sollte, also spielte ich nach Gehör.

    „Gar nicht.“, sagte ich. Ich ging in die Küche, in der sie eine Flüssigkeit aus einem großen Topf schöpfte.

    „Es ist eine Art Suppe.“, sagte sie. „Ich weiß nicht, wie man das betont. Wie Galanka oder so ähnlich.“

    Es sah wirklich seltsam aus; es war khakifarben, mit Streifen von Hühnerfleisch, Strauchtomaten und einer Art Öl. Als ich es kostete, schmeckte es ziemlich seltsam – etwas, an das man sich erst gewöhnen musste.

    „Wie ist es?“

    „Gib mir einen Moment Zeit, mich daran zu gewöhnen.“, sagte ich.

    „Okay, gut, ich hab genug davon, bedien’ dich selbst. Ich hole dein Portmonee.“

    Ich aß mehr von der Suppe, schließlich reinigte ich meine Schüssel. Es schien seltsam, dass ich soviel Zeit hatte – sie sollte nicht allzu lange brauchen, die Treppe hochzugehen und wieder runterzukommen. Ich fühlte mich inzwischen auch etwas benommen, während meine Zunge diese Art Suppe zu mögen schien, sagte mein Magen anscheinend „Was zum Teufel ist das?“

    Ich setzte die Schüssel ab, und unterdessen kam Donna schließlich wieder. Ihre Hände waren leer.

    „Konntest du es nicht finden?“, fragte ich.

    „Du brauchst es nicht mehr.“, antwortete sie. Ihr Lächeln und das freundliche Gebaren waren weg. Wenn überhaupt, sah sie eisiger aus als sonst.

    „Was? War sie Suppe vergiftet?“, fragte ich im Spaß.

    Sie lächelte, aber irgendwie ließ sie das nicht fröhlich aussehen. „Setz dich.“, sagte sie und zeigte auf einen der Esszimmerstühle. Nicht ganz sicher, was hier vorging, tat ich es.

    „Weißt du, als wir kleine Mädchen waren, liebten meine Schwester und ich es gewöhnlich, unseren Katzen beim Mäuse fangen zuzusehen. Die Art, wie sie sie quälten und dann verschlangen. Es war so aufregend … erheiternd, sie leiden zu sehen.

    War das eine Einführung in eine Art S&M Fesselsitzung?

    „Wir liebten es, wenn die Katze schließlich die Maus aufgefressen hatte.“, fuhr sie fort. „Die Maus war ganz ihrer Gnade ausgeliefert, und wenn die Katze ihren Spaß mit ihr gehabt hatte, fraß sie sie komplett auf.“

    Ich hätte mir Sorgen machen sollen, aber mein Magen hatte sich beruhigt, also war ich nicht vergiftet. Falscher Alarm. Und diese Rede begann mich anzumachen, nicht wegen der morbiden Sachen, die sie sagte, sondern wegen der Art und Weise, wie sie es sagte – und der Art, wie sie um den Tisch ging, als sie es sagte. Ihre einschüchternde Aura war ganz und gar sexy geworden, als ob ich an einen Tisch gekettet wäre und reine Hormone in meinen Körper gepumpt würden.

    „Mein großer Bruder bekam eine Schlange, als er älter wurde … manchmal ließ er uns zuschauen, wenn er sie fütterte. Er dachte, er würde uns quälen, aber insgeheim liebten wir es beide. Tatsächlich schlichen wir manchmal in sein Zimmer und fütterten sie selbst.

    Als ich ihre Geschwindigkeit sah, bemerkte ich, dass der Raum anfing seltsam auszusehen – sehr seltsam. Er sah aus, als sei er eine Meile weit entfernt.

    Vielleicht hatte sie mir was eingeflößt.

    Jetzt begann ich mir Sorgen zu machen.

    „Ähm, warte mal.“, sagte ich. „Was genau geht hier vor?“

    Sie lächelte. „Stell dich neben den Stuhl. Sieh selbst.“

    Ich begann aufzustehen, aber das brauchte ich nicht – ihr Punkt war eine Sekunde, nachdem ich mein Bein über den Stuhlrand schob, klar. Es berührte nicht den Boden, mein Fuß schaukelte ein paar Zentimeter über dem Boden. Als ich herunter sprang, sah ich, dass ich kaum so groß wie der Stuhl war, was Donna etwa einen halben Meter größer machte.

    Ich muss halluziniert haben. Da war was in der Suppe, LSD oder so ein Scheiß.

    Der dumme Teil meines Gehirns dachte daran, mich darauf einzulassen in der Hoffnung, in Donnas Hosen zu gelangen, aber der clevere Teil rannte schon zum Telefon. Ich hielt knapp auf dem halben Weg dahin inne, als Donna mich am Schopf packte und zurückriss. Ich versuchte, gegen sie zu kämpfen, aber sie war sehr stark und ich wurde in die falsche Richtung gezerrt – alles, was ich hinbekam, war, mir selbst beträchtliche Schmerzen zuzufügen, indem ich indirekt an meinen eigenen Haaren zog.

    Schließlich warf mich Donna auf den Boden. Mein Kopf schlug mit einem schmerzvollen Knall auf die Kacheln und ich spürte ihren Fuß auf meinem Brustkasten stampfen, um mich festzuhalten.

    Stiletto Heels. Wie passend.

    “Willst du wissen, was passiert ist?”, fragte sich. „Sieh dich um. Du hast die Größe eines fünfjährigen. Ist es so schwer, das herauszufinden?”

    Moment mal – wenn ich halluzinierte, wie konnte sie dann wissen, dass ich halluzinierte.

    Ich muss irgendwas gestammelt haben, ohne es zu bemerken.

    Oder vielleicht halluzinierte ich, was sie sagte.

    Wissen sie was? Stoned zu sein, ist ätzend. Ich hasste es, mir selbst gegenüber so besserwisserisch zu sein.

    “Der letzte arme Trottel dachte, er würde halluzinieren.“, dachte sie. „Ich bin froh, dass du etwas smarter bist als er.“

    Autsch, dachte ich. Aber sie hatte da einen Pluspunkt, irgendwie … alles fühlte sich wirklich an, es fühlte sich an, als ob ich richtig dachte … das einzige Problem war, das ich erlebte, was unmöglich war.

    „Das ist unmöglich.“, sagte ich.

    „Du lässt mich nie zu Ende erklären.“, sagte sie und hielt über mir inne.

    „Du hast nichts erklärt! Du hast davon geredet, dass du es magst, Schlangen beim Mäuse fressen zu zusehen!“

    Sie lächelte. “Du würdest denken, du wärest daran interessiert, wenn du überlegtest, dass du anstelle der Maus wärst.

    Meine Gedanken schossen zu dem Bild des Tattoos auf ihrer Hüfte.

    „Oh, sag mir nicht, du hast vor mich zu essen oder so etwas.“

    Sie lächelte wieder, breiter als zuvor, und zeigte dabei ihre schneeweißen Zähne bis zum Zahnfleisch. „Du bist viel smarter als der letzte Kerl! Du solltest einen Preis bekommen!“

    Ich atmete schwer – Panik erfasste mich. Lächerlich oder nicht, diese ganze Sache war extrem nervig, und selbst, wenn sie nicht real war, konnte ich mich nicht von ihr losreißen.

    „Oh, hast du Angst?”, sagte sie und schürzte ihre Lippen in gespielter Besorgnis. Die Finger ihrer linken Hand wanderten zu ihrer Brust, als sie das tat.

    „Du bist irre!“, sagte ich in hartem Ton.

    „Vielleicht ein bisschen.“, sagte sich mit einem Lächeln. „Aber wenn kleine Scheißkerle wie dich ansehen, die sich winden und um Gnade winseln, falsch ist …“, ihre andere Hand schlüpfte unter die Vorderseite ihrer PVC-Pants, „… tja, du kennst den Rest.“

    Okay, jetzt war sie vielleicht abgelenkt. Ich quetschte ihre Ferse und rollte beiseite, sprang auf und rannte zur Tür, so schnell ich konnte. Tatsächlich wäre es präziser zu sagen, ich versuchte zu rennen, verfing mich in meinen einen Kleidern, die jetzt zeltgroß waren und demütigte mich selbst in den zwei Sekunden, die sie brauchte, um nach mir zu grabschen.

    An dieser Stelle war ich, meiner Annahme nach, etwa sechzig Zentimeter groß. Sie hatte ihre Hand um mein Schienbein gewickelt und hielt mich kopfüber.

    „Das ist okay.“, sagte sie, „sie versuchen alle wegzurennen. Aber ab diesem Moment, denke ich, wirst du hineinpassen.“

    Ich hatte keine Zeit darüber nachzudenken, wo sie meinte, dass ich hineinpassen würde, denn sie zeigte es mir gleich. Sie stopfte mich in die Mülltonne in der Küche. Abfall knirschte um mich herum, als sie mich hineinzwang, bis ich passte. Dann, um sicher zu gehen, dass ich nicht abhaute, klappte sie den Deckel zu und setzte sich drauf.

    Das ist meine kleine Prozedur für die, die versuchen, davonzulaufen.“, hörte ich sie von oben sagen. „Gewöhn’ dich dran. Das ist nicht der schlechteste Platz, an den du heute gehst. Wir werden dich einfach da drin lassen, bis du zu Ende geschrumpft bist, sollen wir?“

    Ich wand mich im Müll und versuchte sogar, den Deckel hoch zu drücken, aber es war ziemlich zwecklos. Papierfetzen und Plastik stachen auf mich ein; andere schleimige Sachen hatten daran gerieben.

    „Welche Kleine werde ich schließlich haben?“, fragte ich.

    „Etwa drei Zentimeter, vielleicht vier oder fünf.“, sagte sie.

    „WAS!? Wie machst du das?”

    “Das schöne an einem Freund, der nach Rezepten jagt, ist, dass du von alle möglichen verrückten Plätzen hörst, wo Rezepte zu finden sind. Hast du jemals von Chupacabra gehört?“

    „Ja, sie haben diese Art mythischer Blut saugender Ziegen fressender Dinger aus Mexiko oder so, richtig?“

    „Falsch, ja, ziemlich dicht dran. Es ist ein Reptil, das in Süd- und Mittelamerika lebt. Sie fressen Ziegen, selbst wenn sie die Größe eines großen Hundes haben.

    „Lass mich raten … sie schrumpfen sie.“

    „Seeehr scharfsinnig! Chupacabra Gift schrumpft seine Angriffsziel und knockt es aus. Klar, ich will meine Beute nicht ausgeknockt haben, also musste das Gift ein bisschen geändert werden … aber glücklicherweise wissen die ortsansässigen Hexenmeister seit Jahrhunderten das zu bewerkstelligen.“

    „Und ich habe niemals davon gehört … warum?“

    „Weil jeder, der davon gehört hat, entweder Leute schrumpft oder geschrumpft wurde.“

    Ich wurde jetzt ziemlich klein und sank auf den Boden der Mülltonne. Ich erreichte schnell ihre ‚Zielgröße’ von etwa drei Zentimetern, wonach etwas Schreckliches zu passieren begann. Ich dachte verzweifelt über Möglichkeiten nach. Ich hatte keine gefunden, bis sich der Deckel öffnete und der Sack herausgenommen wurde. Licht strömte in das weiße Plastik an der Unterseite. Ich wusste nicht, wie groß ich war, aber ich war kleiner als eine Bananenschale neben mir.

    Sie trug den Sack irgendwohin; alles, was ich sehen konnte, waren vage Schatten durch das weiße Plastik. Dann hörte ich ihre Stimme.

    „Okay, es gibt zwei Möglichkeiten, wie wir vorgehen können.“, sagte sie. „Entweder du kommst in meine Hand, wenn ich sie hineinstecke, oder“, ich hörte den lauten Krach des Müllschluckers, „ich kann einfach den Sack in den Müllschlucker leeren und du kannst hoffen, dass ich dich sehe, bevor du hineinfällst. Also, das ist deine Chance.“

    Sie setzte den Sack auf dem Tisch ab und ich sah ihre Hand im Abfall erscheinen, ziemlich dicht neben mir. Sie war größer als ich war – ich konnte nur ungefähr drei bis fünf Zentimeter groß sein. Trotzdem rannte ich darauf zu. Sobald ich sie berührte, wickelte sie sich um mich und sie zog mich heraus.

    Für einen Moment spürte ich nur Bewegung und warme Haut um mich herum. Ihre Finger öffneten sich und ich fand mich auf ihrer Handfläche sitzend und sah direkt in ihre Augen.

    „Armer Trottel.“, sagte sie mit einem Lächeln. „Der Müllschlucker wäre schneller gewesen.“

    „Was wirst du mit mir machen?“, fragte ich. „Mich aufessen?“

    „Ich bin so froh, dass du fragst … denn das ist mein Lieblingsteil.“, flüsterte sie praktisch. Ihre andere Hand quetschte ihre Brust. „Weißt du, was der schlechteste Teil war, den Schlangen beim Fressen zuzusehen?“, fragte sie.

    „Was?“

    „Die Tatsache, dass die Mäuse tot waren. Die Schlange biss sie, sie starben, und es war vorbei. Kannst du dir vorstellen, wie es gewesen wäre, wenn die Maus noch lebendig gewesen wäre?“

    „Ziemlich unbehaglich für die Schlange, würde ich denken.“, antwortete ich.

    „Ich meinte, für die Maus.“, sagte sie.

    „Ich denke, es wäre für sie auch unbehaglich.“, sagte ich. Ehrlich, ich wusste, wohin das führen würde … Ich versuchte verzweifelt, auf jede erdenkliche Art davon abzulenken.

    „Lass es mich so ausdrücken.“, sagte sie. „Was würde passieren, wenn ich dich in meinem Mund stecken, dich zerkauen und dann runterschlucken würde?“

    „Ich wäre tot.“

    „Exakt!“, sagte sie. „Es wäre in einem Augenblick vorbei. Und wo ist der Spaß dabei?“

    „Spaß für wen?“

    „Für mich natürlich!“, sagte sie. „Wer interessiert sich für dich? Du bist nichts weiter als ein Drei-Zenimeter-Wunder, das noch nicht einmal seinen eigenen Schwanz unter Kontrolle hat!“

    Es stimmte – ich war mehr in Schrecken versetzt als geil, aber zu sehen, wie sie mit ihren eigenen Möpsen spielte, gab mir anscheinend den komplett falschen Hintergedanken davon, was hier vorging.

    „Also Du wirst es langsam machen … wie, wirst du mich erst quälen?“

    „Nee. Zu eklig und vollkommen unnötig.“

    „Warum das?“

    „Erinnerst du dich an das letzte Mal, als jemand sich auf dich erbrochen hat?“

    Ich war nicht sicher, was sie meinte, bis mir klar wurde, was jetzt kommen würde … dann fühlte ich das Blut aus meinem Gesicht fließen.

    „Als sie meine Reaktion sah, lächelte sie. „Glückliche Reise!“ sagte sie, bevor sie plötzlich ihre Hand in Richtung ihres gähnenden Mundes stieß.

    „NEIIIIIN!“, schrie ich, als ich geradewegs an ihren Zähnen vorbei flog. Ich stieß gegen ihren Rachen, wie ein Volltreffer und innerhalb von Sekunden spürte ich weiches, klebriges Fleisch, das meinen Körper einhüllte aus allen Richtungen gleichzeitig. Ich spürte etwas von oben auf mich herabdrücken, als das klebrige Fleisch an meiner Haut entlang glitt. Ich wusste haargenau, was passierte – ich wurde ihren Schlund hinuntergedrückt. Sie hatte mich nicht nur bei lebendigem Leib verspeist – sie hatte mich mit Haut und Haaren verschluckt, und sie hatte dabei nicht einmal Zeit verschwendet.

    Plötzlich spürte ich ein starkes Zittern in den Wänden ihres Schlundes, und ich hörte ihre Stimme – obwohl sie verzerrt klang.

    „Jetzt bist du in der Schlange, aber anders als die Maus bist zu immer noch lebendig. Sorge, darüber zu mutmaßen, was mit dir geschehen wird?“

    Ich war zu erschrocken und desorientiert zu denken, geschweige denn zu antworten. Nicht, dass sie mich gehört hätte. Mein Körper fiel in alle möglichen Richtungen in der schleimigen Röhre, geschmiert mit dickem Speicheltröpfchen. Mein ganzer Körper erschauerte vor Schreck und meine Innereien durchzog eine Kälte ungeachtet der großen Wärme des Fleisches, das mich umgab.

    Es gab ein nasses Geräusch, als ich plötzlich aus ihrem Schlund fiel, schnell gefolgt von dem Klang meiner eigenen Schreie. Der schreckliche Gestank von Erbrochenem füllte meine Nasenlöcher und bald darauf meinen Mund, als ich in die brüchige Flüssigkeit platschte, die ihren Magen füllte. Als ich in ihre Kotze glitt, begann ich zu würgen, sowohl aus Angst, als auch wegen der plötzlichen Einwirkung. Meine Brust verkrampfte, als ich mich übergab, weil ich versuchte, nicht zu ertrinken, was gerade passierte. Als diese Welle vorbei war, spürte ich den Gestank in mein Gehirn eindringen. Mein Herz schlug rasend und ich hatte plötzlich Kopfschmerzen. Ich versuchte schwimmend, etwas Ähnliches wie festen Untergrund zu finden. Ich fand eine weiche, fleischige Wand und versuchte mich hoch zu hieven. Es war viel zu glitschig – anscheinend war alles, was ich tun konnte, weiter in ihrer Galle herum zu schwimmen.

    Das muss ein Albtraum gewesen sein. Aber es war viel zu intensiv. Mein Gehirn konnte sich nicht so etwas grauenhaft Wirkliches ausdenken. Der Geschmack von Galle war immer noch in meinem Mund und mein Körper schaukelte auf und ab in der brüchigen Flüssigkeit, der ihren Magen füllte.

    Inzwischen hatte Donna die Zeit ihres Lebens, so wie immer, nachdem sie einen Mann verspeist hat. Sie war auf der Couch, ihr Top hatte sie ganz ausgezogen und ihre Pants heruntergezogen. Der Gedanke an jemanden, der in ihrem Bauch gefangen war und ganz langsam verdaut wurde, machte sie mehr an als alles Andere in ihrem Leben. Sie befingerte sich selbst, langsam am Anfang, dann schneller und schneller, während sie sich meine missliche Lage vorstellte, wie ich in ihren Verdauungssäften schwamm.

    Als sie voll in Schwung war, hingen ihre Pants um die Knöchel und sie bockte auf, wie ein wilder Stier – was mein Leben noch ungemütlicher machte. Wellen von Erbrochenem erhoben sich und schlugen über mir zusammen mit jeder ungestümen Bewegung ihres Körpers. Meine Augen brannten, als die Flüssigkeit darüber wusch, und ich konnte kaum lange genug meinen Atem anhalten – ein- oder zweimal atmete ich ein paar Tropfen Erbrochenes ein, woraufhin ich mich selbst heftig erbrach. Wieder und wieder wurde ich untergetaucht, mein gesamter Körper unter der heißen Flüssigkeit.

    Schließlich hatte sie ihren Orgasmus. Ihre keuchenden Atemzüge wurden ruhiger, sie legte sich zurück auf die Couch und ruhte einfach für einen Moment aus. Sie lächelte und seufzte. Eine weitere zufrieden stellende Mahlzeit.

    Sie leckte ihre jetzt trockenen Lippen ein paar Mal und stand auf, sammelte ihre Kleidung und ging die Treppe hoch. Nachdem sie die verschwitzten Kleidungsstücke in den Wäschekorb geworfen hatte, nahm sie eine Dusche.

    Für sie war es das. Ihre Gedanken verirrten sich nicht einmal zu mir, als sie sich einseifte; sie begann einfach ihren nackten Körper zu waschen, in dem ich gefangen war.

    Mein Gehirn war überflutet von verzweifelten Gedanken. Gab es einen Weg hinaus? Würde ich hier drin sterben?

    Donna hatte inzwischen aufgehört, sich darum zu kümmern. Ich war ein leichtes Mittagessen, Fall abgeschlossen. Bestenfalls der Gedanke an meine Lage ließe sie einen Moment lang lächeln, wenn sie sich vergegenwärtigte, wie ich in ihrem Magen auseinander gerissen wurde.

    Ich schwamm am Rand ihres Magens entlang und versuchte einen Ort zu finden, wo ich hochklettern konnte, aber es war zu voll – alle Wände waren senkrecht und viel zu glitschig zum Klettern. Meine Lippen und meine Fingerspitzen begannen zu brennen, so wie – zu meinem Entsetzen – meine Harnröhre.

    Natürlich kümmerte Donna nichts davon. Sie war dabei zu duschen. Nach ein paar Minuten begann sie ihr Haar zu waschen und zu spülen. Ein paar Minuten später trocknete sie sich ab und ging ins Schlafzimmer, um etwas Sauberes anzuziehen. Während all dieser Zeit, wogte ich in ihrem Magen hin und her.

    In der Tat sah es so aus, als sei verdaut werden eine sehr langsame Art zu sterben. Sie hatte drei verschiedene Outfits ausprobiert, bis sie sich für eines entschied, und ich war immer noch eifrig dabei, mich über dem schäumenden Gebräu ihres Frühstücks zu halten.

    Die Flüssigkeit in ihrem Magen schwappte und wogte ein wenig, als sie die Treppe herunterging. Ich spürte Teile von Klümpchen aus allen Richtungen an mir reiben, immer wenn der Mageninhalt sich bewegte. Ich keuchte, als mir klar wurde, dass ich, wenn nicht bald ein Wunder geschähe, ein Teil dieser Klümpchen werden würde.

    Donna öffnete die Tür und trat heraus, stieg ins Auto und fuhr los. Sie hatte den Tag frei und entschied sich, einkaufen zu gehen. Abgesehen von den Wellenbewegungen ihrer Galle, wenn sie losfuhr oder anhielt, war dies eine ruhige Zeit in ihrem Bauch … nicht, dass es das irgendwie angenehmer gemacht hätte. Als sie ins Kaufhaus ging, wusste ich, mein Schicksal war besiegelt – das dauerte zu lang, um ein Traum oder ein übler Spaß zu sein. Ich war wirklich gefangen in ihrem Verdauungstrakt.

    Sie ging zuerst in ein paar Kleiderläden. Minuten wurden zu Stunden, in denen ich in ihren Verdauungssäften kämpfte. Dankbarerweise hatte eine Menge Nahrung ihren Magen verlassen, als sie Nordstroms erreichte, was mir erlaubte, mich auf dem schwammigen Untergrund auszuruhen. Das war auch gut so, denn ich wäre in der feuchtwarmen Dunkelheit fast in Ohnmacht gefallen. Andererseits ohnmächtig zu werden, wäre auch nicht so schlecht. Meine Haut brannte überall wie wild und ich fürchtete, dass meine Augen – die zuerst wie verrückt wehgetan hatten – zerschmolzen waren und sich mit dem Gebräu vermischt hatten, als der erste Teil von mir, der tatsächlich Teil ihrer Mahlzeit wurde. Ich hatte zuviel Angst davor, meine Finger in die Augenhöhlen zu stecken, um das zu prüfen. Meine Lippen und Fingernägel brannten auch schrecklich – sie wären wahrscheinlich als Nächstes dran. Mein Schwanz tat auch immer noch höllisch weh, und ich war ziemlich sicher, dass er um Einiges kürzer war.

    Ich wusste, ich war in Schwierigkeiten, als ich einen nassen Haufen neben mir landen hörte. Kleine Stücke davon sprenkelten zu mir herüber, als sie landeten – sie rochen wie Peperoni. Ein flüssiger Strahl folgte, lief an meiner Haut herunter und fühlte sich kalt an. Ich erkannte auch diesen Geruch– es war Diät Cola. Die Ebbe ihres Magens wich wieder der Flut.

    Donna hatte wieder Hunger bekommen und sich entschieden, im Sbarros eine Kleinigkeit zu essen. Ich war fast zu erschöpft, um in Panik auszubrechen, als ein schleimiger Klumpen gekauter Pizza nach dem anderen in ihrem eingeschrumpften Magen landete und ihn zu füllen begann, zusammen mit Strömen von Soda. Bald schwamm ich wieder und ich glaubte nicht, dass ich die Kraft hatte, weiter zu kämpfen. Ein großer Klumpen Pizza landete direkt auf mir und drückte mich nach unten, nur mein Kopf blieb knapp über der flüssigen Masse. Er war zu schwer und stabil für mich, um mich darunter zu bewegen. Ich spürte, wie die Magenwände sich wieder bewegten und die Nahrung zusammenpresste, ich war unfähig, es zu verhindern.

    Nach ihrer Mahlzeit ging Donna noch in einen Laden, bevor sie heimkehrte und fernsah. Sie saß auf der Couch, Stunde um Stunde, mich langsam verdauend. Mein schwächer werdender Verstand dachte erneut, dies sei alles ein gemeiner Witz und sie würde mich erbrechen, oder dass alles vielleicht ein Traum war. Meine Gliedmaßen wurden eins nach dem anderen taub – erst spürten sie ein schreckliches Brennen, dann spürten sie nichts. Schließlich nahm ich einen Atemzug und fühlte einen Klumpen von unten in meine Lungen fallen. Ihr Magen bewegte sich und ein großer Klumpen halbverdauter Pizza schwappte über mein Gesicht. Mein Brustkasten teilte sich und ich wurde die Magenwände entlang gedrückt, und alles wurde schließlich schwarz.

    Als Brad nach Hause kam, war ich kaum mehr als ein Mus aus Knochen und Klumpen, die in ihrem Darm schwammen. Sie ging früh zu Bett und verbrachte die nächsten zwölf Stunden damit, den größten Teil meines Körpers zu absorbieren, schließlich entsorgte sie dass bisschen, was von mir übrig geblieben war, in der Toilette.

    Niemand fand jemals heraus, was mit mir geschehen war; nicht das sie es geglaubt hätten, dass ich bei lebendigem Leib von der Freundin meines besten Freundes verdaut worden war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!