Auf ältere Beiträge Antworten

  • Necroposts, dieses Wort habe ich erst hier kennen gelernt und sofort nicht gemocht.
    Was soll dieser Mist, es gibt laufend neue Mitglieder hier die auch mal ältere Themenbereiche durchforsten.
    Ein Hinweis nicht mehr auf ein Thema zu antworten weil es schon länger zurück liegt find ich absoluten blödsinn,
    wenn der Verfasser noch aktiv ist.
    Der kommende Spruch "Bitte erstellen sie ein neues Thema da (Bla bla...) zu alt ist , aber dann fehlt da doch meistens der Zusammenhang bei einem Neupost , oder man verweist auf die alte Seite, was ja das gleiche ist.
    Ich wäre jedenfalls nicht abgeneigt wenn jemand etwas zu einem Älteren Beitrag postet denn ich schon lange vergessen habe.
    Ist ja ein Diskussionsforum hier, deshalb mal die Frage? Wie steht ihr das so?

  • Nein, da hatte Taran etwas durcheinander gebracht. Wir hatten damals mal das Phänomen das Leute dutzende alte Beiträge hoch geholt haben, indem sie auf z.B. uralte Bilderposts mit "coole Bilder" geantwortet haben um Punkte zu bekommen. Wir hatten damals Downloadlimits gesetzt um die Nullposter zu verscheuchen. Das führte leider zu oben genannte sinnlose Beiträge.


    Natürlich darf man auch auf ganz alte Beiträge antworten sofern die Antwort sinnvoll ist! Ein einfaches "Cooles Bild" auf ein 12 Monate alten Beitrag halte ich z.B. nicht für sinnvoll. Wenn jemand aber fragt ob die Geschichte noch weiter geschrieben wird, dann ist das natürlich okay.

    -

  • das finde ich jetzt eine gute aussage. habe darüber auch schon mit zwei drei mods geredet. aber es konnte niemand etwas haargenaues sagen. denn ich denke mal es würde jeden freuen wenn jemand etwas über eine alte storie zb schreiben würde und eventuell fragen tut ob man sie weiter schreibt. finde so was ist irgendwie motivierend. wenn man weis das noch bedarf darauf ist. :)

  • Ich halte es persönlich sowieso für sinnvoller, wenn man eine frühere Diskussion zu einem Thema wiederbelebt, statt ein neues Thema für diese Diskussion zu eröffnen.
    Wenige - aber nicht mit off-topic gefluteten - Themen in einem Forum verbessern die Übersicht. Das ist schon beim Suchen von Themen der Fall, da will ich auch nicht einen riesen haufen Themen finden die sich möglicherweise auch noch gegenseitig verlinken, sondern besser nur ein Großes, das alles zum jeweiligen Thema enthält.

    Interesse neues über den Giantess Fetish zu lernen? Schau mal in unser Lexikon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!