Überreguliert

  • Bin jetzt drin....
    Nicht leicht gewwesen....
    Mal sehn wer Alles noch übrig bleibt.
    Gugu

    Einmal editiert, zuletzt von gugu.a (7. März 2011 um 22:00)

  • Hi...
    Ich glaube Nutzer des Boards......
    Ich denke es wird eine kleine Anzahl übrig bleiben.... 20 haben sich wohl bislang freischalten lassen.... Kann man auch als elitäre Gruppe sehen... doch wirklich leben tut ein Board durch Vielfäligkeit.... und die ist ei einer seeehr begrenzten Nutzerzahl nunmal nicht wirklich gegeben.. oder?
    Ich verstehe auch dass der Schritt bei dieser Rechtslage vernünftig war... Das Überreguliert hab ich auch als Typisch für Deutschland angesehen...
    gugu

  • Ja im Moment scheint wirklich weniger los zu sein, ich zum Beispiel hab im Moment auch weniger Zeit und wenn ich mal rein guck waren die meisten Sachen in denn Adult Bereichen wo ich nicht rein. gucken kann und auch nicht vor habe Geld für aus zu geben.

    Wobei ich an sich die ab 18 Bereiche nicht als schlecht ansehe.

    Meine Galerie: http://giantess-mio.deviantart.com/
    Es wäre schön wenn ihr meine Collagen nicht weiter verbreitet sondern lieber einen Link zu meiner Gallerie verteilt. Danke :3

  • Naja, das Ganze ist halt in Deutschland bzw. für deutschen Webmastern, pflicht.

    5€ einmalig halte ich auch für eine geringe Hürde... immerhin zahlt man die nur ein einziges mal an AVS Key und bekommt damit nicht nur Zugriff auf unsere Seite sondern auch auf tausende Erotik/Fetischwebseiten.. falls man das will :)

    Denkt einfach daran, dass vielleicht bald auch eine geile deutsche GTS Seite auftaucht die ebenfalls AVSKey einsetzt, die könnt ihr dann auch nutzen OHNE nochmal 5€ zahlen zu müssen ;)


    PS:
    Mittlerweile sind es sogar schon 24 Freigeschaltete :D

    -

  • Post von AVSKey bekommen auch diverse couts usw auf meiner Mailadresse.leider klapt wieder mal nichts bei mir.ich kann mich nicht freischalten lassen,heist immer ,soll auf groß u kleinschreibung achten bei der eingabe,Kotz .wehr hat änliche Probleme gehabt.wehr kann mir helfen?will auch entlich meine Geschichten weiter schreiben .glaub auch das Andere auch das Problem haben wie ich und sich nicht Feischalten lassen können trotz cout usw,sonnst wehr hir mehr los.

  • ich schließe mich der meinung von Mio an
    ich brauchs auch nicht wirklich, und wenn ich mir ü-18 bilder anschauen will, weiß ich wo ich hingeh...wird aber nich verraten :P

    muss ja jeder selber wissen was er macht...einer der gründe das ich mich nicht freischalten lasse ist, das meine mum zugriff auf meine konto hat, vial online banking, und ich hab kein bock auf nachfragerei wo denn die 5 euro hin sind :D

    daher viel spass den leuten die sich haben freischalten lassen

  • Naja brauchen tue ich es auch nicht wirklich, ich lese und spreche gutes Englisch und Material gibt's woanders vergleichsweise zu hauf. Man muss aber auch sagen, dass einiges deutsches Material hier wirklich exklusiv ist... naja glaube ich jedenfalls.

    Aber in erster Linie soll es hier ja auch garnicht ums Material gehen, alle die hier aktiv sind dürften eigentlich nicht primär darauf aus sein.

    PS: Deine Mutter fragt bei einer fünf Euro überweisung von deinem Konto nach wo das Geld hin ist? 8|

    Interesse neues über den Giantess Fetish zu lernen? Schau mal in unser Lexikon.

  • Meine Mutter hat früher nie nachgefragt. Und ich hab mal wärend meiner Sommerferien TAUSEND MARK für DVDs ausgegeben XD

  • schön für euch ;)


    Okay, hätt ich mir auch denken können, dass das keine Sau interessiert XD

  • ja fidel2323 so ist es halt. wir sind halt schon arm dran. niemand interessiert es. [rofl] [rofl] [rofl]


    Och menno und ich wollte schon so einen tollen und tiefgründigen Vlog machen mit meinen ganz persöhnlichen Gedanken über die momentane Krise (ein Zeitloser Begriff, es gibt immer ne Krise) und wie sie mein eigenes Leben beeinflusst und wie doof das doch ist...

    achja, und Titten und Füße und Vore und Riesinnen.
    Aber es interessiert ja keinen, ich lasses und ersticke nun in meinem eigenen Selbstmitleid...

    (ich glaube, ich habe heut nen depressiven Clown gefrühstückt)

  • is ja schon gut lieber fidel...aber ein satz zu einem thema von mir, könnte ne diskussion auslösen, darum mein satz: schön für euch...was soviel heist wie, das ich kein bock hab en statement dazu zugeben warum, weshalb, wieso. punkt

    nen schöne sunntig abend noch :D

  • Wenn die Mama nachfragt:ab 5 Euro, schon bedenklich, wenn sie ab 1000 Euro nachfragt, schon sehr größzügig.
    Aber solange sie nachfragt solltet ihr wohl erstmal Erwachsen werden.
    Da ist fidel viel Erwachsener ,der haute die Tausender schon als Kind einfach so raus und kaufte sich dann noch die Villa vom Baron Münchhausen.
    Hat das Spuren hinterlassen? nö oder könnte mich fast tot [rofl]

  • Zitat

    Hat das Spuren hinterlassen?

    Jupp.
    Heute kauf ich mir nur noch selten nen Film. Es werden einfach keine guten Produziert. Damals hab ich wild drauf losgekauft und heute gucke ich erstmal, von wem der Film ist.
    und von den Filmen die ich mir damals gekauft habe...
    Kleiner Tipp: Verleihe nie einen guten Film, du könntest ihn nicht zurück bekommen :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!