Brauche Hilfe bei Garry`s Mod und Steam??!!!

  • Hey Leute,

    hat irgendjemand Ahnung von Euch, wie sich das mit Garry`s Mod und diesem Steam Account verhält? Ich habe jetzt Garry`s Mod 10 bereits installiert, würde jetzt gerne auf der Homepage von Garrys Mod noch so Dinge wie die Resizer Tools und Models und andere Welten herunterladen. Geht aber leider nicht. Seit heute habe ich mir dann einen Steam Account zugelegt, weil nach diesem jedesmal wenn ich etwas runterladen wollte auf Garrys Mod gefragt wurde. Naja, der Download klappt trotzdem nicht, weil er mir sagt, das mein Account nicht besitzer sei von Garrys Mod. Hat da jemand vielleicht Ahnung von? Würde mich echt über jegliche Hilfe freuen.

    Liebe Grüße

    Vossi

    [hae]

  • vielen Dank für die Antwort. Habe es jetzt hinbekommen mit den Add Ons. Funktioniert auch bisher alles prima, bis auf den Model Resizer. Der ist installiert, lässt sich auch auswählen und skalieren. Leider passiert beim Klicken der linken Maustaste gar nichts wenn ich auf ein Modell ziele und beim Drücken der rechten Maustaste gibt es zwar eine Reaktion der "Pistole", aber wiederrum passiert nichts. Woran könnte das denn liegen?


    Liebe Grüße

    Vossi

    [hae]

  • Ich glaube ich hatte das problem auch mal.
    du musst glaub ich zuerst rechtsklick und dann linksklick machen, aber ich werd mir ihn selber noch ma runterladen und gucken wie das geht.

    Wo hast du den denn her??
    ich finde nur den prop und player resizer.
    wenn du denn modell resizer nich magst nimm den playerresizer.
    der funzt.

    mfg

  • Hey Matte,

    vielen Dank für Deine Hilfe und das Du mir antwortest. Also ich denke ich habe sogar den Player resizer. Leider kenne ich mich mit dem Programm noch nicht so gut aus, da ich es erst seit neustem habe. Habe jetzt auch noch mal genau darauf geachtet und festgestellt das ich folgende Fehlermeldung beim Starten des Spiels bekomme:

    "hook `resizer. Tick`Failed:autorun/resizer_main.lua:78: attempt to call method `SetJumpPower`(a nil value)"

    Wie gesagt, der Resizer wird angezeigt und ich kann ihn auch benutzen, nur leider passiert nichts. Kann das an der Programmierung liegen?

    Liebe Grüße

    Vossi

    [hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!