Storry Wunschecke !

  • So da ich nun mehr Zeit habe für dieses Forum frag ich folgendes.: habt ihr gewisse Wunschideen die ihr als user gerne lesen würdet ? Ich bin schon seit 4 Jahren ca guter Rollenspieler und habe allerlei logs (Kopien der Chatspielauszüge) und ziemlich jede art von Giantess / Vore / Crush in jeglicher ebene gespielt. Weniger eher Car Objekt Crush oder co, meist waren die Opfer ebend Menschlich und eventuell mehr als elendig verreckt ^^ Also für Wunschideen würde ich eine mehrzeilige, längere detailierte geschichte schreiben. Dazu müßt ihr mir nur anreiz geben was ihr euch ca vorstellt, zb Alter der Godesse /Giantess , art ? Sprich Dämonin mit schwanz hufen ? oder magierin ? Mensch ? jaja vom mittelalter bis in die zukunft ? Bestimmte klamotten ? Verhalten bestimmteropfer ? Sprich panisches massacker oder doch eher still und heimliches jagen der Godesse / Giantess ? Schreibt mir grobe vorstellungen hinein und ich lass mal ca 2-3 Tage oder wenn ich glück hab und meine arbeit mich nicht "überfordert" krieg ichs in gut 1-2 Stunden hin ;) Somit warte ich mal auf eure wunschversion. Mfg.: Trustman

  • könntets du mal ne fortsetzung von (ein sehr ungewöhnliches treffen) schreiben.
    wer gut wenn du beim thema bleiben könntest und nich irgendwas mit Crush oder anderen GTS-Hardcorescheißdreck mit rein packst.

  • Hallo Fireklinge!

    Sogenanntes Necro-Bumping, also das Wiederbeleben eines toten Threads, ist hier nicht erwünscht.

    Dieser Thread war schon über anderthalb Jahre tot.

    Nur ein Hinweis (sozusagen die erste halbe Warnung, ohne Folgen)

    LG Taran

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!