Seid ihr zufrieden mit den Moderatoren?

  • Seid ihr mit den Moderatoren des WotG zufrieden? 13

    1. Ja (12) 92%
    2. Nein (1) 8%
    3. Größtenteils Ja, aber: (bitte den Kritikpunkt posten) (0) 0%

    (Diesen Thread eröffne ich nicht als Moderator, sondern als User)
    Erstmal wie ich zu der Frage komme, weils mich tierisch aufregt und ich typisch deutsch bin und am liebsten Mecker:
    In einem anderen Forum, wo ich eine Geschichte hochgeladen habe, habe ich einen Anschiss bekommen, weil ich es falsch gemacht habe undnicht die Regeln gelesen habe.
    Absolut meine Schuld.
    Aber das Verhalten von dem Moderator war grob gesagt voll fürn Arsch. Der Moderator hatte mich erst höflich drauf hingewiesen, dieses aber per Kommentar auf meiner Profilseite gemacht. Diese kontrolliere ich nicht regelmäßig und war sehr überrascht über den offiziellen anschiss in meinem PM-Fach. Der offizielle Anschiss war durchtränkt von Rechtschreibfehlern und unsinnigen Abkürzungen (meine Meinung). Da ich der Meinung bin, dass ein Moderator bei offiziellen Sachen ein sauberes und verständliches Deutsch (natürlich nur im deutschsprachigen Raum XD) verwenden sollte, habe ich den Moderator darauf aufmerksam gemacht (evtl. ein wenig grob >.<), was eine beleidigende PM nach sich zog.

    Und dieses Erlebnis brachte mich auf die Frage:
    Sind die User des WotG mit den Moderatoren zufrieden?
    Gibt es Kritik?

    Bitte teilt mir eure Meinung mit und ähm...
    (Hab ich in dem anderen Forum überreagiert und ich bin einfach nur etwas engstirnig?)

    schöne Grüße
    Fidel2323

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!