Der Neue Clan ist endlich erstellt

  • Ich dachte man darf hier keine Werbung posten?


    Ich denke, es ist auch hart an der Grenze zur Werbung, warte aber erstmal die Reaktion der Userschaft ab, obs hier überhaupt Interesse an diesem Clan gibt. Direkt abgeworben oder für diese Plattform geworben wird ja nicht, vielmehr ist der Thread an jene gerichtet, die das Spiel schon spielen - was nicht allzu viele sein dürften. Effektiv passts jedenfalls nicht ins Forum aber jetzt den Rohrstock rauszuholen wäre sicher overkill, da müssten ganz andere Sachen dringender geahndet werden. XD
    Sollte sich herausstellen, dass hier keiner Interesse hat, wird der Thread archiviert, weil grundsätzlich sollten derlei Angelegenheiten nicht in diesem Forum besprochen werdne, sonst kommen bald noch eine WOW-Gilde, ein Starcraft 2 Clan oder ein Second Life-Dorf dazu und wollen einen Thread, weil "der animal durfte ja auch". An all jene: Nein, der animal darf nicht. XD
    Ich überlasse es den anderen Moderatoren, ob sie es sinnvoller finden, den Thread offen zu halten oder nicht - schaden tut er ja niemandem, aber im Zweifel könnte er als Präzedenzfall dienen.

    Einmal editiert, zuletzt von Marbo (15. November 2010 um 22:55)

  • Also ich finde es jetzt nicht so schlimm.
    Nur unser Forenname DARF NICHT in der Gilde anzutreffen sein.


  • Ich denke, es ist auch hart an der Grenze zur Werbung, warte aber erstmal die Reaktion der Userschaft ab, obs hier überhaupt Interesse an diesem Clan gibt. Direkt abgeworben oder für diese Plattform geworben wird ja nicht, vielmehr ist der Thread an jene gerichtet, die das Spiel schon spielen - was nicht allzu viele sein dürften. Effektiv passts jedenfalls nicht ins Forum aber jetzt den Rohrstock rauszuholen wäre sicher overkill, da müssten ganz andere Sachen dringender geahndet werden. XD
    Sollte sich herausstellen, dass hier keiner Interesse hat, wird der Thread archiviert, weil grundsätzlich sollten derlei Angelegenheiten nicht in diesem Forum besprochen werdne, sonst kommen bald noch eine WOW-Gilde, ein Starcraft 2 Clan oder ein Second Life-Dorf dazu und wollen einen Thread, weil "der animal durfte ja auch". An all jene: Nein, der animal darf nicht. XD
    Ich überlasse es den anderen Moderatoren, ob sie es sinnvoller finden, den Thread offen zu halten oder nicht - schaden tut er ja niemandem, aber im Zweifel könnte er als Präzedenzfall dienen.


    Wenn du mal geschaut hast ,, steht da Off Topic/ Small talk in diesem bereich.. also ,.,, ruhe bewahren.

  • ... ändert nichts an den Tatsachen und aufgezeigten Problematiken in meinem Post. Also nochmal hochscrollen und lesen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!