AvP2-Spielts jemand? : D

  • Blöde Frage, aber würd mich mal interessieren. Ich hab seit zwei, drei Monaten eins meiner Lieblingsspiele wiederenddeckt. Avp2 -> Aliens vs Predator 2. :D
    Das war mal ein echter Online-Hit unter Fans. ;D Ich zocks seit dieser 2-3 Monate endlich mal online, was ich vorher nie geschafft hab, alles über Server von Xfire. ^^
    Ich wollt einfach mal blöd fragen, gibts hier jemanden der's auch zockt? :D

    EDIT/PS: wer sich an meinen alten Avatar erinnert wird vielleicht drauf kommen, was meine Lieblingsrasse is. xD Aber da das unwahrscheinlich ist, hier die Lösung: Vom Herzen Predator/Yautja! >: D
    Das Leben der ehrenvollen Jagd gewidmet. xD ( Gott, bin ich ein nerd! xP Aber ich konnt mich einfach nicht beherrschen. xD)

  • NEN VERFICKTER PREDATOR??? :cursing:
    Jungchen, wenn du mal nen echter Mann werden willst, lauf erstmal ohne HighTech-Gedöns und rumgecheate durch eine feindliche Basis und errichte dort eine neue Kolonie!
    Jeder Seppel kann sich Laserwummen auf die Schultern schnallen, aber nen echter Pro killt nackt und unsichtbar (ohne Technik!!!).

    Ja, habs mal ne weile gezockt...^^

  • Jeder Seppel kann sich Laserwummen auf die Schultern schnallen, aber nen echter Pro killt nackt und unsichtbar (ohne Technik!!!).


    Lustig, dass du das so sagst, genau das mach ich. ;P
    Meistens renn ich mit Wristblades oder dem Speer rum und pirsch mich an meine Gegner ran. Ich kann das Lasergespamme auch nicht leiden. Ich nutz alle Waffen, ja, aber ich denk dabei auch wie ein Yautja. Also: Nur eine Jagd die Anstrengung kostet, ist eine würdige Jagd. xD
    (Ich werd immer nerdiger... xDD)
    Die anderen Waffen nutz ich nur ab und an. Oder je nach Situation.
    Wenn ne Alien-Mama auf dich zurennt wirds eben manchmal echt eng. Obwohl ich auch mal eine mit Speer erlegt hab. Da war ich stolz. [stupid]

  • Pfff, aber du nutzt immer noch extrawaffen. Is zwar schon löblich, aber viel du noch zu lernen hast, juger Padawan XD

  • habe das neue AvP beim kumpel gespielt bin da nicht begeistert von aber vom Sartcraft 2 schon ^^ ok zumal ich sagen muss ich konnte beim neuen AvP auch nur mit denn menschen spielen ^^ ansonsten wahr ich zu blöde ;)

  • Hab das neue AvP nie gespielt. :/ Aber was ich davon gesehn hab ist, dass der Multiplayer eigentlich sogar ganz nett aussieht, der Einzelspieler jedoch für'n *** ist. xP
    (Mein Eindruck.)

    Und Fidi... Wenn du einem Menschen begegnest (Im Spiel jetzt), welcher pausenlos die Minigun nutzt, was dich nach nur 4-5 Treffern maximal erlegt, oder die Sniper, die großteilig eine one-hit Waffe ist (Egal wo sie trifft!) dann willst du dem Sack auch mal eine reinsäbeln ohne dich an ihn ranzupirschen. Auch wenn ich das trotzdem versuche so lange ich kann. Manchmal nutz ich halt auch die stärkeren Waffen die mir gegeben sind. ;P Spiel online und du wirst dir wünschen, dass du mehr Mitspieler hättest die den Pred so spielen wie ich. xD

  • bah, du musst nur gut zu überraschen wissen. rein rennen, rauf hauen, kippe drehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!