Sau Cooles Browser Game endeckt.

  • das spiel kenne ich war mal der renner vor einem halben jahr oder so ... da gabs das aber glaub nur auf französisch und hieß my brute ... kurz gesagt jede menge franzosen die sich per bot oder sowas immer neue chars erstellt haben und ihr hauptchar wurde dadurch immer stärker ...

    Meine Galerie: http://giantess-mio.deviantart.com/
    Es wäre schön wenn ihr meine Collagen nicht weiter verbreitet sondern lieber einen Link zu meiner Gallerie verteilt. Danke :3

  • die französische Version davon kenne ich auch noch und habe sie etwa einen Monat mit 3 Charakteren gespielt - sehr zufallsbasierte Startcharaktere, die entweder alles töten konnten oder nichts brachten und ein bestenfalls kurzweiliges Spielprinzip, weches nach wenigen Wochen stinklangweilig wird.
    Die Idee mag ganz nett sein, aber ich rate von diesem Spiel eher ab.


    Ich hab schon einiges an Browsergames gespielt und das einzige, was mich wirklich langfristig überzeugen konnte, war "ogame", wobei dieses mehr und mehr kommerzialisiert wird und man ohne realem Geld nicht mehr oben mitspielen kann.

    Alles in Allem nett um sich die Langeweile zu vertreiben, aber anstelle von Browsergames kann man vieeeele bessere Sachen machen. ^^

  • mh vieleicht hast du recht Marbo..

    cool wäre es wenn es ein wirklich gut gemachtes GTS Browser Game geben würde.. hat jemand ahnung damit ? also Programieren oder so ? oder kennt jemmand eins wo wir alle zu sammen spielen können ?
    ich denke da wären alle dabei oder ?

  • Ich kenn mich mit progammieren nicht aus glaub gtsfan 24 hatt da ahnung von glaube mal gesehen zu haben das
    er sowas vorhatte glaub irgendwie mit Giantess und Mini Männern und das sich die frauen aussuchen konnten was sie
    bzw wen sie zerquetschen , kuscheln oder ähnliches , glaub aber das wäre ein reines Text Browser game so
    ähnlich wie Ogame wo dann am ende steht : Sie wurden zerquetscht !
    Mit animationen oder bildern wäre das ganze noch viel cooler ^^

    Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

  • Zitat

    so ein browserspiel wäre auf jedenfall mal was neues oder ?

    Auf jeden Fall, allerdings sollte man sich gut überlegen, wo das Spielziel dieses Browsergames liegen sollte, um auch die richtigen Leute anzusprechen. Die einen finden es vielleicht spannend, gegen die Riesinnen anzukämpfen und ihnen zu entkommen, andere bevorzugen es, zertreten, gegessen oder zerquetscht zu werden - also das genaue Gegenteil und wieder andere haben vielleicht was anderes vor.
    Zu deutsch, das Spielziel kann im Einzelfall ebenso das Überleben wie auch das Ableben sein und man sollte da gucken, welche Lösung da Sinn macht und möglichst viele potentielle Spieler anspricht. Ich persönlich kann mit da bisher keine Vorstellung von machen. [hae]

  • HA!
    HAB DICH PLATT GEMACHT!!! VOLL INNE FRESSE!!!
    Hast aber ne klasse ausrüstung^^

  • So, hab mich da jetzt auch mal angemeldet. Von animal habe ich jetzt gerade mal ordentlich einen auf den deckel bekommen aber meinen zweiten Gegener habe ich wenigstens fertig gemacht. Ganz witziges spiel. Mal sehen, wie lange es Spaß bringt.

    Bzgl. der Ideen zu einem GTS-Game muss ich sagen, dass ich da auch schon mal dran gedacht habe. Bin zwar leider auch nicht in der Lage ein solches Spiel zu programmieren, hoffe aber darauf, dass das mal irgendjemand anders übernimmt. Also falls ihr mal von nem coolen GTS-Game hört oder eins programmiert habt, lasst es mich bitte wissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!