Erotische Hypnosen - Wer hat damit Erfahrung?

  • Ein Witz vorneweg:

    Eine 1.98m große Frau ist beim Frauenarzt und der Frauenarzt möchte wissen wie sie verhütet.
    "Mit einem Eimer", sagt sie.Der Arzt will das natürlich erklärt bekommen und sie antwortet:
    "Ganz einfach, mein Freund ist nur 1,60 groß und deshalb muss er sich beim Sex auf einen Eimer stellen.Sobald er glasige Augen bekommt
    trete ich den Eimer weg."

    Nun zum Ernst des Lebens:
    LINK ENTFERNT
    Hat das mal jemand von Euch probiert?Humbug or not?

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Witz ist gut.
    Aber nur wer daran glaubt und sich auf Hypnose einlässt, der kann wenn der Hypno gut ist, sogar zum erotischen Zwerg werden.
    Wenn er dann noch Kumpel ist weckt er dich nicht mehr auf.
    Probiers mal aus , und schreib dann wie es war.
    Ps: Wenn Du dann noch an die Tasten kommst. Ha HA! :D
    Humor muss sein.
    Persöhnlich halte ich das alles nur für Schauspielerei, besonders was mann im Fernsehen darüber zu sehen bekommt.
    Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

  • na dann lass dich ruhig eines besseren belehren. der hypnotiseur (oder früher auch magnetiseur genannt), dringt direkt in das unterbewusstsein einer person ein. Ich hab mal eine rückführung gemacht, funktioniert ähnlich, ist aber ungefährlicher. interessantes erlebnis. Showhypnose kann sehr gefährlich sein. es gibt einige fälle, in denen die hypnotisierten psychische schäden davon getragen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!