• admin
    Mal zu dem Thema Projekte... Gut ich kann nur von mir selbst reden, aber ich war zB nie sonderlich gut darin mein Profil, Blogs oder ähnliches zu füllen. :| Bestes Beispiel sind mein wer-kennt-wen account (Leer, angefangen, nie wieder genutzt) und der den ich auf Schuelervz habe. (Fast das selbe Spiel.)
    Das einzige Projekt welches ich wirklich in Erwägung ziehen könnte wären Comics, oder besser gesagt, da mein Stil eben der Anime-Stil ist, Manga. Storytechnisch wär das auch kein Problem, glaubs oder nicht, ich hab von 3 bis 4 Stories mit richtig Potential (hoffe das wird nicht als Angeberei gesehn, so isses nicht gemeint. 8| ) und noch ein paar kleinere, nicht ganz durchdachte, aus denen man allerdings was machen könnte. Wohlgemerkt, alles im Thema Giantess. Ich hab in gewisser Weise ein Talent für das ausdenken von Stories, allerdings könnte ich die auch NUR als Comic umsetzen, da mir fürs Geschichtenschreiben das Interesse und Geschick fehlt. Hier kommt jetzt das dicke Aber: ABER ich hab noch in etwa dreimal so viele andere Ideen die nicht mit GTS zusammenhängen. Und leider sollte ich mich wohl eher mal daran machen, wo es bis jetzt auch gehapert hat. (Bin aber endlich wirklich dabei...) GTS ist nur ein kleiner Teil meines Lebens. Eine sexuelle Neigung, fertig. Natürlich, Stories mit GTS Inhalt geben mir nen extra Kick, auch Motivationsmäßig, das reicht aber nicht, noch nicht, solange noch so viele andere Ideen unvollendet, bzw der Hauptteil davon unangefangen sind. Also finde ich die Idee zwar klasse, sie muss sich aber fürs erste im Hintergrund halten und auf den Einsatz warten.
    Gut, was will ich damit eigentlich sagen? Klingt ja fast schon nach einer Rechtfertigung, richtig? Als hättest du mich persönlich angegriffen/zur Rede gestellt...
    Aber um ganz ehrlich zu sein... Ich konnt mich einfach nicht zurückhalten das hier zu schreiben. xD Eigentlich ist die Aussage dieses Post's ja gleich Null... xDD
    Aber trotzdem, ich finds auch schade, dass du soviel hier reinstecken musst und nix dazu geschieht. Ich würde deshalb wirklich zu dem von dir schon irgendwann mal angesprochenen Spendenbutton raten. :| Finanziell würd ich deinen Einsatz definitiv unterstützen wollen, das wär mir die Seite hier allemal wert.

  • Hmmm, ist jetzt sicherlich eine doofe Frage, aber ich wollte sie dennoch mal explizit stellen: Bedeutet das, es hat sich bis jetzt in diesem Forum noch nie eine Frau befunden, die aus eigenem Gefallen an GTS interessiert ist?
    Oder will sich nur keine hier als solche erkennbar machen, um nicht vollkommen überflutet zu werden?

  • Ich halte beides für wahrscheinlich [rofl]

    Denn mal ehrlich, wäre ich weiblich, würd ich mich hier auch nicht lange aufhalten wollen, sobald mal ein weiblicher User hier was schreibt, hat sie gleich 20.000 antworten und eine freundlicher als die andere (egal, worum es geht), weil sich alle auf sie stürzen, weil Frauen ohnehin schon hier Mangelware sind - von den PNs will ich gar nichts ahnen. Dummerweise kritisieren viele diesen Umstand, aber nicht viele tun etwas dagegen. Zu wenige überlegen sich mal, ob Frau das toll findet, von dutzenden Leuten umlagert zu werden, die alle um Aufmerksamkeit betteln und nen halben Orgasmus kriegen, wenn sie ihnen auch nur einen einzeiligen Post widmen.

  • Traurig aber wahr dummerweise melden sich gerade diese User hier nicht zu wort :|

    Habe auch schon im Chat festgestellt sobald ne Frau anwesend ist kommen viele und stürzen sich auf sie
    zudem haben sie auch kaum intresse an den anderen Usern was ich persöhnlich ziemlich schade finde
    Aber was will man schon machen dafür sind die meisten hier :(

    Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

  • Ich halte beides für wahrscheinlich [rofl]

    Denn mal ehrlich, wäre ich weiblich, würd ich mich hier auch nicht lange aufhalten wollen, sobald mal ein weiblicher User hier was schreibt, hat sie gleich 20.000 antworten und eine freundlicher als die andere (egal, worum es geht), weil sich alle auf sie stürzen, weil Frauen ohnehin schon hier Mangelware sind - von den PNs will ich gar nichts ahnen. Dummerweise kritisieren viele diesen Umstand, aber nicht viele tun etwas dagegen. Zu wenige überlegen sich mal, ob Frau das toll findet, von dutzenden Leuten umlagert zu werden, die alle um Aufmerksamkeit betteln und nen halben Orgasmus kriegen, wenn sie ihnen auch nur einen einzeiligen Post widmen.

    Naja, aufhalten ist ja nicht das Problem, nur als Riesin erkennbar machen sollten sie sich nicht ;) Schade ... aber was soll dagegen getan werden? Die Frauen ignorieren, die sich anmelden? So tun als würden wir sie nicht bemerken? [rofl] Wäre mal was anderes ...

    Was ich in anderen GTS-Foren rund um den Globus schon bemerkt habe ist, obwohl viele von uns gerne von der Riesin dominiert werden möchten, dominieren wir selbst in sehr vielen Fällen die Riesin mit unseren Vorlieben. Ich finde es bedauerlich, dass wahrscheinlich die Frauen selbst gar nicht richtig dazu kommen ihre eigenen Fantasien auszuleben und zu entwickeln. Aus kommerzieller Sicht ist das ja noch zu verstehen: "Ich möchte einen Service, bin bereit dafür zu bezahlen, und erhalte etwas, das meinen Wünschen entspricht". Aber in einer Beziehung frei von finanziellen Interessen sollte das schon anders laufen.
    Was ich damit meine ist, dass ich sehr oft gelesen habe "Würdest du mich zerquetschen? / Würdest du auf mich drauf sitzen? / Ich würde ja so gerne unter deinen Füßen zerdrückt werden? / ..." Die Liste kann jetzt beliebig lang fortgesetzt werden. Wundersamer Weise hab ich ganz selten gelesen "Was würdest du denn mit mir tun wollen?" Und wenn, dann ging dieses einsame Kommentar in der Flut aller anderen Nachrichten unter.

    Wie könnte man einen Ort gestalten, an dem sich unsere verehrten Riesinen nach ihren Wünschen austoben können?

  • Hallo zusammen,

    als erstes muss ich mal zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht alle bisherigen Beiträge zu diesem Thema lesen konnte, weil ich leider nicht genug Zeit habe, trotzdem möchte ich jetzt gerne auch endlich mal etwas hierzu scheiben.

    Also ich kann natürlich auch nur von mir sprechen, warum ich nicht so häufig on und somit hier im Forum leider relativ inaktiv bind. Bei mir hat das sehr viele Gründe. Doch zuerst möchte ich ganz deutlich machen, dass ich es sehr schade finde, dass ich hier nicht aktiver sein kann.

    Hier also ein paar Gründe für meine Inaktivität:

    1. Ich habe momentan leider absolut keine Zeit. Ich bin ziemlich selten zu Hause und wenn ich mal zu Hause bin habe ich diverse andere Dinge zu tun (lernen, äufräumen, um meine Tiere kümmern etc.)

    2. Ja, bei mir trifft es auch zu, dass ich nicht so wirklich auf Online-Rollenspiele stehe. Ich würde mich viel lieber einfach so mit euch im Chat oder per PN über GTS oder auch andere Dinge unterhalten. Ab und an mal ein kleines Spielchen ist ja echt cool, aber ich glaube ich bin nicht wirklich kreativ genug für ein richtig ausgedehntes Rollenspiel.

    3. Also mich erregt der Gedanke riesengroß zu sein und Dinge zerstören zu können oder Winzlingen Angst machen zu können oder auch einfach eine liebe Riesin zu sein, die einen Winzling beschützen kann schon ziemlich. Aber ich lebe das lieber persönlich als in einem Rollenspiel im Forum aus. Das gibt mir einfach mehr.

    4. (das ist ein wenig peinlich) Ich bin leider schon seid meiner Kindheit ein sehr langsamer Leser. Von daher brauche ich ziemlich viel Zeit die ganzen Beiträge die hier täglich geschrieben werden überhaupt zu lesen (von Geschichten mal ganz abgesehen) und wenn ich zu einem Thema hier einen Beitrag schreibe, nehme ich mir meistens ziemlich viel Zeit um auch wirklich alles dazu zu schreiben, was ich denke. Und wie oben schon erwähnt, diese Zeit habe ich leider momentan nicht.

    5. Ich habe vor einiger Zeit mal wieder Bilder gemacht, die ich sooooo gerne hier einstellen würde. Dazu müssen die vorher aber bearbeitet werden. Da ich aber leider mit diesem blöden Bildbearbeitungsprogramm ziemlich auf Kriegsfuss stehe, kriege ich diese Bildbearbeitung einfach nicht hin und somit auch nicht hier eingestellt. Meine Geschichte, die ich angefangen habe, kann ich auch nicht fertig schreiben, weil mir die Zeit dazu fehlt.

    Vielleicht kann man es auch so ausdrücken, ich denke für die meisten Frauen hier ist GTS entweder ein Gefallen an ihren Freund oder eher eine art "Hobby" (Sorry Jungs, ich hoffe ihr nehmt mir den Ausdruck Hobby für diesen Fetisch nicht übel). Damit meine ich nur, dass ich z.B. sehr viel Spaß an GTS habe aber wie gesagt, dadurch dass es kein direkter tief verankerter Fetisch bei mir ist, ist es bei mir persönlich im Leben deutlich weniger Präsent als bei allen Winzlingen hier.

    Dazu kommt auch noch, dass ich zwar keinen Partner, aber seid geraumer Zeit einen sehr tollen Menschen habe, mit dem ich GTS persönlich auslebe und das gibt mir einfach noch viel mehr und macht richtig Spaß. Wir sprechen zwar nicht sehr häufig über das Thema GTS ansich, aber wir leben es halt aus.

    Ich werde in den nächsten Tagen noch mal was zu dem Thema schreiben. Bis dahin habe ich mir dann auch mal alle Beiträge durchgelesen und möchte gerne mal zu einzelne Statements von euch etwas sagen.

    Im großen und ganzen denke ich aber auch, dass es wirklich das Problem ist, dass GTS häuptsächlich ein Männerfetisch ist und die meisten Frauen hier wegen ihres Freundes angemeldet sind.

    So, das war es für heute erst mal von mir.

    An die wenigen aktiven Frauen hier: Ich fänd es übrigens schön, wenn wir uns hier auch mal wieder etwas aktiver austauschen würden. Gerne auch über PN.

  • Also von den Frauen die ich bisher so im Web getroffen habe, hatte ich bisher nur bei wenigen den Eindruck das sie tatsächlich selbst etwas für den Fetisch übrig haben. Es waren meist wirklich Partnerinnen von Männern die sich ihnen zu liebe für diesen Fetisch interessieren oder auf komerzieller Basis aufbauend versuchen etwas auf die Beine zu stellen. Bei vielen der restlichen Damen war ich bisher oft nicht sicher ob sie sich nur "Hobbymäßig" mit dem Thema auseinander setzen oder ob dort tatsächlich ein echter sexueller Reiz vorhanden ist, aber ein paar wenige scheint es schon zu geben, auch hier im Forum. Wahrscheinlich werden es aber auch nicht ganz sooo wenige sein, viele sind bestimmt nur nicht aktiv und halten sich im Hintergrund (wofür u.U. auch einige der bereits genannten Gründe hier zutreffend sind).

    Zum Thema Projekte, ich habe GTS technisch zwei große Projekte im Angriff gehabt, aber letztens erst eins abgebrochen (welches eh noch in Konzeption war) nachdem ich die tatsächlichen Möglichkeiten und potenzial von Second Life gesehen habe. Das zweite ist ein Game welches aber momentan auf Eis liegt. Keines davon ist allerdings direkt auf dieses Board oder auf die deutsche Community bezogen (auch wenn das Game auf Mehrsprachigkeit ausgelegt ist).

    Interesse neues über den Giantess Fetish zu lernen? Schau mal in unser Lexikon.

  • Mann, ganz ehrlich, ich wär froh wenn ich es schaffen würde bei meiner (momentan hypothetischen) Freundin den Spaß an dieser riesiggroß-Sache zu wecken. Warum muss sie es denn auch noch sexuell ansprechend finden? Is doch auch schön wenn beide verschiedene Dinge mögen, macht das ganze ein wenig bunter. Spaß an der Sache ist schon mehr als ich verlangen könnte und es würde mich einfach freuen, dass sie sich nicht zwingen und überwinden muss.
    Naja, ok, das wärs zu dem Thema soweit von mir. Viel kann ich sowieso nicht erzählen wenns um Frauen geht. Und noch weniger wenns um Beziehungen geht. Bin ich nicht in der Position zu.

  • Mann, ganz ehrlich, ich wär froh wenn ich es schaffen würde bei meiner (momentan hypothetischen) Freundin den Spaß an dieser riesiggroß-Sache zu wecken. Warum muss sie es denn auch noch sexuell ansprechend finden? Is doch auch schön wenn beide verschiedene Dinge mögen, macht das ganze ein wenig bunter. Spaß an der Sache ist schon mehr als ich verlangen könnte und es würde mich einfach freuen, dass sie sich nicht zwingen und überwinden muss.
    Naja, ok, das wärs zu dem Thema soweit von mir. Viel kann ich sowieso nicht erzählen wenns um Frauen geht. Und noch weniger wenns um Beziehungen geht. Bin ich nicht in der Position zu.

    Da muss ich dir voll und ganz zustimmen!
    Das wäre auch fair... die Frau nicht dauernd versuchen zu überreden auf den Fetisch "umzusteigen" sondern sich dafür zu interessieren, wobei sie auch noch ihre eigenen Vorlieben ausleben darf.
    Beruht für mich alles auf Gegenseitigkeit, wenn ihr versteht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!