Ein Wunsch wird Wirklichkeit (Übersetzung)

  • Ein Wissenschaftler entdeckt zufällig ein Schrumpfmittel und lebt mit dessen Hilfe seine Fantasie mit seiner Frau aus

    Ein Wunsch wird Wirklichkeit (A Wish Come True)

    von Adeline

    Meine Mutter sagte mir immer: „Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst, es könnte eines Tages wahr werden.“

    Mark Johnson betrachtete das Bild auf seinem Schreibtisch und fragte sich, wie die Frau auf dem Foto wohl auf sein seltsames Anliegen reagieren würde. Obwohl er viele Frauen getroffen hatte, war Jennifer anders. Er fühlte eine Verbindung zu ihr, die sein analytischer Geist einfach nicht verstehen konnte, und er hatte aufgegeben, es zu versuchen. Jennifer Demott war eine attraktive, junge Frau. Dickes, schulterlanges, braunes, fast schwarzes Haar umrahmte ihr herzförmiges Gesicht perfekt. Sie hatte hohe Wangenknochen, eine dünne Nase und volle rote Lippen, die sich von ihrem sanften Gesicht abhoben. Mark verliebte sich in die große, wohlgeformte Brünette, als er sie das erste Mal sah. Glücklicherweise hatte sie auch Gefühle für ihn, und ihre Beziehung war über die letzten acht Monate stetig gewachsen.

    Mark war Chemiker in der Forschungsabteilung der Western Pharmaceuticals. Obwohl er von Natur aus introvertiert und schüchtern war, hatte er Jennifer mehr von sich erzählt, als jemals zuvor. Jennifer hatte eine Art, die es ihm leicht machte, sogar mit seinen intimsten Geheimnissen. Er hatte immer noch nicht mit ihr über seine Giantess Fantasie gesprochen und fragte sich, wie sie es aufnehmen würde. Teilweise war es sein eigenes Problem. Er hatte sich nie wirklich wohl damit gefühlt zu glauben, es sei zu seltsam oder abartig. Nervosität beiseite, dies war die Gelegenheit, seine Fantasie mit der Frau, die er liebte, auszuleben, und er musste diese Chance nutzen.

    Als Jennifer an ihrem Apartment ankam, wartete Mark bereits auf sie. Sie hatten zwei Monate vorher die Schlüssel ausgetauscht, darum war es nicht ungewöhnlich, in ihrem Apartment zu sein, doch selten war er vor ihr dort. Sie konnte an seinem Gesichtsausdruck erkennen, dass etwas los war. Sie legte ihre Handtasche ab und setzte sich neben ihn.

    "Was ist los, Honey Bunny", gurrte sie.

    "Ich ... ich muss dir etwas sagen."

    Jennifer begann sich zu sorgen, sie sagte sich, dass die Dinge zwischen ihr und Mark zu gut liefen.

    "Ich weiß nicht, wo genau ich anfangen soll.", fuhr Mark fort. "Ich möchte, dass du weißt, dass ich dich sehr liebe. Und ich vertraue dir, darum teile ich dir das jetzt mit."

    Mark begann, ihr seine Fantasie mitzuteilen ohne ein Detail auszulassen. Den Teil über das Gefangensein in der Unterwäsche der Riesin, sogar den Teil, bei lebendigem Leibe verschluckt zu werden. Als Mark fertig war, sah er Jennifer in die Augen. "Ich möchte wissen, was du darüber denkst."

    Jennifer saß für einen Moment schweigend da, um alles in sich aufzunehmen. "Nun, ich schätze, du traust mir genug, um diese sehr intime Fantasie mit mir zu teilen. Es erscheint mir seltsam, dass bei lebendigem Leib verschluckt zu werden irgendwie sexuell stimulierend ist, aber zur Hölle damit. Hast du mich jemals an mich bei dieser Fantasie gedacht? Dass ich dich lebendig verschlucke?"

    Mark wurde rot und sah sie ziemlich verlegen an. "Das habe ich wirklich, und es ist einer der Gründe, warum ich dir das erzählt habe. Der andere Grund ist, dass du dich erinnerst, dass ich dir erzählt habe, dass das Labor an einer Creme zur Faltenreduzierung arbeitet? Na ja, durch Zufall habe ich eine chemische Zusammensetzung gefunden, die eine Person schrumpfen lassen kann und ich hatte gehofft, dass du mir hilfst, diese Fantasie real werden zu lassen, die ich mein ganzes Leben gehabt hatte."

    Jennifer schaute schockiert. "Ich weiß nicht, ob du das wirklich kannst oder nicht, aber ich werde dich auf gar keinen Fall aufessen."

    "Bitte, hör mich bis zu Ende an. Ich habe über alles nachgedacht. Ich vermute, der Trank wird mich auf etwa 4 bis 7 cm schrumpfen lassen. Das ist groß genug, um Schmerzen zu vermeiden. Glaub mir, ich möchte nicht sterben. Ich dachte, du könntest mich einen Tag als Gefangenen halten und am zweiten Tag verschluckst du mich. Du kannst mich bei dir behalten für zwei oder drei Minuten, damit ich einen Eindruck bekomme, wie es ist, in deinem Magen gefangen zu sein, dann kannst du mich wieder hoch würgen."

    "Aber was ist, wenn etwas schief geht? Was, wenn ich dich versehentlich zerquetsche oder du verletzt wirst auf dem Weg hinunter oder hinauf? Ich weiß nicht, ob ich damit leben könnte zu wissen, dass ich aktiven Anteil daran habe."

    Mark nahm Jennifers Hand. "Honey, ich habe wirklich darüber nachgedacht. Solange wir vorsichtig sind, wird alles gut gehen. Falls es uns aus der Hand gleiten sollte, oder zu unbequem werden sollte, werde ich es dir sagen und du kannst das Gegenmittel anwenden."

    Jennifer sah Mark mit ihren beeindruckenden, tiefen, grünen Augen an, die seine Seele zu durchdringen schienen. "In Ordnung. Ich glaube, du bist total verrückt, aber ich werde es tun, dieses EINE Mal, weil ich sehe, dass es dir so wichtig ist." Mark lächelte. "Danke, Liebling, dass du das für mich tust. Natürlich wirst du bald merken, dass du es ebenfalls genießt."

    Jennifer runzelte die Stirn. "Am meisten werde ich es genießen, wenn es vorbei ist und du wieder deine normale Größe hast. Also, wann willst du deine Fantasie ausleben?"

    "Nun ... heute ist Donnerstag. Ich habe schon arrangiert, dass ich morgen frei habe. Ich dachte, ich könnte das Medikament heute Abend nehmen. Das gibt mir Zeit, mich an das klein sein zu gewöhnen. Dann kannst du mich morgen mit zu deiner Arbeit nehmen und am Samstag bringen wir es dann zu Ende. So haben wir den Sonntag zur Erholung."

    "Also, du wirst heute Abend schrumpfen und wir starten die Fantasie morgen. Und ich nehme an diese Riesin zu sein, die dich in ihrer Unterwäsche gefangen hält und dich als Spielzeug benutzt und dich anschließend aufisst, wenn sie mit dir fertig ist." Mark wurde rot. „Tja, kurz zusammen gefasst schätze ich, das ist es."

    Jennifer überlegte einen Moment. "Wir tun gut daran, Einzelheiten zu besprechen. Richtig?" Mark nickte. "Und du wirst der verängstigte, kleine Mann sein, der mich anschreit ihm nicht weh zu tun oder ihn aufzuessen."

    "Ja, das ist richtig."

    "Tja, wie erkenne ich dann, ob ich dir wirklich weh tue oder du aufhören willst? Was ich damit meine, ist, dass wir eine Art Schlüsselwort brauchen, so dass ich weiß, ob du nur spielst, oder ob du wirklich willst, dass ich aufhöre."

    Daran hatte Mark nicht gedacht. Aber Jenn hatte natürlich Recht. „In Ordnung. Wenn du wirklich aufhören sollst, werde ich STOP brüllen. Egal, wie sehr ich auch schreie oder bitte, solange ich nicht STOP sage, machst du einfach weiter."

    Jennifer lächelte. "Entschuldige bitte, wenn das irgendwie Scheiße klingt, aber ich muss mich wirklich sicher fühlen mit dem Szenario, bevor wir anfangen."

    "Ich will absolut, dass du dich sicher fühlst. Mein Traum ist, dass es dir wirklich gefällt und du es irgendwann noch mal machst. Versuch einfach Spaß dabei zu haben. Weißt du, lass einfach deinem spielerisch bösen Teil freien Lauf, den ich so mag. Nun, Liebling, ich schätze, wir können anfangen, wenn du so weit bist."

    Widerwillig nickte Jennifer mit dem Kopf. Mark öffnete seine Aktentasche und entnahm ihr zwei große Röhren mit der Aufschrift Shrink und GROW. Nachdem der Ablauf mit Jennifer besprochen war, nahm er eine Pipette voll von der Schrumpflösung und spritzte sich damit einige Tropfen in den Mund.

    Zuerst spürte er nichts. Dann überkam ihn eine Welle der Übelkeit. Es war, als würde der Raum sich drehen und verschwimmen. Dann Dunkelheit.

    Er fror. Worauf er auch lag, es fühlte sich kalt und hart an. Dann hörte er ihre Stimme von weit oben. "Tja, Mark, es sieht so aus, als hätte dein Trank gewirkt. Deine Kleidung ist nicht mitgeschrumpft, also habe ich sie dir ausgezogen und dich auf den Frisiertisch im Bad gestellt." Jennifer hob den 5 cm großen Mann hoch und studierte ihn. Mark war überglücklich. "Es hat funktioniert. Es hat tatsächlich funktioniert. Jennifer, ist das nicht großartig?"

    Große, rote Lippen lächelten. "Ich bin nur glücklich, dass es dir gut geht. Du warst für einige Minuten ohnmächtig, also begann ich mir Sorgen zu machen. Jennifer knöpfte mit ihrer freien Hand den obersten Knopf ihrer Bluse auf. "Ich werde dich hier hineinstecken, um dich aus Schwierigkeiten herauszuhalten, während ich Abendessen mache. Du benimmst dich besser, sonst nehme ich dich als einen Appetitanreger." Sie grinste erfreut über sich. Jennifer ließ Mark in die Schnur des oberen Teiles ihres BHs gleiten und knöpfte ihre Bluse zu.

    Ihr warmer Duft umgab Mark, und er atmete ihn ein und wurde sehr erregt bei dem Gedanken an sie. Jennifers Brüste waren groß, aber nicht zu groß, so dass sie hin und her schwangen und wogen, während sie sich bewegte. Mark erinnerte sich, dass ihm das aufgefallen war, als sie sich das erste Mal trafen. Sie hatte einen sehr aufreizenden, sinnlichen Gang, der irgendwie ihren ganzen Körper in Anspruch nahm. Es war nicht bewusst oder eingeübt, es war einfach ihre natürliche Art sich zu bewegen. Er war weiter heruntergerutscht, bis er an ihrem Brustwarze war. Sie musste ihn wohl gespürt haben, denn sie begann, hart und erregt zu werden.

    Die Faszination, die Mark an ihrer Brustwarze reibend ausübte, war köstlich, und Jennifer spürte ihre Erregung ansteigen. Sie begann zu merken, dass diese Fantasie für sie angenehmer sein würde, als sie ursprünglich gedacht hatte. Sie stellte ihr Abendessen, Salat und gegrilltes Huhn, auf den Tisch, zündete die Kerze in der Mitte des Tisches an und schenkte sich ein Glas Chablis ein.

    "Was immer du auch tust, es fühlt sich wundervoll an, aber ich muss dich herausnehmen, damit du etwas essen kannst." Jennifer knöpfte ihre Bluse auf und zog Mark sanft aus ihrem BH heraus. Sie platzierte ihn auf ihrem Teller neben der Hühnchenbrust. "Du siehst zum Fressen süß aus", kicherte sie, "aber das fühlte sich eben soooo gut an, darum werde ich dich noch eine Weile behalten." Mark lächelte sie an. Er war glücklich, dass sie zum eigentlichen Kern der Sache kam. Er hatte schon angenommen, dass sie seine Fantasie verstehen würde, aber er war sich nicht sicher gewesen, wie begeistert sie sein würde.

    Jennifer schnitt ein kleines Stück Hühnchen für Mark zum Essen ab. Dann nahm sie selbst Platz, um ihr Abendessen zu verschlingen. Von diesem erstklassigen Platz auf ihrem Teller aus sah Mark sie jeden Bissen zu ihrem riesigen, wartenden Mund führen. Er sah die Unterseite ihres Kiefers jeden Bissen kauen und bemerkte die gleichmäßigen Bewegungen ihrer Halsmuskeln, wenn sie schluckte. Er war so hingerissen, dass er gar nicht mitbekam, wie erregt er war. Aber Jennifer hatte es mitbekommen und lachte. "Nun, ich schätze, es ist nett zu wissen, dass du noch normal funktionierst." Mark sah nach unten, verlegen darüber, dass sie ihn mitten in seiner Fantasie erwischt hatte. Jennifer grabschte Mark an den Knöcheln und hob ihn zu ihrem Mund hoch. Mark schaute erschrocken, doch bevor er etwas sagen konnte, hatte sie ihn schon in ihren wartenden Mund gesteckt. Er war komplett in ihr, außer seinen Füßen, die sie immer noch hielt. Sie lutschte sanft an ihm und ließ ihre Zunge über ihn und um ihn herum gleiten. Während Mark sich entlud, hörte er sie leise stöhnen. "Fühlst du dich besser?", lachte sie.

    "Ich fühle mich tatsächlich besser", rief Mark. Jennifer ließ Mark zur Sicherheit zurück in ihren BH fallen und begann, das restliche Abendessen abzuräumen. Mark gefiel es in ihrem BH. Durch das Band, das ihren BH umschloss, konnte er das Weiße ihrer Bluse sehen und dahinter die schwachen Umrisse der Außenwelt. Er fühlte sich sicher und warm und friedlich.

    Eine Woge kühler Luft brachte Mark zurück zu voller Aufmerksamkeit. Die weiße Bluse war fort, und er fühlte sich nach vorne und nach unten fallen, als Jennifer ihren BH auszog. Sie hob Mark aus dem Körbchen und setzte ihn auf einen gefalteten Schal auf dem Nachttisch.

    "Ich dachte, dass würde ein schönes Bett für dich werden."

    Mark nickte anerkennend. "Das ist perfekt, danke." Er sah Jennifer nur in Unterhosen bekleidet im großen Badezimmer verschwinden. Kurze Zeit später kam sie in einem Seidennegligee bekleidet wieder herein. Es war nichts Ausgefallenes, nur Spaghettiträger und ein glatter Schnitt durch den Body, aber er erinnerte sich, wie sie sich durch die weiche Seide angefühlt hatte, als sie das letzte Mal Sex hatten. Jennifer warf Mark einen kleinen Kuss zu und sagte: "Tja, ich denke, wir sollten beide ausreichend Schlaf bekommen. Morgen wird ein ziemlich interessanter Tag." Mit diesen Worten knipste sie das Licht aus.

    Mark wachte um zehn nach vier morgens auf, wenn das plaketgroße Display der Nachttischuhr richtig ging. Es war fast Vollmond, und das durch die teilweise geöffneten Blenden hereinströmende Licht tauchte Jennifer in einen kühlen Glanz. Sie schlief. Träumte von winzigen Männern und Liebe machen. Sie seufzte sanft und rollte sich auf die Seite. Mark bemerkte, dass ihr Kissen gegen das Nachttischschränkchen gedrückt war. Es war ein kurzes Stück auf das weiche Kissen, und so sprang Mark kurzerhand über die Schwelle und landete mit einem sanften "Plopp" auf dem Kissen. Er kletterte langsam das Kissen herunter und hielt kurz an ihrem leicht geöffneten Mund. Ihr feuchter, heißer Atem liebkoste seinen Körper, während sie sanft atmete. Die Schnur des Nachthemdes als Halt benutzend, kletterte er zu ihrer rechten Brust hinab und dann zur Mitte des Ausschnittes. Er vergrub sich zwischen den fleischigen Massen und begann sich zu entspannen, während sie sich mit ihrem Atmen sanft hoben und senkten.

    Mark war fast eingeschlafen, als Jennifer hustete und sich zurück auf den Rücken rollte. Ihre Brüste glitten auseinander und Mark purzelte in ihrem Nachthemd herab und landete auf ihrem glatten Unterleib. Er umging den Rand des Nabels, der wie ein Krater drohend in die Tiefe fiel und krabbelte weiter runter, bis er einen dicken Wald aus Haaren fand. Er suchte sich langsam einen Weg durch das wirre Dickicht zum Gipfel ihres Beckens. Glatte Lippen fielen scharf ab in die Dunkelheit unter ihm. Ihr Geruch war berauschend. Er erinnerte sich an die vielen Male, an denen er genau diesen Punkt mit seinen Lippen liebkost hatte, als sie leidenschaftlich Sex hatten und seine Erregung wurde größer, als er sich daran erinnerte. Er glitt vorsichtig den Gipfel hinunter und begann die weichen, pinkfarbenen Falten zu streichen. Er fand die basketballgroße Klitoris und begann sie zu massieren.

    Jennifers leises Stöhnen und die Feuchtigkeit ihrer Scham sagten Mark, dass es Wirkung zeigte. Er fuhr ernsthaft mit seinen Anstrengungen fort. Bald war Jennifer ziemlich nass. Sie ruckelte mit den Hüften, und Mark verlor seinen Halt und rutschte weiter runter in ihren Schritt. Er war fast wieder in Position, als etwas ihn hart von hinten traf. Es war Jennifers Fingerspitze. Sie drückte ihn in sich hinein.

    Das heiße, nasse Fleisch von Jennifers Vagina umgab Mark, als er in sie hineingedrückt wurde. Er strampelte, um sich selbst zu befreien, doch sein Winden diente nur dazu, Jennifer dem Orgasmus näher zu bringen. Das Winden Jennifers Beckens fühlte sich an, als sei er in der Achterbahn eines Vergnügungsparks. Warmes Fleisch quetschte ihn pulsierend und kontraktierend von allen Seiten und zog ihn tiefer hinein, als Jennifer ihren Orgasmus bekam. Mark wand sich verzweifelt, um sich zu befreien; er war noch nicht einmal sicher, welche Richtung nach draußen führte. Als Mark in Ohnmacht fiel, wurde ihm vage bewusst, dass irgendetwas ihn fest an den Knöcheln packte.

    Das Brennen kalter Luft brachte Mark zurück ins Bewusstsein. Er hing kopfüber an seinen Knöcheln und wurde von großen, grünen, wütenden Augen bohrend angeblickt. "Was zur Hölle glaubst du, hast du da gemacht? Du hättest sterben können! Tatsächlich wärest du erstickt, wenn ich nicht wach genug gewesen wäre, um zu spüren, wie du dich in mir windest." "Es ... es tut mir leid, Jenn, ich bin aufgewacht und habe dich schlafen sehen. Ich wollte mich nur zwischen deine Brüste kuscheln. Ich habe mich gehen lassen, schätze ich."

    "Du wärst fast endgültig gegangen", grollte Jennifer. "Ich habe nicht übel Lust, dich in meine Schmuckschatulle einzuschließen und die ganze Sache für beendet zu erklären."

    Mark flehte: "Bitte nicht, Jennifer. Ich werde vorsichtig sein. Das verspreche ich. Hör jetzt nicht auf." Mark sah ihre Gesichtszüge milder werden. "Davon abgesehen fühlte es sich gut an, nicht wahr?"

    Jennifer fing an zu lächeln. "Ja, es fühlte sich großartig an. Nur tu es nicht noch einmal." Jennifer trug Mark ins Badezimmer und ließ ihn in einen Becher auf dem Frisiertisch fallen. "Geh’ nirgendwo hin", lachte sie. Nachdem sie ein paar Minuten fort war, kam sie mit einem großen Kochtopf wieder, den sie auf den Frisiertisch stellte. Sie hob den Becher hoch und schüttete Mark in warmes Wasser. "Du bist ein klebriger Schlamassel, also möchte ich, dass du dich wäschst. Ich habe dir auch etwas zu essen und Trinkwasser zu Recht gemacht. Du wirst bis heute Abend keine weitere Gelegenheit bekommen, etwas zu essen, daher nehme ich an, dass du etwas essen wirst." Mark wollte noch etwas sagen, aber sie hatte sich schon weggedreht.

    Er sah Jennifer sich ihr Nachthemd ausziehen und eine Dusche nehmen. Dunkles Haar floss in Kaskaden ihren Rücken hinab in sanften Wellen. Ihr lebhafter Körper war eine Ansicht zum Hinschauen. Mark wusch sich so gut es ging. Er sah, dass sie einige Stücke Getreideflocken hingelegt hatte und ein kleines Stück, dass wie Schinken aussah. Er begann zu essen und bemerkte, dass er wirklich hungrig war. Nun, nach allem habe ich eine anstrengende Aufgabe diesen Morgen, dachte er. Er wusste, dass Jennifer sehr verärgert gewesen war. Sie hatte diesen Blick in ihren Augen nicht sehr oft, und er betrachtete sich als glücklich, dass sie ihn nicht in ihre Schmuckschatulle gesperrt hatte. Bis jetzt hatte es sich noch gelohnt.

    Abrupt stoppte die Dusche. Jennifer grabschte nach dem Handtuch und erschien einige Augenblicke später, immer noch mit abtrocknen beschäftigt. Sie summte heiter vor sich hin und ging ins Schlafzimmer. Als sie ins Bad zurückkehrte, trug sie einen hübschen, weißen Schnür-BH und einen blass rosafarbenen Slip. Ihre braunen Brustwarzen guckten sehr verführerisch durch den BH. Sie stand am Frisiertisch und begann, sich das Haar zu fönen. Mark war auf Höhe ihres Schrittes und genoss gründlich die Aussicht auf ihr Becken, dass klar erkennbar war durch das schimmernde rosa Gewebe.

    Jennifer sah, wie Mark sie ansah und fühlte sich ein wenig unwohl, wissend, dass er auf ihre Intimzone starrte. Alles in Allem war sie mehr, als Titten und Muschi. "Genießt du die Aussicht?", fragte sie ziemlich harsch. Ihre riesige Hand schloss sich um Mark und hob ihn vor ihr Gesicht. "Bist du fertig mit essen?"

    "Ja, danke", sagte Mark etwas verlegen. "Ich habe überlegt, was ich mit dir mache, seit du dich so für meine Intimregion interessierst. Ich denke, ich lasse dich einfach hier hereinfallen." Jennifer griff Mark bei den Armen, während sie mit der anderen Hand das Gummiband ihres Slips nach vorne zog. Sie ließ Mark ziemlich ungezwugnen hineinfallen und dann ließ sie das Gummiband zurück an ihre Hüften federn. Sie spürte, wie Mark sich wand und ihr üppiges Gewirr von Schamhaaren hinabrutschte. Es war ein köstliches Gefühl, und Jennifer war etwas überrascht und bestürzt, dass sie es genoss.

    Sie sah durch ihren Wandschrank nach etwas zum Anziehen und entschied sich für einen schmalen, schwarzen Rock und ein rotes, geripptes, Strickoberteil. Als Jennifer ging, rutschte Mark weiter in ihrem Slip hinunter, bis er fast unter ihr war. Er konnte recht gut durch das gewobene, dünne Gewebe sehen, das ihn sanft an sie drückte. Der Raum schleuderte und wirbelte herum bei einem Übelkeit erregenden Schritttempo. Schließlich begnügte er sich damit, die Vorderseite ihrer wundervollen Beine hinab zu sehen.

    Plötzlich spürte er einen Sturz, als Jennifer sich auf die Bettkante setzte. Sie begann sich ihre dünnen, schwarzen Strumpfhosen erst das rechte Bein hochzuziehen, dann das linke. Als sie die Hosen bis zum Knie hinaufgezogen hatte, stand sie auf und zog sie ihre Schenkel hinauf und schließlich über ihre Hüften. Bis dahin hatte Mark es recht bequem, doch jetzt drückte ihn das feste Stretchgewebe ihrer Strumpfhose eng an sie. Es wurde plötzlich dunkler, als Jennifer ihren Rock anzog, der Marks Aussicht auf einen Lichtkreis weit unter ihm beschränkte. Jennifer zog ihr Stricktop über und sah in den Spiegel. Nicht schlecht für den Morgen, dachte sie. Jennifer schloss mit dem Make-up ab und machte sich noch eine Minute lang ihr Haar zurecht. Sie schlüpfte in ein Paar schwarze Pumps, dann griff sie auf dem Weg nach draußen nach einem Glas Fruchtsaft und war sie auf dem Weg zur Arbeit.

    Obwohl die Strumpfhose seine Aussicht weiter einschränkte, konnte Mark immer noch durch die Struktur des Gewebes blicken, das ihn eng umschloss. Lange, geschmeidige Beine streckten sich unter ihm, weit unten umgeben vom Saum ihres Rockes. Ihr Schritt wiegte ihn sanft hin und her im Rhythmus ihres Schrittes. Er hörte das Klirren von Schlüsseln und spürte wieder eine Abwärtsbewegung, als Jennifer ins Auto einstieg. Sie drückte ihn jetzt sehr fest an den Schritt ihres Slips. Er wand sich ein wenig, um es bequemer zu haben. Er war nicht sicher, was Jennifer fühlte, doch er war sicher, dass sie etwas fühlte, denn ihre Muskeln spannten und entspannten sich und ihre Lippen, die ihn jetzt teilweise umschlossen, wurden feucht. Mark konnte den gedämpften Klang von Musik aus der Stereoanlage des Wagens hören, und Jennifers Körper bewegte sich leicht mit dem Beat. Er hatte die Zeit vergessen; es war ihm jedoch vage bewusst, dass mehrere Lieder über die Anlage gelaufen waren, bis er merkte, dass die Musik aufgehört hatte. Abrupt ließ der Druck nach und Jennifer lief wieder. Jedes Mal, wenn Mark sich gegen ihr Geschlecht drückte, spürte Jennifer, wie warmes Kribbeln ihre Wirbelsäule hinauf lief. Es war seltsam erregend ihrer Arbeit nachzugehen, mit Mitarbeitern zu sprechen, immer in dem Wissen, dass sie einen fünf Zentimeter kleinen Mann in ihrem Slip gefangen hielt. Sie erreichte ihr Büro im fünften Stockwerk, verstaute ihre Handtasche in der untersten Schreibtischschublade, setzte sich und schlug die Beine übereinander.

    Mark war jetzt vollkommen von heißem, feuchtem Fleisch umgeben. Er wand sich verzweifelt und versuchte zu atmen. Er spürte eine Bewegung von Jennifers Hüften, als ihre Erregung zunahm. Sie öffnete ihre Beine und Mark konnte sich ein wenig herausziehen, bevor sie sie wieder überschlug. Die nächsten paar Stunden vergingen für Mark sehr langsam. Zwischen Jennifers übereinander geschlagenen Beinen war Mark umgeben von heißem, dampfendem Fleisch. Die Luft war ziemlich stickig und Atmen war zur Arbeit geworden. Er wurde wütend, dass sie nicht nach ihm sah, um sicher zu stellen, dass er in Ordnung war. In wütender Verzweiflung begann Mark zu strampeln. Die plötzliche Bewegung an ihrem Geschlecht erschrak Jennifer. Sie war beschäftigt und hatte vergessen, dass Mark dort unten war. Ein kurzer Blick auf ihre Uhr sagte ihr, dass es kurz vor dem Mittagessen war. Sie nahm ihre Handtasche aus der Schublade und ging runter in die Halle. Das Gebäude war etwa rechtwinklig mit den Fahrstühlen und Toiletten in der Nähe des Zentrums. Jennifer betrat den Raum für Damen und sah sich rasch nach einer leeren Kabine um. Sie zog ihre Strumpfhose und ihren Slip die Schenkel hinunter und hielt kurz inne. Mark war nicht in ihrem Slip! Für einen kurzen Moment bekam sie Panik, bevor ihr einfiel, dass er zwischen ihren weichen, pinkfarbenen Falten ihres Geschlechts gefangen war. Sie griff mit ihrer Hand darunter und zog Mark sanft heraus. Jennifer saß auf der Toilette und besah sich ihren kleinen Mann. Er hatte schon besser ausgesehen.

    Jennifer säuberte Mark, so gut es ging und fragte ihn, ob er aufhören wolle. Obwohl er ausgelaugt war von der Tortur, bestand er auf Fortsetzung. Dies war seine Fantasie seit der Kindheit gewesen, und er gab nicht so leicht auf. Mit einem Seufzer ließ Jennifer Mark wieder in ihren Slip fallen und zog ihn wieder hoch. Mark sah zu, wie er wieder zu ihren Schamlippen hochgezogen wurde. Sie zog ihre Strumpfhose zu Recht und ließ ihre Hände an den Beinen hoch gleiten, um das Gewebe zu Recht zu streifen. Nachdem sie ihren Rock geglättet und sich gewaschen hatte, ging sie zurück in die Halle. Ihre Freundin Adeline wartete am Aufzug. "Fertig fürs Mittagessen?", erkundigte sie sich. Jennifer nickte, und die beiden Frauen stiegen in den Fahrstuhl.

    Jennifer hatte Adeline getroffen, als sie am College im zweiten Studienjahr waren, und sie waren beste Freundinnen geworden. Adeline war bekannter, schien aber nie längere Zeit eine Beziehung zu haben; sie verabredete sich mit einer ganzen Reihe von Männern. Sie hatten keine Geheimnisse voreinander und Jennifer brannte darauf, ihrer Freundin von der Erfahrung mit dem kleinen Mark zu erzählen.

    Die Frauen hatten sich geistesabwesend über die letzten Bürogerüchte unterhalten, als Jennifer plötzlich das Thema wechselte. Sie sah für einen Augenblick zu ihrer Freundin und versuchte abzuschätzen, was die statueske Blondine denken würde. "Adeline, hast du dich jemals gefragt, was du machen würdest, wenn du einen Mann bis auf, sagen wir, fünf bis sieben Zentimeter schrumpfen lassen könntest?"

    "Du meinst Körpergröße?"

    "Ja. Was würdest du tun, wenn du einen kleinen Miniaturmann fändest?"

    Adeline dachte eine Minute nach. "Nun, es wäre sicher spaßig, einen Mann zu haben, den ich wirklich in seine Schranken verweisen könnte. Ich schätze, ich könnte tun, was immer ich wollte. Das eröffnet sicher einige interessante Möglichkeiten", grinste sie boshaft. "Warum fragst du?" Jennifer wurde rot. "Mark hat mir gestern von einer Fantasie erzählt, in der er von einer riesigen Frau klein gemacht und gefangen gehalten wird. Es brachte mich dazu, darüber nachzudenken, was ich wohl täte, wenn ich einen winzigen Mann hätte, mit dem ich alles tun könnte."

    Adeline seufzte. "Ich hatte niemals wirklich Glück mit Männern. Ich weiß nichts mit den erwachsenen anzufangen und die kindischen lasse ich links liegen. Dennoch, das Gefühl von Macht und Dominanz wäre ein Rausch, wie? Wir sind nur allzu oft die Unterworfenen in der Beziehung."

    Jennifer sah ihre Freundin intensiv an. "Aber was würdest du mit ihm tun? Würdest du mit ihm Sex haben? Würdest du ihn aufessen? An deinen Hund verfüttern?" Adeline schluckte den letzten Bissen des Sandwichs hinunter und rieb ihren Bauch. "Mmmmmm, das ist ein höchst interessanter Gedanke. Einen Mann ganz verschlucken. Irgendwie bringt das einen ganz neuen Blickwinkel in den Begriff Menschenfresser. Nicht wahr?"

    Die beiden Freundinnen bezahlten ihre Rechnungen und gingen zurück ins Büro. Als sie aus dem Fahrstuhl stiegen, sah Adeline ihre Freundin an, als ob sie ihr Geheimnis wüsste. "Wie geht es Mark übrigens?"

    "Oh, dem geht es gut und anscheinend hat er ein wildes Fantasieleben."

    "Ach, er ist schrecklich süß. Wenn er mein kleiner Mann wäre, würde ich ihn wahrscheinlich aufessen!" Sie lächelte Jennifer fröhlich an und ging die Halle hinunter.

    Mark hatte es geschafft, sich weiter zurück in Jennifers Schritt zu winden und fand es ein wenig komfortabler. Es wurde ihm langweilig und er entschied sich, etwas Spaß zu haben. Er wand sich herum, bis er mit dem Gesicht zu ihr lag und begann dann ihre Lippen langsam zu massieren. Er spürte ihr Schaudern. Sie begann nass zu werden. Jennifer schaute auf ihren Rock und fragte sich, was Mark da wohl machte. "Hör damit auf!", flüsterte sie ihm zu. Sie presste ihre Schenkel zusammen in dem Versuch ihn zu stoppen. Er war direkt unter dem Mund ihrer Vagina, und er ließ seine Arme in sie hinauf gleiten, ihre muskulösen Wände massierend. Sie flutete ihren Slip. Mark spürte, wie sie sich bewegre, und einen Moment später fiel er von ihr weg, als sie ihre Unterwäsche herunterzog.

    Jennifer war nicht erfreut. Sie wischte sich sauber und hob Mark aus ihrem Slip. Sie ließ Mark in ihren Mund fallen, während sie ihren Slip und ihre Strumpfhose wieder anzog. Mark war fürchterlich verängstigt. Er kreischte: "Bitte iss mich nicht! Noch nicht!" Jennifer hielt Mark einige Minuten länger in ihrem Mund als sie brauchte, um das Gefühl seiner glatten Haut zu schmecken, während er sich auf ihrer Zunge wand. Schließlich spuckte sie ihn in ihre Hand. Dann, ohne ein Wort, zog sie das Gummiband ihres Slips zurück und ließ ihn in ihren Schritt fallen. Er machte einen bezaubernden kleinen Hopser zwischen ihren Schenkeln. "Das wird dich vielleicht aus Schwierigkeiten heraushalten", sagte sie, während sie ihren Rock die Beine hinab strich.

    Mark war jetzt zwischen dem Schritt von Jennifers Slip und dem Zwickel ihrer Strumpfhose gefangen. Er konnte besser durch das Gewebe sehen und sah den Fußboden dreihundert Meter unterhalb vorbei flitzen, als sie ging. Er spürte sich fallen, und es wurde plötzlich dunkel, als Jennifer sich hinsetzte und die Beine übereinander schlug. Es lief auf einen langen, langweiligen Nachmittag heraus.

    Es war schon später Nachmittag, als Jennifer zu ihrem Apartment zurückgekehrt war und Mark endlich aus seinem Gefängnis befreit wurde. Eine kühle Woge frischer Luft erreichte ihn, als Jennifer ihre Strumpfhosen herunterzog. Sie entfernte Mark daraus und stellte ihn auf den Frisiertisch, bevor sie sie selbst ganz auszog. "Es tut gut, aus diesen Strumpfhosen heraus zu sein", seufzte Jennifer. Mark stimmte vollkommen mit ihr überein. Es tat wirklich gut, aus diesen Strumpfhosen heraus zu sein. Er fragte sich, was sie mit ihm vorhatte. Er sah, wie sie ihren Rock und das Oberteil auszog. Jennifer verschwand im Schlafzimmer. Sie war einige Minuten lang weg, aber er konnte zwischen ihrem Singen das Öffnen und Schließen von Schubladen hören. Als Jennifer wiederkam, trug sie ein schwarzes Kleid. Über dem Körper war es dünn und hatte eine Schnur über den Brüsten. Die Stretchschnur der Beinöffnungen umrahmte eine Maschenbahn in der Mitte.

    Jennifer nahm Mark in ihre Hand und trug ihn zum Bett. Sie glitt unter die übergroße Steppdecke und stützte sich mit ein paar Kissen. Sie ließ Mark in ihren Ausschnitt fallen und fühlte, wie er zwischen ihren Brüsten herunterrutschte. "So, kleiner Mann. Du hast fast den ganzen Tag damit verbracht, mich ziemlich in Erregung zu halten. Jetzt möchte ich, dass du etwas deswegen unternimmst. Ich erwarte, von meinem Mann befriedigt zu werden."

    Mark krabbelte langsam zu ihrem Bauch hinunter, ihre Haut bebte unter ihm. Alles schien zu vertraut, und er machte sich Sorgen darum, dass er wieder in ihr enden würde. Es war beim ersten Mal kein Spaß gewesen, und er wollte diese Erfahrung ganz bestimmt nicht wiederholen. Er suchte seinen Weg durch das dicke Gewirr von Schamhaar und begann zwischen ihren Schenkeln hinabzurutschen. Die Beinöffnungen waren elastisch, aber der Schritt schränkte viel weniger ein als ihr Slip. Sie war schon nass, als er begann, über ihre weichen, äußeren Lippen zu streicheln. Marks sanfte, leichte Berührung war bezaubernd. Jennifer begann sanft durch die Schnur ihre Brust mit einer Hand zu massieren, während sie mit der anderen über die Innenseite ihrer Schenkel strich. Mark fand ihre Klitoris und begann sie langsam zu massieren. Er spürte, wie die Muskeln sich unter ihm anspannten und entspannten, während Jennifer noch erregter wurde. Sie strich den Schritt beiseite und fing an, sich selbst in langsamen, kreisenden Bewegungen zu reiben. Mark spürte, wie ihre Hüften zitterten, als ein Finger, so groß wie ein Telefonmast in ihr verschwand, genau unter ihm.

    Plötzlich zog sie ihren Finger zurück, nahm ihn in ihren Mund und leckte den Saft ab. "Mmmmmmm", schnurrte sie. Jennifer beobachtete Mark bei seinem Versuch, sich aus ihrem Gewirr von Schamhaaren zu befreien. Sie rieb zärtlich ihren Schritt und stöhnte dabei sanft und leise. Ihre Finger folgten der weichen Kurve ihres Geschlechts hinauf, bis sie spürte, wie Mark sich unter ihren Fingerspitzen wand.

    Vorsichtig packte sie ihn um die Hüfte und hob ihn zu ihrem Gesicht hoch. "Oh Baby, ich will dich in mir spüren!" Mark sah ihre vollen roten Lippen sich zu einem teuflischen Grinsen verziehen und sich dann langsam öffnen, um den Blick auf ihren riesigen Mund freizugeben.

    "Nein! Noch nicht! Noch nicht! Wir haben noch einen Tag", kreischte Mark, als sie ihn hineinfallen ließ. Mark landete auf ihrer Zunge und stürzte sich unmittelbar auf die Öffnung ihres Mundes und landete mit seiner Brust auf ihrer Unterlippe. Ihre Zunge hob sich unter Mark, schnellte zurück und zog Mark in ihren Mund. Ihre perfekten weißen Zähne ragten aus dem glitzernden, pinkfarbenen Zahnfleisch hervor. Er sah hinauf zu dem weichen Gaumen, änderte seinen Blick nach vorne und sah, wie ihre Lippen sich langsam schlossen und ihn gefangen nahmen.

    Mark in ihrem Mund zu haben war so sinnlich. Seine Haut fühlte sich glatt und weich auf ihrer Zunge an, als sie ihn in ihrem Mund herumrollte. Sie könnte ihn einfach zerquetschen wie eine reife Weinbeere. Das Bewusstsein der Macht, die sie jetzt über Mark hatte, regte sie auf eine Art und Weise auf, die sie zugleich ängstigte und genoss. Jennifers tiefes Stöhnen hallte ihren Schlund hinauf und erstickte Marks angstvolle Schreie. Er wand sich und schlug um sich, doch seine zwecklosen Anstrengungen dienten nur dazu, Jennifer noch weiter zu erregen, bis sie mit einer Intensität und einer Wildheit kam, die sie noch nie zuvor erlebt hatte. Instinktiv manövrierte Jennifer Mark tiefer in ihren Mund und mit den letzten Wellen ihres Orgasmus schluckte sie. Jennifer fühlte, wie der sich windende Klumpen sehr langsam ihren Hals hinunterrutschen. Mark spreizte die Arme und Beine in dem Versuch sein Abrutschen zu stoppen, doch ihre Speiseröhre hielt ihn zu fest und ihre Muskeln waren zu stark.

    Nach ein paar Sekunden, die wie eine Ewigkeit erschienen, fühlte Mark, wie er durch einen engen Ring eines festen Muskels gedrückt wurde und mit einem Plopp landete er in Jennifers Magen. Vor über fünf Stunden hatte Jennifer zuletzt gegessen. Ihr Magen war nahezu leer und recht gut vorbereitet auf den kleinen Snack, der jetzt vorsichtig in der Dunkelheit umherwanderte. Mark war angeschmiert. Dieser Teil sollte erst morgen passieren. Das würde er ihr definitiv sagen, sobald er wieder heraus wäre. Das gedämpfte "flubb-dubb" ihres Herzschlages war seltsam beruhigend und sein Ärger ließ langsam nach. Er war erregt und zugleich wahnsinnig verängstigt. Seltsame gurgelnde Geräusche schienen ihn zu umgeben in der heißen, schalen Dunkelheit. Mark war knöcheltief in einem Pool von Magensäure, die in Reaktion auf seine Anwesenheit gebildet wurde, und seine Füße begannen zu brennen und zu jucken. Er spürte eine gerippte Wand und versuchte hochzuklettern. Seine Hände begannen zu brennen und er fiel rückwärts in den Pool heißer Säure. Er hatte kein Gefühl für Zeit, doch es schien, als ob er mehr als nur ein paar Minuten in ihr war. Sein gesamter Körper begann jetzt zu brennen und er drosch gegen die schwammigen Wände, die ihn hielten. Wenn er herauskäme, würde er sie zur Schnecke machen.

    Jennifer konnte Mark in ihrem Bauch spüren. Es war ein köstliches Gefühl, als ob sie von innen gekitzelt würde. Jede Empfindung löste eine prickelnde Erregung aus, und ein paar Augenblicke später kam sie zum zweiten Mal. Sie entspannte sich in ihrem weichen Bett und rieb ihre Hände über ihren geschmeidigen Körper und streichelte sich sanft. Sie entschied, dass sie einen gleich großen Liebhaber vorzog. Er war schön nachher geknuddelt zu werden. Dennoch musste sie zugeben, dass diese Erfahrung weit aufregender gewesen war als sie erwartet hatte, speziell der Orgasmus. Es war intensiver gewesen als alles, was sie vorher erfahren hatte. Sicher schuldete sie Mark tiefe Dankbarkeit dafür, dass er sie zu dieser Giantess Fantasie animiert hatte. Sie spürte ein weiteres Kitzeln, etwas schwächer diesmal und fragte sich, ob Mark verstanden hatte, dass sie ihn nicht wieder herauslassen würde. Es war seine Fantasie verschluckt zu werden, doch sie genoss mehr den Gedanken ihn in ihr gefangen zu halten. Sie wusste, er hatte verstanden. Es war wirklich besser so, denn jetzt würde er immer ein Teil von ihr sein, und alles in allem war es ein Wunsch, der Wirklichkeit wurde.

    ENDE

    Einmal editiert, zuletzt von Fidel2323 (10. August 2009 um 12:14)

  • Ich finde das dies eine der besten gts-stories ist die es gibt.
    Würde gerne mit Mark tauschen

  • Ich kann mich gtsboy87 nur anschließen, das ist wirklich einer der besten Geschichten die ich bis jetzt gelesen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!