Ok hier noch eins von mir ( Fidel bitte Kommentar abgeben ^^ )

  • Guckt der Zwerg nicht ein wenig zu... happy?
    Ansonsten supi, aber warum soll ich ein Bild mit Sneakern kommentieren? :P

  • Was mir jetzt als erstes auffällt, sorry das ich jetzt immer den Nörgler raus hängen lasse - is net bös gemeint -, warum haben die Sneaker keine Schnürsenkel?

    Wie machst du deine Bilder eigentlich? Hast du schon mal dran gedacht deine Zeichnungen mittels Vektorgrafik nach zu zeichnen?

    -

  • ich habe ein grafik tablet glaube das nennt man so.
    Zur der frage mit den schnürsenkeln hab schon oft beobachtet das frauen auch keine haben warum auch immer
    ich finds aber cool. Was Vektorgrafik ist weiss ich jetzt überhaupt nicht ?(

    trotzdem danke für die beiträge ^^

    Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

  • Also, es ist ja offensichtlich, dass du dir dabei mühe gegeben hast, Danni. ^^ Und das ist ja immer lobenswert. ;D Allerdings, obwohl ich sonst so gut wie nie kritisiere muss ich es diesmal tun. Der rechte Fuß. Naja, das aufrichten der Zehen is leicht extrem, meinst du nicht? XD
    Ansonsten gefällts mir echt gut. ^^ (Und ich kenn diese Art von Schuhen auch. xD Ist doch grad in, oder? Oder ist das nur in meinem Umfeld...? xD)

  • Ja du hast recht aber naja jetzt ist es nun mal so :huh:
    Aber noch einmal passiert mir das nicht ^^

    scheint nicht nur bei dir modern zu sein weils ja bei mir auch so ist ^^

    Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

  • Zitat

    Was Vektorgrafik ist weiss ich jetzt überhaupt nicht ?(

    Bei einer Vektorgrafik malst du nicht wie in Photoshop farbige Pixel sondern Linien mit Stützpunkten. Vorteil ist das du so eine Grafik beliebig vergrößern oder verkleinern kannst weil der Zwischenraum zwischen den Stützpunkten mathematisch berechnet wird. Wenn du dir einen aktuellen Comic oder Zeichtrickserie anschaust sind das i.d.R. Vektorgrafiken.

    Als Beispiel habe ich mal eben deine andere Zeichnung angefangen per Vektorgrafik nach zu zeichnen.

    Original
    Fidel Watch.jpg

    Vektorgrafik
    VektorTest.webp

    Wie du siehst wirkt die Vektorgrafik viel sauberer und intensiver

    -

  • Stimmt sieht echt besser aus :D

    Ich nutze "the Gimp" man kann dort zwar auch lienen ziehen drehen und biegen
    aber bei deiner Zeichnung seh ich das die lienen an dicke zunehmen.
    habe diese technik schon oft gesehen wusste nur nicht das sie so heist :rolleyes:

    Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

  • Das Bild habe ich mit Inkscape gemacht. Das mit der Linienstärke ist einfach, das sind einfach nur verzerrte Quader - also eine Linie mit 4 Eckpunkten bei denen sich die Tangenten überlagern oder parallel laufen ;)

    Hier mal reingezoomt auf so eine Linie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!