geniale Animation mit Haken...

  • Ich hab grad wieder auf Y-tube eine grenzgeniale Trample- Animation gefunden. 8) Wehrmutstropfen aber: 1. es ist Furry (was ja nicht perse schlimm wäre) aber 2) es ist ein TYP [barf] Wenn man über diese beiden Details hinwegsieht dann 8o

    Hier der Link:http://www.youtube.com/watch?v=9_JRmabXzUM

    Wer etwas bei dem user stöbert findet eine 2. Animation offenbar vom selben "diabolo the rex". Den Typen müsste man doch eigentlich irgendwie dazu kriegen das er sowas mit einer GTS auch macht oder? Kennt den Jemand? Legen wir zusammen?

    Gruß! [bounce]

  • für meinen Geschmack erinnert dieser Clip zu sehr an Animal Crush auch wenns animiert ist. Gut umgesetzt ist er aber für meinen Geschmack etwas sinnlos da viel zu lange getrampelt wird - Anfang und Ende waren gut. Vor allem hat er sich mal die mühe gemacht es richtig zu rendern - kostet viel zeit - die anderen nehmen ja nur den Vorschau renderer für ihre Animationen


    ps:

    diese Furry Geschichte kann ich immer noch nicht nachvollziehen erst recht nich in punkto GTS

    -

  • für meinen Geschmack erinnert dieser Clip zu sehr an Animal Crush auch wenns animiert ist. Gut umgesetzt ist er aber für meinen Geschmack etwas sinnlos da viel zu lange getrampelt wird - Anfang und Ende waren gut. Vor allem hat er sich mal die mühe gemacht es richtig zu rendern - kostet viel zeit - die anderen nehmen ja nur den Vorschau renderer für ihre Animationen

    Ich widerspreche entschieden. Jede Sekunde ist offenbar durchdacht. Eventuell lasse ich wegen 3 Sekunden mit mir reden, aber es geschiet jeden Schritt was neues.
    Wenn ich etwas physikalisch-technisch bemängeln wollte, so wäre es das zu lange "Atem-"/Stöhngeräusche zu hören sind. Nachdem der Brustkorb kollabiert ist, wäre das nicht mehr. Auch ist das sanfte Knacksen beim abschließeden Wenden des Köpfchens zwar dramaturgisch effektvoll aber ebenso physiologisch nicht nachvollziehbar.
    Das einzig vergleichbare was ich in unserem Geare kenne ist jclain und markie- und bei aller Bewunderung der beiden könnten sich die da ein Scheibchen abschneiden.

    Was den Animal Crush angeht ist es defnitiv einer. Sehe ich moralisch gleichwertig wie einen SM oder SW Crush. Wäre für mein Moralverständniss wohl anders wenn der für die Animation einen Dackel totgetrampelt hätte.

    Gruß! :rolleyes:

  • Wie gesagt technisch gibts am Video nix zu meckern. Es ist nur einfach zu lang gezogen und dadurch irgendwie unsinnig. In diesem Zusammenhang hätte es für mich auch keinen Unterschied gemacht wenn es eine SM wäre der von einer Frau zerquetscht wird.

    Was ich jetzt nich verstehe, is das jetzt Furry Crush für Homosexuelle? Immerhin ist es ja ein männlicher Dino und ich weiß definitiv das es auch Fett, Trample, Crush im homosexuellen Bereich gibt. Für heteros ist das ja eher antörnend wenn da der Mann crusht. Frauen habe ich jedenfalls noch keine getroffen die von einem Mann gecrusht werden wollten.

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!