Eure Vorschläge sind gefragt

  • Soweit so gut, der neue Server läuft nun schon einige Tage stabil auch wenn einige von euch nicht mehr auf die Seite kamen weil sich die Adresse geändert hat. Für alle die es noch nicht gemerkt haben die neue Adresse lautet http://www.worldofthegiantess.net die alte Adresse (http://www.worldofgiantess.net) leitet nun direkt auf das Forum weiter.

    Da nun alles wieder jungfräulich ist steht auch ein Redisegn der Webseite und des Forums an. Daher steht die Frage an: Seit Ihr mit dem Design zufrieden oder gibt es da Kritikpunkte z.B. Farbgebung etc. und gibt es sonst noch etwas was wir unbedingt einbauen sollen?

    -

  • Erst einmal Respekt für Eure Arbeit die Ihr hier leistet.
    Man kann nur hoffen, daß das Forum auch angenommen wird.
    So wie es ist, finde ich es wirklich recht schön.
    Ein wirklich lebendiges deutsches Forum hab ich immer vermisst.

    Wenn Ihr auf der HP Galerien einrichtet, könnte ich einige Bilder
    zur Verfügung stellen.

  • Vielen Dank für das Kompliment snacknl,
    es tut immer wieder gut zu wissen das es noch Menschen gibt die den Aufwand den wir hier betreiben noch zu schätzen wissen ;)

    Zu der Galerie: Die ist eingeplant jedoch sind wir uns noch nicht sicher wie wir es am besten umsetzen schließlich soll Hauptziel das Forum sein kombiniert mit einer Homepage mit News und Stories und Tutorials rund um GTS

    -

  • Du könntest ja einige verschiedene Styles testweise einbinden und per umfrage herausfinden wie sie ankommen.

  • also ich bin ja für schwarz und rot als hintergrundfarbe, am besten ein blutrot, möglichst dunkel :)

  • Tagchen,

    das neue Layout gefällt mir soweit ganz gut. Nur eine kleine Sache könnte vielleicht geändert werde. Die gelbe (oder soll das orange sein?) farbene Schrifft kann man teilweise nur sehr schlecht auf dem etwas hellerem grauen Hintergrund erkennen... weiss ja nicht ob nur ich das so sehe...


    LG
    Lilis

  • Ja, das neue Design ist echt gut geworden.

    Wenn es hier noch so gut läuft wie auf Giantesscity.com dann ist alles perfekt

  • Ah, herlich...
    sieht ja richtig hübsch hier aus und das neue Bildchen ist auch klasse, passt super zur farbe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!