• hallo da sist meine erste story


    Prolog
    Ich rannte durch denn Wald meine Lunge brannte wie Feuer aber ich rannte weiter weil ich wusste jetzt stehen bleiben würde würde ich Gevatter tot die hand schütteln können. Weil das nette nexo Mädchen hinter mir das ich so süß fand mich fressen würde weil sie 70m groß war und ich nur für sie ein Snack war . Hinter mir brachen bäume die dick wie fässer waren durch wie Streichhölzer weil sie hinter mir her rannte und sie einfach aus de weg drückte ich wusste das es nicht mehr lange dauern würde bis sie mich eingeholte hätte. Eine riesige hand schnitt mir denn weg ab ich konnte nicht mehr bremsen und rannte dagegen und dann war alles schwarz ........und das ob wohl ich heute Mittag dachte ein abendteuer wären toll... 
    Kapitel 1
    Ein normaler tag ihn meinem Normalen leben ich ging mit langen müden schritten Richtung Heimat ich hatte das normale Langewiege Leben satt und wollte Abendteuer haben mich mit Monstern prügeln schätze erbeuten .Aber das war nicht möglich es gibt keine Monster nur meinen langweiligen Alltag .Ich setze mich ihn den Bus und lese mein Lieblingsbuch final fantasy und schon war ich ihn einer Welt voller abendteuer Monster Zauber und anderer Träume .Aber dann musste ich aussteigen und ihn die bahn als ich Treppen runter lief bemerkte ich das etwas nicht stimme alles verschwamm und mein Körper fühlte sich an als würde er auseinander gerissen werden und dann war alles grün ich war ihn einem Wald ich spürte denn warmen wind der mich sanft streichelte denn warmen boden der mich wärmte .Das zwitschern der Vögel und ein lautes stampfen das die Ruhe zeriss . 
    Kapitel 2 
    Auf ihn der gleichen Welt nur weit weg . 

    Anna schraubte die letzte schraube fest und betrachte ihr werk. Auch wenn sie die einzige ihrer art war die sich damit auskannte sie hatte nun ihr technisches gerät fertig gestellt und es war keine Magie ihm spiel .Anna versteckte es gut weil sie wollte nicht das ihre Idee geklaut wird oder das gerät kaputt geht . Hinter ihr kam ihre Freundin Chris und begrüßte sie „Hi Anna“ sagte sie und winkte ihr zu .Anna antwortet ihr schlicht und beachtet sie nicht weiter . 

    Anna kommst du mit ich und Flora wollten zum wasserfall .Na gut antwortet Anna gelassen was sollte schon passieren dachte sie sich .Flora ist ein normal großer Mensch sie hat eine schlanke Figur und ein freundliches Gesicht sie trägt immer eine blaue Bluse und eine blaue Jenas. Anna und chrisi sind naga eine art Menschenschlagen Frau Oberkörper Mensch Unterkörper schlage beide 80m. Chris geht beuriegt auf und ab weil folra die sich mit ihr hier treffen wollte nicht kommt sie antwortet auch nicht wenn sie an ihre baum klopft anna „chris bist du sicher das es hier ist? Weil das sie zu spät kommt sieht ihr nicht ähnlich .ihn diesem moment kommt flora heruas und enschuldigt sich tut mir leid das ich zu spät bin ich war am lesen und habe die zeit vergessen .chrisi schon ok können wir

    Gleichzeigt antworten anna und flora ja und wandern alle zusammen richtung Wasserfall und genissen das schöne Wetter. Ah machen wir hier rast? fragt chrisi und gähnt. Muss das sein chrisi antwortet anna und merkt aber da auch das sie müde ist und meint dann ja ok machen wir rast .chrisi lässt Flora runter die während des Marsches auf ihrer schultre saß. Flora streckt sich und legt sich ihn die lichtung unter die bäume chrisi setzt neben ihr und döst wären anna schon eingeschlafen ist.


    (ich entschuldige mich für übersehene rechtschreibfehler)

  • Hey, das spielt in Felarya, oder?
    Hätte nicht gedacht, dass es auch fan-fictions davon in deutshc gibt XD
    Aber coole sache, nciht schlecht geschrieben^^ Teilweise etwas unübersichtlich durch fehlende Satzzeichen, aber als erste story nicht schlecht.

    PS: bitte ändere die schriftfarbe, die kann man ganz schlecht lesen X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!