• Hallo, ich bin neu hier, hab aber gleich ne frage, gibt es irgentwo einen EINFACHEN download für pokijo (oder so ähnlich geschrieben XD) Shrink school auf english, oder sogar auf deutsch!? O.O

    Bitte um antwort
    gruß
    Aggro

  • ok, erstens : HAHAHAHHAHAHAHHA (selten so gelacht :( )
    zweitens: Ich hab schon über 2 Stunden mit Googel gesucht, und jetzt kommt so einer wie du, und denkt, er muss hier so ne antwort geben.
    drittens : Ich benutzt immer googel, bevor ich selbst ne frage stelle
    viertens : Hatts spaß gemacht, auf googel zu Linken?

    gruß Aggro

  • Ja, dann sollte man sich auch überlegen, wo man hier ist. Das hier ist ein FORUM. Ein Forum enthält Posts und bestenfalls Attachments in Form von Bildern, PDFs oder Dokumenten, aber sicherlich keine (möglicherweise illegal hochgeladenen) Videos/Spiele. Es ist einfach irgendwo ein Unding, mit seinem ersten Beitrag gleich nach derartigem zu fragen, ohne selbst einmal zu prüfen, ob das Gesuchte überhaupt hier angeboten werden könnte.


    Und übrigends, der Google-Vorschlag war durchaus ernst gemeint und keine Verarschung - denn die meißten Menschen sind zu faul, Google zu befragen und fragen lieber in nem Forum nach in der Hoffnung, dass andere für einen arbeiten und einem alles auf dem Silbertablett servieren. Da du dein Maß an Eigenbemühungen nicht dargelegt hast, konnte man zu der Annahme kommen, dass du in besagte Sparte gehörst.

    Wenn Google es schon nicht ausspuckt, dann wirst du es in nem Forum wie diesem mit Sicherheit erst recht nicht finden, denn sonst - welche Überraschung - hätte Google ja auf diese Seite verlinken können. ^^

  • Nicht unbedingt, kommt drauf an wiviele Seiten von Google man durchackert. Wenn zweimillionensechshundertausendefünfhundertdreiundachtzig ergebnisse auftauchen und man "nur" zwei stunden drin rumblättert muss die Seite mit dem richtigen Ergebnis nicht unbedingt unter denen gewesen sein die man sich angeguckt hat.

    @Marbo + Giantesslover24: immer vom Guten im Menschen ausgehen^^ Wenn hier Jemand ne Frage reinstellt geh ich doch automatisch davon aus, dass er die simpelste Suchroutine ausprobiert hat.
    Außerdem hätte man das auch viel Stilvoller machen können :P
    So zum Beispiel:
    http://tinyurl.com/3246cxn

    hm... liefert sogar zwei Ergebnisse und nen Download.... cool^^
    Werd das spiel gleich mal ausprobieren, thx für den tipp und willkommen im forum und nich so gratig sein, aggro und marbo :P

    EDIT:
    ACH FUCK! Der download is zu alt und der Thread des Gamebastlers nich zugänglich für mich, sone scheiße...
    Der typ hieß übrigens Pogojo, nicht pokijo

  • joar, @ fidel, das is mir schon klar, aber dann kann man das auch netter sagen und nicht so pampig wie es der Aggro gesagt hat....wenn ich so unfreundliche sätze lese platzt mir schon fast der kragen.
    und marbo hat recht, er könnte sich erstmal in einem dafür vorgesehenen thread vorstellen bevor man irgendwelche anfragen hier stellt.
    das traurige ist, das sich die meisten neuen hier überhaupt nicht vorstellen sondern gleich anfragen stellen oder kommis abgeben....was ja jetzt nicht unbedingt schlimm ist, aber vorstellen hat was mit anstand zu tun!!!

  • das traurige ist, das sich die meisten neuen hier überhaupt nicht vorstellen sondern gleich anfragen stellen

    Das sind eben Leute, die mit einer Community nichts zu tun haben und einfach nur die Früchte dessen abstauben wollen. Wenn man Content postet, bekommt man vielleicht 5 Kommentare - aber meist bis zu über 100 Downloads. Ich finde es ehrlich gesagt nicht fair, dass man sich anmelden und direkt alles saugen kann. Ich z.B. (wie sicher jeder andere hier auch) gebe mir beim Schreiben von Geschichten Mühe und lasse mir Zeit dabei, die ich auch durchaus anders hätte verwenden können. Und wenn ich dann einen Thread/Post wie diesen von "Aggro" sehe, kommt mir das Kotzen. Nichts beitragen, immer nur haben, haben, haben und habt ihr, könnt ihr, will ich. Und dann wird er auch noch patzig - erbärmlich! :cursing:

    Leiste erstmal was, dann bekommst du auch was zurück, Aggro. So ist das System nun mal.

  • tutt mir leid, es ist nur, das die meisten glauben, das die sich hier anmelden, noch nichts von google gehört haben und deshalb sofort auf googel verweisen, was ich haber eine frechheit finde, und angemeldet war ich hier vorher auch schon, ich hab nur mein passwort vergessen und musste ein neues konto machen.

    Entschuldigte, falls ich zu hart reagiert habe. :(

  • ich persönlich kenne das spiel und habe es noch und ich kann euch gleich sagen das ihr da sehr viel zeit aufbrigen müsst um geschrumpft zu werden aber es lohnt sich ich habe das spiel fast durch kann zu einige tipps geben aber der donlod is sehr schwer her zu bekommen weil viele links zu alt sind ich werde schauen ob ich ihn meinem verlauf noch etwas finde

    PS:ich halte mich bewust aus der diskusion raus :|

  • is leider scon aus dem verlauf drausen aber ich habs noch 3 mituneten suche gefuden weil ich weis wo ich mich durch klicken muss


    so der link


    http://aryion.com/forum/viewtopic.php?f=79&t=12934

    hier bekomt ihr denn plyaer 2 link und hier is das spiel selbst


    http://www1.axfc.net/uploader/Al/so/11833

  • Lol, cool^^
    Danke für die Links :)

    Äh, sach mal Aggro, wie war dein alter Benutzername denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!